30.04.2015, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2023, 16:18 von Xander Harris.)
I can't tell the truth
Chloe - 22 Jahre alt - Menschder suchende Part
Ryan ist der 4 Jahre ältere Bruder von Chloe. Vor 6 Jahren jedoch, verschwand er aus heiterem Himmel. Der Grund: er dient als menschliche Hülle für ein Höllenwesen, was sich jedoch nur zeigt, wenn Ryan eine Art Wutausbruch hat, dann verwandelt sich der Hunter in dieses Höllenwesen. Von diesem Geheimnis wissen jedoch nur wenige, noch nciht einmal seine Schwester Chloe weiß davon und wenn es nach Ryan geht, soll dies auch so bleiben. Er will nur, dass zum einen er diesen Magier findet, damit dieser ihn von diesem Biest wieder befreien kann und zum anderen, dass er seine Schwester oder unschuldige Menschen nicht weiter in Gefahr bringt.
Der gesuchte Part
Chloe ist wie ihr 4 Jahre älterer Bruder in Clifton geboren. Sie war der Sonnenschein der Familie. War jemand traurig, dann brauchte derjenige nur Chloe ansehen und schon musste dieser schmunzeln. Jetzt ist sie jedoch schon eine junge Frau geworden und genauso, wie ihr Vater und ihr Bruder eine Hunterin. Am liebsten schießt sie mit der Armbrust oder dem Gewehr, aber gegen einen gepflegten Zweikampf hat sie auch nichts. Nachdem ihre Mutter getötet wurde, suchte sie Ryan auf, der sich für ein normales Leben entschlossen hatte, um ihn darum zu bitten ihr bei der Jagd den Magier zu finden zu helfen. So zog sie mit ihrem Bruder durch die Gegend um Vampiren und Dämonen den Gar aus zu machen. Ihr großes Ziel dabei war, dass die beiden den Magier finden, welcher nicht nur für den Tod ihrer Mutter, sondern später auch für den Tod von Ryans Freundin verantwortlich ist.
Vor 6 Jahren jedoch, trennten sich die Wege der Geschwister. Ryan hatte mir nichts dir nichts sie verlassen. Bis heute weiß die junge Frau nicht warum. So ist sie nicht nur auf der Suche nach dem Mistkerl, sondern auch nach ihrem Bruder. Dass sie beide in Los Angeles antreffen würde, ahnt sie noch nicht.
Vor 6 Jahren jedoch, trennten sich die Wege der Geschwister. Ryan hatte mir nichts dir nichts sie verlassen. Bis heute weiß die junge Frau nicht warum. So ist sie nicht nur auf der Suche nach dem Mistkerl, sondern auch nach ihrem Bruder. Dass sie beide in Los Angeles antreffen würde, ahnt sie noch nicht.
Beziehung zueinander
Die beiden sind Geschwister und eigentlich ein Herz und eine Seele gewesen. Ryan würde so ziemlich alles für seine kleine Schwester tun, ihr jedoch auch paroli bieten und die Meinung sagen, wenn er anderer Meinung ist. Er ist eben der große Bruder und wird wohl auch nach so vielen Jahren, wo die beiden sich nicht gesehen haben, versuchen sie zu beschützen, so, wie es große Bruder gern mal tun.
Zukunftspläne
Ich denke, dass jedem klar sein wird, dass auf kurz oder lang die beiden Geschwister sich wieder sehen werden. Wie Chloe jedoch das Geheimnis von Ryan herausfinden wird oder ob Ryan es ihr vielleicht irgendwann erzählt, würde ich gern spontan mit demjenigen bequatschen bzw. man kann es ja auch dann spontan im InPlay ausspielen.
Außerdem wäre da noch der Magier. Dieser ist zwar noch von niemandem verkörpert worden bzw. noch kein Gesuch draußen, aber das könnte man ja dann auch zusammen schreiben.
Außerdem wäre da noch der Magier. Dieser ist zwar noch von niemandem verkörpert worden bzw. noch kein Gesuch draußen, aber das könnte man ja dann auch zusammen schreiben.
Avaperson
Ich hätte als Vorschlag Gemma Arterton. Jedoch ist dies noch nicht fest und vielleicht findet ihr jemanden, der besser zu diesem Charakter passt? Es sollte definitiv eine Person sein, die diesen willenstsraken und kämpferischen Gesichtsausdruck hat, aber ebenso noch lebensfroh ist und das Herz auf den rechten Fleck hat. Eben eine weibliche Avaperson, der man abnehmen würde, dass sie eine Hunterin sein könnte.
Sonstiges
Da dieser Chara für meinen Ryan sehr wichtig ist, würde ich mir natürlich wünschen, dass es ein User ist, der wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet. Im Durchschnitt poste ich so ab 2000 Zeichen aufwärts und mindestens einmal die Woche.
Da ich der Admin des Boards bin, kann ich dem User außerdem garantieren, dass Ryan bzw. ich nicht so schnell verschwinden werde.
Sonst sind wir eine kleine aber sehr herzliche Gemeinschaft, die jeden freudig in Empfang nimmt. So sind wir nicht nur um InPlay aktiv, sondern auch im Spamm, aber dies ist natürlich kein Muss für dich.
Da ich der Admin des Boards bin, kann ich dem User außerdem garantieren, dass Ryan bzw. ich nicht so schnell verschwinden werde.
Sonst sind wir eine kleine aber sehr herzliche Gemeinschaft, die jeden freudig in Empfang nimmt. So sind wir nicht nur um InPlay aktiv, sondern auch im Spamm, aber dies ist natürlich kein Muss für dich.
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei