21.11.2022, 12:56
Lovestory again?
Skylar – 16-25 – Mensch/Jägerinder suchende Part
Fiolla Pearson(Ava: Nesta Cooper)
Fiolla ist eine Britin, die genau weiß was sie will und auch weiß, wie sie es bekommt. Sie ist stur, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, sehr stur. Das hat sie von ihrer Mutter, die es geschafft hat mit ihrem Schwarm, den Starjockey Nicolas eine Beziehung zu führen. Fiollas Leben drehte sich viel um Pferde, da ihr Vater hier eine große Leidenschaft mit sich brachte und diese gewissermaßen an Fiolla vererbt hat. Seit sie denken kann, gehören Pferde zu ihrem Leben, dennoch war sie nie die begnadete Reiterin, natürlich kann sie reiten, aber wirklich Potenzial hat sie dort wenig.
Fiolla ist eine Britin, die genau weiß was sie will und auch weiß, wie sie es bekommt. Sie ist stur, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, sehr stur. Das hat sie von ihrer Mutter, die es geschafft hat mit ihrem Schwarm, den Starjockey Nicolas eine Beziehung zu führen. Fiollas Leben drehte sich viel um Pferde, da ihr Vater hier eine große Leidenschaft mit sich brachte und diese gewissermaßen an Fiolla vererbt hat. Seit sie denken kann, gehören Pferde zu ihrem Leben, dennoch war sie nie die begnadete Reiterin, natürlich kann sie reiten, aber wirklich Potenzial hat sie dort wenig.
Die Gesuchte - Skylar
Skylar ist im ersten Moment wirklich distanziert/Arrogant und auch fremden gegenüber mehr als nur skeptisch. Ihre harte Schale lässt sich nur schwer knacken und auch dann ist sie nicht unbedingt, die fürsorglichste Person. Ihre rationale Art bringt viele zum Verzweifeln und manchmal scheinen Gefühle ihr vollkommen fremd zu sein. Doch Sky kann auch anders, nämlich wenn es um Tiere geht. Sky liebt Pferde über alles und alles was mit ihnen zu tun hat. Bei Pferden wirkt sie wie jemand ganz anderes. Dann ist sie liebevoll, hilfsbereit, ganz so als wäre sie ein ganz anderer Mensch.
Beziehung zueinander
Skylar und Fiolla kennen sich quasi ihr Leben lang, sie sind als Nachbarinnen aufgewachsen, auch wenn sie sich bis zu ihrer Jugend kaum füreinander interessiert haben. Skylar bewundert Fios Vater(einen berühmten Jockey) sehr und geht auch oft zu seinen Rennen. Nicht selten redete sie mit Fios Vater über Pferde.
Mit ungefähr 16 kamen sich die Beiden Mädchen das erste Mal etwas näher, es war eine Feier für Fios Vater, er hatte ein großes Rennen gewonnen. Skylar kam mit ihren Eltern ebenfalls zum Gratulieren. Unter all den fremden Menschen fühlte sich Sky wirklich unwohl, was Fiolla bemerkte und Sky anbot durch das Haus zu führen und auch zu den Pferden zu gehen.
Dieser Abend war der Beginn einer wundervollen Freundschaft und auch Liebe. Denn beide Mädchen entwickelten zarten Gefühle füreinander, die sie sich jedoch erst etwas später gestanden.
Fiolla und Sky führten Die Beziehung erst Heimlich bis sie diese öffentlich machten, was bei Sky familiär zu Problemen führte. Bei Fio gab es nur mit ihrer Mutter ein paar Konflikte, dennoch war Sky stets willkommen. Doch im Sommer gabs einen großen Knall zwischen den beiden, der schließlich zur Trennung führte.
Mit ungefähr 16 kamen sich die Beiden Mädchen das erste Mal etwas näher, es war eine Feier für Fios Vater, er hatte ein großes Rennen gewonnen. Skylar kam mit ihren Eltern ebenfalls zum Gratulieren. Unter all den fremden Menschen fühlte sich Sky wirklich unwohl, was Fiolla bemerkte und Sky anbot durch das Haus zu führen und auch zu den Pferden zu gehen.
Dieser Abend war der Beginn einer wundervollen Freundschaft und auch Liebe. Denn beide Mädchen entwickelten zarten Gefühle füreinander, die sie sich jedoch erst etwas später gestanden.
Fiolla und Sky führten Die Beziehung erst Heimlich bis sie diese öffentlich machten, was bei Sky familiär zu Problemen führte. Bei Fio gab es nur mit ihrer Mutter ein paar Konflikte, dennoch war Sky stets willkommen. Doch im Sommer gabs einen großen Knall zwischen den beiden, der schließlich zur Trennung führte.
Zukunftspläne
Fiolla ist im Anfang Oktober nach LA gezogen um ihr Studium dort aufzunehmen. Mit Sky hat sie seit dem Streit nicht mehr geredet, auch wenn Sky es durchaus probiert hat. Nun kommt Sky nach LA und das bringt einige Fragen und einiges Durcheinander.
Avaperson: Chloë Grace Moretz
Die Avaperson kann geändert werden, ebenso auch wie Charakter, wichtig wäre mir nur die Begeisterung für Pferde und die Verbindung zu Fiollas Vater. Ich habe mir bisher wenig Gedanken über Skylar gemacht. Sodass der Charakter ziemlich flexibel ist und gut angepasst werden kann. Auch Streit und Trennung sind nicht näher beschrieben
Sonstiges
Ich weiß nicht, ob die beiden wieder ein Paar werden können, das kommt wahrscheinlich darauf an, wie es läuft. Ich fänd es schön, wenn sie wieder ein Pärchen werden, aber wenigstens wieder Freundinnen wäre mir schon wichtig.
Noch kurz zu mir: ich bin Sani und spiele schon über 10 Jahre RPG. Ich poste recht unterschiedlich, mal täglich, mal wöchentlich, das lässt sich immer schwer vorhersagen. Ich habe daher kein Problem mal zu warten, solang ich Bescheid weiß. Ich freue mich aufs gemeinsame Ausgestalten dieser beiden Charaktere.
Noch kurz zu mir: ich bin Sani und spiele schon über 10 Jahre RPG. Ich poste recht unterschiedlich, mal täglich, mal wöchentlich, das lässt sich immer schwer vorhersagen. Ich habe daher kein Problem mal zu warten, solang ich Bescheid weiß. Ich freue mich aufs gemeinsame Ausgestalten dieser beiden Charaktere.
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei