29.12.2018, 21:09

on the road i walk alone
Die Marshall-Sisters werden gesuchtder suchende Part

Der gesuchte Part #1

Avatarvorschlag: Alycia Debnam-Carey
Der gesuchte Part #2

Beziehung zueinander
Diese ganzen Probleme lässt auf Zickenkrieg und gegenseitige Betrügereien schließen. Richtig! Weder Dana noch Hope konnten Cassidy bisher verzeihen, dass sie sie nicht aus der Psychiatrie rauasgeholt haben. Zu schön war doch ihr zuckeresüßes Leben als dass sie es sich von ihren beiden Problemschwester hätte versauen lassen wollen! Pah, so sieht doch kein Schwesternzusammenhalt aus! Und jetzt scheißen die beiden eben auf ihre große Schwester. Übrigens scheißen sie auch auf sich gegenseitig, denn Hope konnte es Dana nicht verzeihen, dass sie sie damals auf ihrer Flucht nicht mitgenommen hatte. Zwar wäre ihr dadurch die Flucht nicht gelungen, doch das übersieht die kleine Marshall, bzw. weiß es nicht. Dana war seit ihres Wahnsinnigwerdens auch gar nicht mehr zurechnungsfähig gewesen, so dass sie zwar mittlerweile ein schlechtes Gewissen plagt, sie aber ja auch gar nicht weiß, wo ihre kleine Schwester sich gerade befindet. Denn in der Psychiatrie ist sie nicht mehr. Was passiert aber, wenn sich alle drei über den Weg laufen?
Zukunftspläne
Ich lege mit bei den Zukunftsplänen absolut auf nichts fest und es kommt ganz darauf an, was ihr mit euren Charakteren vorhabt. Hope wird jedenfalls irgendwann mittels eines Exorzismus´ von Lamia befreit werden und hat zumindest schonmal nicht mehr die Ungewissheit, ob sie ihrem Gegenüber spontan die Kehle aufschlitzt. Dennoch wird sie weiterhin von Geistern heimgesucht werden, die ihre Hilfe benötigen und auch der eine oder andere Dämon wird ihre Fähigkeiten zu nutzen wissen. Ob Hope also nach der Austreibung wirklich auf die gute Seite kommt oder vielleicht auch infiltrieren wird, lasse ich bewusst offen. Ob Dana wirklich eine gute Jägerin wird bzw. bleibt? Und nutzt Cassidy ihre Fähigkeit als Totenbeschwörerin vielleicht um bei Wolfram & Hart einzusteigen, damit sie ihre Eltern zurückholen können?
Avaperson
Ich möchte mich nicht unbedingt auf eine Avaperson festlegen, daher sind Emma Dumont und Ksenia Solo nur Vorschläge. Sie sollten allerdings vom Stil her ähnlich sein. Da Hope auch dunkelhaarig ist, wäre es gut, wenn es ihre Schwestern.auch wären. Beides sind zwar erfundener Charaktere, ihren Gothic-Stil sollte sie allerdings beibehalten (für Ksenia Solo hätte ich auch schon ein fertiges Set).
Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 32 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz bei durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts auch mal weniger. Mir ist wichtig, dass jemand den beiden Charakteren Leben einhaucht, der sie auch authentisch spielen kann. Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf dich! <3
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei