29.12.2018, 21:09
on the road i walk alone
Die Marshall-Sisters werden gesuchtder suchende Part
Hope Marshall hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht. Sie ist zurzeit noch unter dem Einfluss eines Dämons, Lamia, der hinterlistigen Schlange. Sie benutzt Hope zu ihrer Belustigung und tötet dabei auch den einen oder anderen Menschen. Hope hat sich mittlerweile fast schon damit abgefunden, dass sie niemals Herrin über ihren Geiste und ihres Körpers sein wird. Dass Lamia einst von ihr Besitz ergriffen hat, hängt jedoch auch mit ihrer Fähigkeit zusammen: Hope ist ein Medium, das besonders engen Kontakt zu Dämonen und Geistern herstellen kann und eben diese Kreaturen können auch deutlich einfach in sie hineinfahren. Dadurch ist Hope auch leichter verletzlich und kann sich nur teilweise an die dämonischen Taten erinnern. Zudem wurde sie Zudem wurde sie von einem irren Priester mehrere Monate gefangen gehalten und misshandelt. Schlussendlich war es die Dämonin, die ihr zur Flucht verholfen hat um sie gleich mal in die nächste geschlossene Psychiatrie zu verfrachten. Als Schwester einer Jägerin und einer Totengräberin ist Hope das Nesthäkchen, kommt aber mittlerweile auf den Straßen L.A.s relativ gut zurecht, indem sie sich eben von den meisten Menschen fernhält, denn sie möchte tunlichst niemanden verletzen. Pessimistisch, misstrauisch und meistens nachts unterwegs, ist sie lediglich ein Schatten, den man nur selten bemerkt.
Der gesuchte Part #1
Du bist Lauryn Marshall und mit 22 Jahren die mittlere Schwester. Eigentlich warst du das größte Problemkind in der Familie Marshall. Während deine kleine Schwester Hope sehr schüchtern und zurückgezogen war, war deine größere Schwester eine relativ große Musterschülerin, die aber ein gesundes Sozialleben pflegte. Du schlugst jedoch nur zu gern über die Strenge und prügeltest dich auch ganz gerne mal. Einst war sie ihrer Schwester sehr nah gewesen und sie haben in ihrer Kindheit viel Zeit miteinander verbracht und Dinge geteilt. Doch während ihrer Entführung hat Lauryn sich dem Priester in den Weg gestellt. Als dieser sie aus einem Fenster geworfen hatte, war Lauryn bis zu ihrer Transformation zur Jägerin querschnittsgelähmt. Während Lauryn zur Jägerin wurde, wieder laufen lernte und übermenschliche Kräfte in sich entdeckte, vegetierte Hope in der Psychiatrie weiter vor sich hin und bekam von ihrer großen Schwester keine Hilfe. Dies hat ihr Verhältnis irreparabel geschädigt und Hope kann nicht leugnen, dass sie Rachegedanken gegenüber ihrer Schwester hat. Doch ihre Schwester hat auch ein Ziel: Den Priester zu finden.
Avatarvorschlag: Alycia Debnam-Carey
Avatarvorschlag: Alycia Debnam-Carey
Der gesuchte Part #2
Du bist Cassidy Marshall und mit deinen 24 Jahren die älteste der Marshall-Schwestern. Als Totenbeschwörerin bist du quasi selbständig und hast mittlerweile dein eigenes Beerdigungsinstitut. Nebenbei ermöglichst du den Angehörigen, sich von ihren Toten zu verabschieden, indem du sie zumindest kurzzeitig wieder auferstehen lässt. Du bist Bestatterin mit richtigen Klischees, denn du stehst auf Patchouli und schwarze Klamotten, Totenköpfe und Friedhöfe und liebst Filme von Tim Burton. Blass ist bei dir das neue sonnengebräunt und eigentlich arbeitest du am liebsten nachts. Du bist wohl diejenige der Schwestern, die noch am saubersten tickt, immerhin wurdest du auch nicht von Walter Kindel entführt und misshandelt, weil du damals bei einer Freundin übernachtet hattest. Du kannst mit deinem Gefühlsleben recht gut umgehen und bist irgendwie so der geerdete Fels, an den sich deine Schwester schmiegen könnten. Könnten! Denn ihr habt untereinander keinen Kontakt mehr. Noch. Dir setzt das zweifelsohne zu, denn du hättest deine Schwestern gern wieder um dich, gleichwohl besitzt du soviel Empathie, dass du ihnen den Raum und die Zeit lässt, auf dich zuzukommen, wenn sie es möchten. Du würdest sie alles andere als ablehnen, sondern sie mit offenen Armen empfangen.
Beziehung zueinander
Diese ganzen Probleme lässt auf Zickenkrieg und gegenseitige Betrügereien schließen. Richtig! Weder Dana noch Hope konnten Cassidy bisher verzeihen, dass sie sie nicht aus der Psychiatrie rauasgeholt haben. Zu schön war doch ihr zuckeresüßes Leben als dass sie es sich von ihren beiden Problemschwester hätte versauen lassen wollen! Pah, so sieht doch kein Schwesternzusammenhalt aus! Und jetzt scheißen die beiden eben auf ihre große Schwester. Übrigens scheißen sie auch auf sich gegenseitig, denn Hope konnte es Dana nicht verzeihen, dass sie sie damals auf ihrer Flucht nicht mitgenommen hatte. Zwar wäre ihr dadurch die Flucht nicht gelungen, doch das übersieht die kleine Marshall, bzw. weiß es nicht. Dana war seit ihres Wahnsinnigwerdens auch gar nicht mehr zurechnungsfähig gewesen, so dass sie zwar mittlerweile ein schlechtes Gewissen plagt, sie aber ja auch gar nicht weiß, wo ihre kleine Schwester sich gerade befindet. Denn in der Psychiatrie ist sie nicht mehr. Was passiert aber, wenn sich alle drei über den Weg laufen?
Zukunftspläne
Ich lege mit bei den Zukunftsplänen absolut auf nichts fest und es kommt ganz darauf an, was ihr mit euren Charakteren vorhabt. Hope wird jedenfalls irgendwann mittels eines Exorzismus´ von Lamia befreit werden und hat zumindest schonmal nicht mehr die Ungewissheit, ob sie ihrem Gegenüber spontan die Kehle aufschlitzt. Dennoch wird sie weiterhin von Geistern heimgesucht werden, die ihre Hilfe benötigen und auch der eine oder andere Dämon wird ihre Fähigkeiten zu nutzen wissen. Ob Hope also nach der Austreibung wirklich auf die gute Seite kommt oder vielleicht auch infiltrieren wird, lasse ich bewusst offen. Ob Dana wirklich eine gute Jägerin wird bzw. bleibt? Und nutzt Cassidy ihre Fähigkeit als Totenbeschwörerin vielleicht um bei Wolfram & Hart einzusteigen, damit sie ihre Eltern zurückholen können?
Avaperson
Ich möchte mich nicht unbedingt auf eine Avaperson festlegen, daher sind Emma Dumont und Ksenia Solo nur Vorschläge. Sie sollten allerdings vom Stil her ähnlich sein. Da Hope auch dunkelhaarig ist, wäre es gut, wenn es ihre Schwestern.auch wären. Beides sind zwar erfundener Charaktere, ihren Gothic-Stil sollte sie allerdings beibehalten (für Ksenia Solo hätte ich auch schon ein fertiges Set).
Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 32 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz bei durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts auch mal weniger. Mir ist wichtig, dass jemand den beiden Charakteren Leben einhaucht, der sie auch authentisch spielen kann. Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf dich! <3
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei