18.05.2023, 17:19

flying to the moon and back
WOLF PACK GESUCHTDas Lincoln Pack verdankt seinen Namen dem zweithöchsten Berg in Colorado, aus dessen Gebiet sie einst vertrieben wurden. Mittlerweile haust das Pack in den Los Angeles Mountains im verschlafenen Dorf Lytle Creek. Das Pack hat strenge Regeln, so dass es bisher nur wenigen Wölfen gelang ihm beizutreten. Deshalb ist das Pack bisher auch recht überschaubar, hat jedoch auch kein Interesse sein Territorium zu vergrößern, sondern schlichtweg in Ruhe zu leben. Angeführt wird das Pack seit beinahe zwanzig Jahren von dem Alpha und seiner Beta. Die Regeln des Packs sind:
1.) Absolute Loyalität
2.) 3 Monate Bewährungszeit
3.) Minderjährige Kinder müssen mit verwandelt werden
4.) Mütter minderjähriger Kinder müssen mit verwandelt werden
5.) Jeder Neuzugang muss einen Gefährten haben, der/die für ihn bürgt
6.) Das Rudel ist die neue Familie
7.) Niemand im Rudel verletzt sich gegenseitig
8.) Über die Identität des Packs wird absolutes Stillschweigen bewahrt
1.) Absolute Loyalität
2.) 3 Monate Bewährungszeit
3.) Minderjährige Kinder müssen mit verwandelt werden
4.) Mütter minderjähriger Kinder müssen mit verwandelt werden
5.) Jeder Neuzugang muss einen Gefährten haben, der/die für ihn bürgt
6.) Das Rudel ist die neue Familie
7.) Niemand im Rudel verletzt sich gegenseitig
8.) Über die Identität des Packs wird absolutes Stillschweigen bewahrt
der suchende Part
BREANA RAIDEN // 34 JAHRE // DETECTIVE L.A.P.D. // MUTANTIN AKA. WERWOLF-IN-SPE

Die Gesuchten
EASTON MCLEAN // 48 JAHRE // TIERARZT // LYKANER

ABRIELLE WEISS // 45 JAHRE // SCHULLEITERIN // WERWOLF

Avatarvorschlag: Cate Blanchett?
RHYS DUNCAN // 40 JAHRE // FORSTWIRT // WERWOLF

GIA HARRIS // 40 JAHRE // MASKENBILDNERIN // WERWOLF

JAVION TERRY // 38 JAHRE // MECHANIKER // WERWOLF

KYNLEE BLACK // 36 JAHRE // KELLNERIN // LYKANERIN

Avatarvorschlag: Jennifer Lawrence?
ODHRAN MORIARTY // 34 JAHRE // FARMER // WERWOLF

NAOMI VELAZQUEZ // 30 JAHRE // SHERIFF LYTLE CREEK // WERWOLF

LEO CAMPBELL // 28 JAHRE // TIERPFLEGER // WERWOLF

Avatarvorschlag: Tyler Blackburn?
ATHENA KING // 26 JAHRE // VERKÄUFERIN // LYKANERIN

FINLAY ELLIS // 24 JAHRE // IT SPEZIALIST // WERWOLF

QUAYLLAR NIABI / 21 JAHRE // WILDHÜTERIN // WERWOLF

Avatarvorschlag: Amber Midthunder?
CARSON EVANS // 20 JAHRE // GELEGENHEITSARBITER // WERWOLF

MEADOW BLACK // 16 JAHRE // SCHÜLERIN // LYKANERIN (INAKTIV)

Avatarvorschlag: Chloe Rose Robertson?
LOGAN JOHNSON // 34 JAHRE // WERWOLF

Avatarvorschlag: Jason Momoa / Travis Fimmel?
Beziehung zueinander
Die Beziehungen untereinander sind lediglich Beispiele und können frei gestaltet werden. Wichtig wäre nur, dass man eine Art Gefährten hat, wenn man ins Rudel aufgenommen wird bzw. Teil dessen ist. Ein Gefährte bedeutet dabei noch lange kein Partner im Beziehungssinn, sondern lediglich eine Art Mentor, der für jemanden die Verantwortung übernimmt und ihn anleitet. Nichtsdestotrotz ist im Rudel auch Partnerschaft und Liebe erlaubt, weshalb da jedoch auch immer mal wieder zu Schwierigkeiten kommen kann, denn das Revierverhalten eines jeden Wolfs kann für mächtig Probleme sorgen. Auch die Gefahr, von Jägern entdeckt zu werden, ist immer gegeben.
Zukunftspläne
Das Rudel sollte Lytle Creek natürlich auch verlassen dürfen und man uss nicht in der abgeschiedenen Einöde wohnen. Rund um Los Angeles herum bieten viele kleine Ortschaften eine schöne Niederlassung. Wichtig wäre nur, dass man sich regelmäßig mit dem Rudel in Lytle Creek trifft und dort eben das Zentrum des Rudels ist. Das Rudel kann durchaus durch fremde Werwölfe, Jäger und andere Einflüsse durcheinandergebracht werden, dazu kann man gerne zusammen einen Plot entwickeln.
Das Alter sollte grob beibehalten werden, natürlich mit Spielraum nach oben/unten. Name, Beruf und Avaperson sind lediglich Vorschläge. Schön wäre eine besonders vielfältige Charaktersammlung, wodurch das Zwischenmenschliche eben noch interessanter gestaltet wird. Schlussendlich findet aber jeder Wolf hier ein Zuhause.
Sonstiges
Anschluss gibt es im Forum sowohl durch bereits vorhanden Jägerinnen als auch den Antagonisten Wolfram & Hart sowie Vampire, Hexen und einige Dämonen. Man muss nicht ständig nur alleine zusammen posten, auch Gruppen-Postings oder Plot-Teilnahmen wären für die Entwicklung aller Charaktere schön.
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei