30.08.2018, 23:30
all this violence
Lykanerin sucht ihren Ex-MannDie Suchende - Olivia Brooks « 24 Jahre « Kellnerin
Als Lykanerin aufgewachsen, ist die Halbindianerin aus Kanada es gewohnt, zu einer Randgruppe zu gehören. Nach der schlimmen Ehe mit ihrem beruflich erfolgreichen Ex-Mann ist sie distanzierter geworden, kümmert sich jedoch immer noch aufopferungsvoll um ihre kleine Tochter. Früh Mutter geworden, war die Dunkelhaarige jedoch immer schon sehr selbständig, da sie ihren Vater nie kennengelernt hat. Nachdem sie in ihrer Verzweiflung ihren Mann mit Gift ermordet hat, zog sie aus Kanada nach Los Angeles zu ihrem Halbbruder, der sie unterstützt.
Der Gesuchte - Elijah Strover « ~28 Jahre « Vampir
Als ehemaliger Inhaber einer Werbeagentur legte Elijah schon immer sehr viel auf beruflichen Erfolg und eine gute Außendarstellung. Während er sich durch Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit und Disziplin auszeichnete, hatte Eliah jedoch auch noch eine andere Seite, die er ausschließlich in seiner Ehe mit Olivia zeigte. Er war eifersüchtig, kontrollierend und betrog sie allerdings gleichzeitig mit seiner Sekretärin. Irgendwann wurde er auch ihr gegenüber gewalttätig, was schlussendlich im Krankenhaus mit mehreren Knochenbrüchen ihrerseits endete. In den letzten Tagen seines Lebens bemerkt er erst, was er ihr angetan hatte und fühlte so etwas wie Reue. Doch sich bei ihr aufrichtig zu entschuldigen, dazu kam er nie. Als er durch den Wunsch seiner Schwester zum Vampir verwandelt wurde, fand er heraus, dass Olivia für seine Vergiftung verantwortlich war und ist nun auf dem Weg nach Los Angeles um sie und seine Tochter zu finden. Im Kopf hat er nur einen Gedanken: Rache.
Beziehung zueinander
War ihre Beziehung zunächst von viel Liebe geprägt, änderte sich dies schnell nach ihrer Heirat und Emmas Geburt. Elijah war selten zu Hause, baut zu seiner Tochter gar kein richtiges Verhältnis auf und demütigte sein Frau mit Affären und Eifersucht. Olivia war abhängig von ihm und das nutzte er eiskalt aus. Ihm fehlt nun etwas in seinem "Leben", weshalb er sich auf die Suche nach Olivia begibt und sich an ihr rächen möchte. Doch kann er dies wirklich? Als seelenloser Vampir sollte dies für ihn keine Schwierigkeit darstellen. Doch was sagt ihr Halbbruder Scott dazu, der als Alpha Olivia natürlich schützen möchte? Und wie reagiert die Clique auf seinen Rachefeldzug? Immerhin war er mit ihnen allen mal befreundet gewesen...
Zukunftspläne
Zunächst: Ich habe mit diesem Charakter kein Pairing mehr geplant, da einfach schon zuviel zwischen ihnen passiert ist und die Tatsache, dass er ein Vampir und sie eine Lykanerin ist, auch viel zu kompliziert wäre (wenngleich ich auf Drama stehe). Zudem wäre es unauthentisch, Olivia würde sich nach so etwas nie wieder auf ihn einlassen. Etwas gegenseitige Anziehungskraft möchte ich allerdings nicht ausschließen, schließlich haben die beiden eine gemeinsame Vergangenheit und Elijah hatte ja nun mal auch nicht nur schlechte Seiten. Immerhin hat sie ihn ja mal geheiratet. Doch schlussendlich sollte er für Olivia zu einem gekonnten Gegenspieler werden, wodurch sie an Stärke gewinnt und wächst, vielleicht auch einfach selbstbewusster und mutiger wird, sich mit ihren eigenen Charakterschwächen mehr auseinandesetzt und wodurch sich das Verhältnis der ehemaligen Clique (siehe Gruppengesuch) auch dramatisieren könnte (da haben wir das Drama ^^). Auch könnte er zu einem Mitarbeiter oder Kunden von Wolfram & Hart werden um Olivia weiterhin zu schaden, wodurch es noch einige weitere, schöne Anschlussmöglichkeiten gäbe. Und vielleicht... irgendwann mal... finden sie ihren Frieden miteinander, allein schon ihrer gemeinsamen Tochter zuliebe.
Avaperson, Rasse, Alter etc.
Die Avatarperson ist nur ein Vorschlag und wenn ihr jemand Passenderen findet, steht dem absolut nichts im Wege, ich behalt mir nur gern in kleines Vetorecht vor. Ebenso ist das Alter nur ein Richtwert (bedenkt bitte dabei, dass er auf derselben Highschool war). Lediglich die Rasse sollte schon bleiben, da er sonst ja nicht ins Leben zurückgeholt werden kann.
Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 32 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz bei durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts auch mal weniger. Mir ist wichtig, dass jemand den Charakteren Leben einhaucht, der sie auch authentisch spielen kann. Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf euch! <3
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei