10.04.2026, 00:06
Medea verstand noch nicht, wie die Konstellation um Lilith und Mammon funktionierte, eine tatsache, die sie wurmte. Vieles war für Medea klar ersichtlich, gerade wenn sie genug beobachtete, aber diese Teufelskinder waren anders. Nicht nur ihre Präsenz oder ihr Auftreten, einfach alles, ihre Bindungen, ihre Art zu reden. Alles schrie danach dass sie anders waren, aber genau das faszinierte die Gorgo so sehr, dass sie nicht anders konnte als ihre neugierigen Fragen zu stellen. Sie war froh, dass Lilith sie nicht auslachte oder sonst irgendwie zeigte, wie dämlich diese Frage war. Das war sie vermutlich für Lilith selbst schon, weil es ja offensichtlich. So fühlte sich tatsächlich auch die Antwort der anderen an. Es war so selbstverständlich, wie sie das sagte, dass Medea sich einen Momentlang schlecht fühlte, dass sie ihrer Familie nicht nah stand, nicht mal wusste, was dort gerade passierte. Dieser Moment war kurz, aber er war durchaus da und dennoch schüttelte sie ihn schnell wieder ab und konzertierte sich auf Lilith die weiter sprach.
„Ich hätte das Gleiche für ihn getan“
Medea lächelte.
Sie blieb einen Moment still und dachte kurz darüber nach. „Verstehe. Schön, dass ihr euch habt“ meinte sie dann und sah Lilith an. „Und wie ihr euch vertraut, kaum war er da, hast du dich fallen lassen“
Ja Medea hatte das mitbekommen, sie glaubte nicht daran, dass Lilith die Schmerzen nur so ausgehalten hatte, sie hätte das noch länger durchgezogen, da war sich Medea sicher.
„Ich hätte das Gleiche für ihn getan“
Medea lächelte.
Sie blieb einen Moment still und dachte kurz darüber nach. „Verstehe. Schön, dass ihr euch habt“ meinte sie dann und sah Lilith an. „Und wie ihr euch vertraut, kaum war er da, hast du dich fallen lassen“
Ja Medea hatte das mitbekommen, sie glaubte nicht daran, dass Lilith die Schmerzen nur so ausgehalten hatte, sie hätte das noch länger durchgezogen, da war sich Medea sicher.