21.07.2026, 22:10
Medea wusste mittlerweile, dass ihr Wissen Rund um Engel und gefallene Engel viel zu dürftig war, weswegen sie sich vornahm, demnächst etwas mehr in der Richtung zu recherchieren. Die Magie, die Lilith ausstrahlte machte ihr jedoch etwas zu schaffen, auch wenn sie nicht klar benennen konnte warum. Sie versuchte das Gespräch noch zu verfolgen, aber sie spürte gleichzeitig einen Nebel in ihrem Kopf aufsteigen. Einerseits hatte sie zu wenige geschlafen in den letzten Tagen, anderseits war sie schon wieder wirklich lang als Mensch unterwegs und brauchte langsam wieder ihre wahre Natur.
Doch einfach sich im Gespräch sich zu verabschieden, wäre unhöflich. Daher wartete sie noch etwas ab, bis Lilith von einem Trip sprach und somit auch für Medea klar war, dass sie nun hier nicht mehr gebraucht wurde. Sie stand auf und lächelte Lilith nochmal an.
„Ich hoffe, dir geht es bald besser. Ich würde mich dann erstmal verabschieden“ erklärte sie dann und wollte sie so dann aus der Runde verabschieden.
„bis zum nächsten Mal“ sagte sie und ging.
Doch einfach sich im Gespräch sich zu verabschieden, wäre unhöflich. Daher wartete sie noch etwas ab, bis Lilith von einem Trip sprach und somit auch für Medea klar war, dass sie nun hier nicht mehr gebraucht wurde. Sie stand auf und lächelte Lilith nochmal an.
„Ich hoffe, dir geht es bald besser. Ich würde mich dann erstmal verabschieden“ erklärte sie dann und wollte sie so dann aus der Runde verabschieden.
„bis zum nächsten Mal“ sagte sie und ging.