Während du weg warst...      Suche      Team     Mitgliederliste      Listenübersicht     Kalender      Inplayszenen (/)     Hilfe
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Slayertime
Willkommen
  • im Slayertime

Wir sind ein reines Slayerverse-Board mit den Serien Buffy und Angel.
    Wir spielen im Jahr 2004 nach dem Prinzip der Szennentrennung und sind FSK 18 gerated.

• Team

Xander
    Buffy
    Xander und Buffy stehen euch bei allen Problemen und Fragen das Forum betreffend zur Seite. Einfach im Support melden oder eine PN an uns schicken und wir werden uns um euer Anliegen kümmern.
Gesuche
Ihr habt noch keine Idee für einen erfundenen Charakter oder wisst nicht, was wir für den einen oder anderen Seriencharakter geplant haben oder wollt gern sofort Anschluss haben? Dann schaut euch gern unsere Gesuche an. Vielleicht ist da ja das Passende dabei.

Sollte euch keines der Gesuche ansprechen oder ihr habt gar schon eine eigene Charakteridee im Kopf, wollt aber vorab wissen, ob Anschluss dafür gegeben ist, so meldet euch doch bitte im CHARAKTERIDEETHREAD und stellt eure Idee vor.
Inplay-Infos
  • News

01.09.2018
    Wir starten diesen Monat mit einem etwas größeren Zeitsprung und spielen somit jetzt im Juni 2004.
    Mehr Infos findet ihr unter » News
  • Wetter

Juni
    Es wird Sommer in der Stadt der Engel und damit auch deutlich wärmer: Die Höchsttemperaturen steigen auf um die 33°C und sind Ende des Monats zu erwarten. Der Juni startet allerdings bereits mit warmen Tagen zwischen 26° und 28°C.
    Regen ist so gut wie keiner vorhergesagt: Mit rund 10 Sonnenstunden ist der Juni ein sehr sonniger Monat.

Für Vampire bedeutet das allerdings eine Verkürzung ihrer aktiven Zeit. Vollmond ist am 02. Juni. Alle Werwölfe sollten daran denken, dass sie sich in den Nächten vom 1. bis zum 3. Juni verwandeln.

Zitat von Angel(us)
Ja, Buffy verstand es, das Messer, welches sie in Spikes Brust gerammt hatte, mit jedem Wort und jeder noch so kleinen Geste, ein kleines Stückchen weiter zu drehen. Wie viele Umdrehungen würde Spike wohl aushalten, bevor er in die Knie ging?
In: RE: Right, we'll never be friends
Slayertime › Hintergrund › Support › Probleme › erledigte Probleme

Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Keine Nachricht über neue Beiträge
keine Message mehr bei neuen Anworten
Ashley Bradshaw

Unregistered

08.04.2018, 10:15
Huhu

ich habe das Ganze jetzt immer mal wieder beobachtet und festgestellt, dass ich tatsächlich keine Benachrichtungen mehr bekomme, wenn jemand auf ein play mir mir geantwortet hat. Beispielsweise das Play mit Willow im Hyperion, wo ich Willows Post nur entdeckt habe, weil ich nachgeschaut habe. Vorher gab es immer eine message im Header. Seit einiger Zeit bekomme ich aber keine mehr. Zumindest nicht von Usern.

Jetzt die Frage:
bekommt man die nur, wenn man *verlinkt* wurde oder ist es in meinen Einstellugen zu finden?

Danke schon mal

•
Xander Harris
The Machine

Likes erhalten: 23 in 24 Posts
Likes gegeben: 77

08.04.2018, 15:16
Danke fürs bescheid geben.
Wir schauen mal, dass wir das Problem in den Griff kriegen Zwinker

•
Suchen
Buffy Summers
SLAYER GENERAL

Likes erhalten: 50 in 49 Posts
Likes gegeben: 27

15.06.2018, 20:58
Ich weiß nicht inwiefern ihr das hier vielleicht schon privat geklärt habt, aber da das Thema noch offen ist und nicht weggeräumt, erlaube ich mir mal mich hier einzumischen Zwinker

