20.02.2019, 19:42

a look behind the curtain
Henry Walsh - 519 Jahre - Vampirder suchende Part

Der gesuchte Part

Beziehung zueinander
Syrena und Sir Henry lernen sich über Wolfram & Hart kennen, schließlich ist er ein gern gesehener Klient dort. Er ist neuerdings in die Kunsthandelbranche eingestiegen, weshalb er sein Augenlicht nun dringend braucht. Allerdings hilft ihm Syrena nicht nur bei den magischen Ritualen, die dafür nötig sind, sondern ist auch so eine Art Psychologin, die ergründen möchte, weshalb bisher alle Rituale bei ihm scheiterten. War die Macht seiner damaligen Frau Elizabeth wirklich so groß, dass niemand den Fluch brechen konnte? Und wie wid er darauf reagieren, dass Syrena selbst verflucht ist und beginnt, immer mehr zu verfallen? Er schätzt an ihr am Anfang natürlich weniger ihr Aussehen (denn er sieht sie ja nicht), sondern vielmehr ihren vielschichtigen und interessanten Charakter, ihre Ambivalenz sowohl dem Guten als auch dem Bösen gegenüber. Er hat Respekt vor ihr als Einzelkämpferin und gerade die Tatsache, dass sie sich nicht wie eine verwöhnte Hofdame verhält, imponiert ihm und reizt ihn, sie näher kennenzulernen. Zudem bildet sie mit ihrem Selbstbewusstsein einen gewissen Widerstand, denn er ist ähnlich selbstsicher wie sie. Wer lockt wen aus der Reserve?
Zukunftspläne
Nachdem Syrena ihm das Augenlicht wiedergegeben hat, fängt ein weiterer interessanter Teil bei ihrem Kennenlernen an. Wie wird er auf sie reagieren, wenn er sie zum ersten Mal sieht? Ist ihr Fluch dann bereits schon weiter fortgeschritten? Wird sie sich dann von ihm abwenden, da sie sich selbst auch stark über ihr Äußeres definiert? Oder wird sie ihn evtl. verzaubern, so dass er ihr wahres Äußeres nicht sieht, aus Angst ihn zu enttäuschen, weil sie selbst auch Gefühle für ihn entwickelt hat? Für eins bin ich nicht zu haben: Dauerhaftes Friede-Freude-Eierkuchen, denn ich liebe Drama und bei so komplizierten Charakteren mit holpriger Vergangenheit wäre es unauthentisch, wenn alles reibungslos verlaufen würde!
Avaperson
Die Avatarperson (und auch der Name!) ist frei wählbar, ich behalte mit allerdings ein kleines Vetorecht vor. Vor meinem geistigen Auge spukt da recht intensiv Jamie Dornan herum, ich könnte aber auch mit Benedict Cumberbatch vielleicht auch Cillian Murphy oder auch Gaspard Ulliel sowie Aidan Turner oder auch Jonathan Rhys-Meyers etwas anfangen. Henry sollte eben eine gewisse, selbstsichere, dominante Ausstrahlung haben, aber auch gleichzeitig nachdenklich und in sich ruhend wirken.
Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 32 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts dann auch mal entsprechend weniger. Mir ist wichtig, dass jemand dem Charakter Leben einhaucht, der sie auch authentisch spielen kann und nicht kurze Zeit später wieder verschwindet, also auch wirklich Zeit für den Chara hat! Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf dich! <3
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei