12.01.2016, 14:56
Dein Name ist Ben Grower und bis 22 Jahre alt. Du bist nicht der typische Kerl. Zwar stehst du auf Frauen, aber diese müssen immer das gewisse Extra haben, eben etwas Außergewöhnliches. So, wie einst Lara mit der du damals eine Beziehung hattest. Gerade weil sie so anders war, hat sie dein Interesse geweckt gehabt. Warum sie so war oder noch immer so ist, weißt du nicht, denn du hast keine Ahnung, dass Lara und ihre Schwester Jägerinnen sind. Damals wusstest du noch nichts von den übernatürlichen Wesen, wie das heute aussieht, dass weißt nur allein du.
Vielleicht hast du in der Zwischenzeit ja herausgefunden, dass auf der Welt noch mehr existiert, außer Menschen, Tiere und Pflanzen. Bist du vielleicht Hunter geworden oder willst sogar als Wächter durchstarten?
Einst waren wir ein Paar, aber das ist lange her
[Bild: http://i182.photobucket.com/albums/x298/...0/Lara.png]Ich, LARA WILSON, deine Ex, wenn wir es genau nehmen wollen. Ich habe damals Schluss gemacht, weil mein Wächter einfach Recht hatte. Durch meine Berufung bringe ich die Personen in Gefahr, die ich liebe und verdammt ja, ich habe da irgendwo noch immer Gefühle für dich. Dennoch habe ich mich nicht sonderlich groß vom Charakter her verändert. Vielleicht bin ich sogar noch stiller und in mich gekehrt als damals. Aber du weißt ja, wie es in mir aussieht. Vielleicht kannst du ja die Mauer, die ich um mich gebaut habe zum Brechen bringen. Vielleicht sind wir ja Seelenverwandt?
ZUKUNFTSPLÄNE
Mein eigentlicher Plan wäre, dass die beiden sozusagen zu Seelenverwandten werden, heißt, dass Ben ihr engster Vertrauter wird und sie sich ihm gegenüber öffnet und ihn eher als Bruder ansieht.
SONSTIGES
Hinter Lara Wilson stecke ich, Anika, die Admina des Boards. Neben Lara verkörpere ich auch Xander, Spike und einen ausgedachten Charakter. Somit kann ich dir versichern, dass du mich nicht so schnell los wirst *grins*
Ich selbst bin so gut wie jeden Tag, ausgenommen das WE, da und poste mindestens 1x pro Woche ab 2000 Zeichen aufwärts.
Anschlussmöglichkeiten hast du definitiv, denn neben deiner Schwester Lara und der Vampirkönigin Charisma, warten auch Buffy, Xander, Willow und weitere Seriencharaktere, sowie ausgedachte Charas auf dich.
Es ist also viel Platz für Drama, Spannung und Entscheidungsfreiheit. Ich will nicht zu viel vorgeben um dir einfach die Möglichkeit zu lassen ebenfalls kreativ zu sein, denn am Ende ist es dein Charakter.
Code fürs CSB
Vielleicht hast du in der Zwischenzeit ja herausgefunden, dass auf der Welt noch mehr existiert, außer Menschen, Tiere und Pflanzen. Bist du vielleicht Hunter geworden oder willst sogar als Wächter durchstarten?
Ben Grower X 22 Jahre alt X Mensch
Avavorschlag: Liam Hemsworth ( jedoch änderbar)
Avavorschlag: Liam Hemsworth ( jedoch änderbar)
-------------------------
Einst waren wir ein Paar, aber das ist lange her
[Bild: http://i182.photobucket.com/albums/x298/...0/Lara.png]Ich, LARA WILSON, deine Ex, wenn wir es genau nehmen wollen. Ich habe damals Schluss gemacht, weil mein Wächter einfach Recht hatte. Durch meine Berufung bringe ich die Personen in Gefahr, die ich liebe und verdammt ja, ich habe da irgendwo noch immer Gefühle für dich. Dennoch habe ich mich nicht sonderlich groß vom Charakter her verändert. Vielleicht bin ich sogar noch stiller und in mich gekehrt als damals. Aber du weißt ja, wie es in mir aussieht. Vielleicht kannst du ja die Mauer, die ich um mich gebaut habe zum Brechen bringen. Vielleicht sind wir ja Seelenverwandt?
Lara Wilson X 20 Jahre alt X Jägerin
Ava: Jennifer Lawrence
Ava: Jennifer Lawrence
-------------------------
ZUKUNFTSPLÄNE
Mein eigentlicher Plan wäre, dass die beiden sozusagen zu Seelenverwandten werden, heißt, dass Ben ihr engster Vertrauter wird und sie sich ihm gegenüber öffnet und ihn eher als Bruder ansieht.
SONSTIGES
Hinter Lara Wilson stecke ich, Anika, die Admina des Boards. Neben Lara verkörpere ich auch Xander, Spike und einen ausgedachten Charakter. Somit kann ich dir versichern, dass du mich nicht so schnell los wirst *grins*
Ich selbst bin so gut wie jeden Tag, ausgenommen das WE, da und poste mindestens 1x pro Woche ab 2000 Zeichen aufwärts.
Anschlussmöglichkeiten hast du definitiv, denn neben deiner Schwester Lara und der Vampirkönigin Charisma, warten auch Buffy, Xander, Willow und weitere Seriencharaktere, sowie ausgedachte Charas auf dich.
Es ist also viel Platz für Drama, Spannung und Entscheidungsfreiheit. Ich will nicht zu viel vorgeben um dir einfach die Möglichkeit zu lassen ebenfalls kreativ zu sein, denn am Ende ist es dein Charakter.
Eckdaten:
- Wir sind ein Slayervers-Board
- Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7 Folge 23) sind bei uns spielbar
- Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
- Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
- FSK 18 ist unser Rating
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
- erfundene Charaktere sind gern gesehen
- Unsere Bilder sind lizensfrei
Code:
[align=center][img]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Bengif.gif[/img][/align]
Dein Name ist [b]Ben Grower[/b] und bis 22 Jahre alt. Du bist nicht der typische Kerl. Zwar stehst du auf Frauen, aber diese müssen immer das gewisse Extra haben, eben etwas Außergewöhnliches. So, wie einst Lara mit der du damals eine Beziehung hattest. Gerade weil sie so anders war, hat sie dein Interesse geweckt gehabt. Warum sie so war oder noch immer so ist, weißt du nicht, denn du hast keine Ahnung, dass Lara und ihre Schwester Jägerinnen sind. Damals wusstest du noch nichts von den übernatürlichen Wesen, wie das heute aussieht, dass weißt nur allein du.
[align=center]Ben Grower X 22 Jahre alt X Mensch
Avavorschlag: Liam Hemsworth ( jedoch änderbar)[/align]
[align=center]-------------------------[/align]
[b][u]Einst waren wir ein Paar, aber das ist lange her [/u][/b]
[img_l]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Lara.png[/img_l]Ich, [b]LARA WILSON[/b], deine Ex, wenn wir es genau nehmen wollen. Ich habe damals Schluss gemacht, weil mein Wächter einfach Recht hatte. Durch meine Berufung bringe ich die Personen in Gefahr, die ich liebe und verdammt ja, ich habe da irgendwo noch immer Gefühle für dich. Dennoch habe ich mich nicht sonderlich groß vom Charakter her verändert. Vielleicht bin ich sogar noch stiller und in mich gekehrt als damals. Aber du weißt ja, wie es in mir aussieht. Vielleicht kannst du ja die Mauer, die ich um mich gebaut habe zum Brechen bringen. Vielleicht sind wir ja Seelenverwandt?
[align=center]Lara Wilson X 20 Jahre alt X Jägerin
Ava: Jennifer Lawrence [/align]
[align=center]-------------------------[/align]
[b]ZUKUNFTSPLÄNE [/b]
[b]SONSTIGES[/b]
[align=center][b][u]Eckdaten:[/u][/b][/align]
[list][*] Wir sind ein [b]Slayervers-Board[/b]
[*] Seriencharaktere aus [b]Angel (ab Staffel 5 Folge 2)[/b] | [b]Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)[/b] sind bei uns spielbar
[*] [b]Los Angeles[/b] ist unser Schauplatz und wir spielen [b]im Jahr 2004[/b]
[*] [b]Sunnydale[/b] wurde dem Erdboden gleich gemacht
[*] [b]FSK 18[/b] ist unser Rating
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der [b]Szenentrennung[/b]
[*] Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt [b]1000[/b]
[*] [b]erfundene Charaktere[/b] sind gern gesehen
[*] Unsere Bilder sind [b]lizensfrei[/b]
[/list]
[align=center][size=18][font=Courier New][url=http://slayertime.de]Startseite[/url] || [url=http://slayertime.de/thread.php?postid=11097#post11097]zum Gesuch[/url][/font][/size][/align]