27.03.2026, 11:44
Medea hatte die Anspannung in ihrem Körper während der Heilung von Lilith nicht bemerkt, doch jetzt wo alles vorbei war und der Engel auch wieder gegangen war, ließ all das von ihr ab und die Erleichterung durchflutete ihrem Körper während sie ihre Arme um die Teufelstochter schlang und erklärte, dass sie Angst um jene gehabt hatte. Lilith schien von dieser Umarmung überfordert, man spürte es wie unbeholfen sie reagierte, weswegen Medea die Umarmung auch schon wieder löste.
Lilith stockte ein bisschen, was Medea nicht verwunderlich fand, denn eigentlich standen die beiden sich ja gar nicht nah genug dafür.
„Ja ich hatte Angst um dich. Ich hab mich für dich verantwortlich gefühlt und vermutlich hätte dein Bruder mir irgendwas angetan, wenn es nicht funktioniert hätte“ erklärte sie dann und sah nach draußen, wie so oft auch in ihrem Alltag.
„Es ist echt krass, was du an Schmerzen aushältst, bewundernswert“ erklärte sie dann und lehnte sich an Lilith.
Lilith stockte ein bisschen, was Medea nicht verwunderlich fand, denn eigentlich standen die beiden sich ja gar nicht nah genug dafür.
„Ja ich hatte Angst um dich. Ich hab mich für dich verantwortlich gefühlt und vermutlich hätte dein Bruder mir irgendwas angetan, wenn es nicht funktioniert hätte“ erklärte sie dann und sah nach draußen, wie so oft auch in ihrem Alltag.
„Es ist echt krass, was du an Schmerzen aushältst, bewundernswert“ erklärte sie dann und lehnte sich an Lilith.