Das was du beschreibst, @"Ashley Bradshaw", ist kein Fehler, sondern einfach die Auswirkung des letzten großen Updates unseres Inplaytrackers. Da wurden die Benachrichtigungen über Antworten in deinen Szenen nämlich von den PNs in die Alerts verschoben. Du findest sie also jetzt immer in allen anderen Benachrichtigungen unterhalb der PNs mit einem Klick auf "Benachrichtigungen" in der Kopfzeile über dem Board.
Diese Umstellung hat die Pluginerstellerin aufgrund von zahlreichem Nutzerfeedback vorgenommen. Eine gesonderte PN-Benachrichtigung ist nicht mehr möglich.

Was ich dir allerdings wärmstens empfehlen kann ist die Inplaytracker-Übersicht, die dir alle aktiven Szenen deiner Charas auf einer Seite auflistet (vorausgesetzt du hast die Accounts alle miteinander verlinkt, versteht sich). Du kannst hier direkt sehen, a) wie viele Szenen du hast, b) in wie vielen deiner offenen Szenen du an der Reihe bist und c) falls du nicht dran bist, wer stattdessen als nächstes posten muss. Diese Übersicht nehme ich mir immer vor wenn ich anfange zu schreiben, die Szenen sind dort nämlich auch nach ihrer Aktualität sortiert und du kannst direkt erkennen, wer schon am längsten wartet.
Du findest die Übersicht hier oder jederzeit oben in unserem Headermenü durch Klick auf die faltbare Karte (das ist das zweite Symbol von rechts, zwischen Kalender und Fragezeichen).

Liebe Grüße Heart

•
Suchen
Xander Harris
The Machine

22.06.2018, 08:51
@"Ashley Bradshaw" wie sieht es hier aus?
Hat sich das Problem erledigt?

•
Suchen
Ashley Bradshaw

Unregistered

22.06.2018, 09:05
Tatsächlich kann ich die Benachrichtigungen auch nicht öffnen. Das könnte aber auch an meinem PC liegen.
Nachrichten über Pms bekomme ich nach wie vor, eben nur keine über die Plays, aber das ist okay.

Hat sich vorerst erledigt

Danke für die ausführliche Antwort Heart

•
Xander Harris
The Machine

22.06.2018, 09:22
kann es zufällig sein, dass du das Design mit den Schädel benutzt? Ich habe gerade gesehen, dass es da nämlich nicht funktioniert, wenn man auf die Benachrichtigungen klickt.

Falls du dieses Design benutzt, bitte übergangsweise ein anderen Design benutzen. Einer von uns gibt dir dann bescheid, wenn wir das Problem dort behoben haben Zwinker

•
Suchen
Ashley Bradshaw

Unregistered

22.06.2018, 09:23
stimmt. habs gerade geändert. dank dir Heart

•
Xander Harris
The Machine

22.06.2018, 09:29
gern Grossgrins

Dann verschiebe ich das Thema mal Zwinker

•
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Thema geschlossen 

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unsere Sisters
Credits

Das SLAYERTIME, eine Non-Profit-Fanforenseite, ist nicht an den Networks oder der Produktion der aufgeführten Serien beteiligt und wird lediglich zum Spaß genutzt und nicht, um damit Geld zu verdienen. Die Texte wurden / werden vom Team und den Usern verfasst und unterliegen deren Urheberrecht. Für die Technik des Forums sind Beljoxas Auge, Buffy Summers und Xander Harris zuständig. Das Design wurde von Buffy Summers erstellt. Am besten lässt sich das Design mit Google Chrome sowie Mozilla Firefox bestaunen.

außerdem ein Dank an:
  • Amunette
  • sparks fly
  • gesamtes Storming Gates
    • Kontakt
    • Impressum & Datenschutz
    • Slayertime
    • Archiv-Modus
    • Alle Foren als gelesen markieren
    • RSS-Synchronisation
    • Cookie-Einstellungen
    Es ist: 22.02.2019, 01:37 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
    Linearer Modus
    Baumstrukturmodus