22.12.2015, 14:27
RESERVIERT
DIE GESUCHTE
Dein Name ist FAITH LEHANE und du bist nach Kendra’s Tod durch Drusilla aktiviert worden. Deine Vergangenheit war nicht die tollste und es wurde auch nicht besser als du damals nach Sunnydale kamst. Zwar versuchten die Scoobies dich irgendwie bei sich aufzunehmen, aber du hattest immer das Gefühl, dass du nicht so richtig dazu gehörst. Obendrein hast du dann sogar unabsichtlich einen Mann getötet und hast schließlich für das Böse gearbeitet, bis zu dem Tag, wo du gegen Buffy kämpfen musstest und nur knapp dem Tod von der Schippe springen konntest. Nach einer gefühlten Ewigkeit im Koma kamst du aber mit einem Knall wieder und hast dank der nun toten Bürgermeisters ein nettes Geschenk bekommen und den Körper mit Buffy getauscht. In diesem Zustand hast du so einiges angestellt, aber es kam, wie es kommen musste und du warst wieder in deinem Körper, tauchtest aber schließlich unter, wo du Los Angeles unsicher machtest. Dort hatte dir schlussendlich Angel geholfen wieder zur Vernunft zu kommen und du stelltest dich, sodass du einige Zeit im Gefängnis verbracht hast. Durch Wesley gelang dir jedoch die Flucht, da die Freunde von Angel dich dringend brauchten, denn Angel war zu Angel/us geworden. Schließlich wurde auch dieses Hindernis von dir gemeistert, sodass du schließlich mit Willow wieder zurück nach Sunnydale gefahren bist, denn nicht nur Buffy brauchte deine Hilfe, sondern all die Anwärterinnen, die zu dieser Zeit in Sunnydale aufgetaucht waren. Der Endkampf war schließlich der finale Punkt und du konntest dich mit Buffy und den Scoobies, sowie ein paar anderen retten. Mit Robin Wood hast du schließlich die anderen verlassen. Was jedoch ab da an folgte, weißt nur du allein.
Dennoch wirst du dich in deinem Charakter kaum verändert haben. Du bist eben ganz anders als Buffy. Du bist eben die Rebellin, diejenige, die den Kampf liebt und sofort angreift ohne sich vorher einen großen Plan zu machen.
ca. 21 Jahre alt X Jägerin
Avavorschlag: Eliza Dushku
Avavorschlag: Eliza Dushku
-------------------------
DER SUCHENDE
Ich, Xander Harris kenne dich schon ein ganzes Weilchen. Wir haben viel zusammen erlebt und wurden sogar einmal intim, wo ich wirklich geglaubt hatte, dass ich einen Draht zu dir hätte. Doch du hast mich damals nur als Spielzeug gesehen, der deine Lust befriedigt hatte. Aber Schwamm drüber. Wir haben schließlich das Jahr 2004 und dank deiner Mithilfe, was den Höllenschlund in Sunnydale anging, konnten wir das Urböse fürs Erste besiegen. Doch wir wissen ja alle, dass man das Urböse nie ausschalten kann. So haben Willow, Giles, Andrew und ich uns auf den Weg nach LA gemacht. Auch Buffy ist nun endlich wieder da, aber dennoch würde ich mich riesig freuen, wenn du zu uns kommen würdest. Ich weiß, dass wir nicht dicke sind, aber ich finde, dass du hier eine Bereicherung wärst.
Xander Harris 23 Jahre alt X Mensch
Ava: Nicholas Brendon
Ava: Nicholas Brendon
-------------------------
ZUKUNFT
Faith soll natürlich nach LA kommen. Ob sie nun jemand angerufen hat und sie darum bat oder ob sie irgendwie erfahren hat, dass die Scoobies in Los Angeles sind oder das Angel nun der Boss von Wolfram & Hart in LA ist, ist euch überlassen. Außerdem habt ihr freie Hand, ob Faith nun Buffy bei den Baby-Jägerinnen hilft oder sich doch eher Angel in der Kanzlei anschließt oder wird sie wieder ein Doppelleben, wie damals in Sunnydale führen? Vielleicht hat die dunkle Jägerin auch ganz andere Pläne?
Wie ihr seht, wollen wir, dass es EUER Charakter wird, sodass wir euch nicht vorschreiben wollen, wie es mit ihr weitergeht.
SONSTIGES
Wir würden uns über jemanden freuen, der Saß an der dunklen Jägerin hat. Schließlich kennt man Faith aus der Serie, die sowohl gute Seiten an sich hat, aber auch dunkle.
Anschlussmöglichkeiten hast du definitiv, denn neben Xander warten auch Buffy, Willow, Wesley, Spike,VampWillow und weitere ausgedachte Charas auf dich.
ZU MIR
Hinter Xander stecke ich, Anika, die Admina des Boards. Neben Xander verkörpere ich auch Spikeund zwei ausgedachten Charakter. Somit kann ich dir versichern, dass du mich nicht so schnell los wirst *grins*
Ich selbst bin so gut wie jeden Tag, ausgenommen das WE, da und poste mindestens 1x pro Woche ab 2000 Zeichen aufwärts.
Eckdaten:
- Wir sind ein reines Slayerverse
- Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7 Folge 23) sind bei uns spielbar
- Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
- Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
- FSK 18 ist unser Rating
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
- erfundene Charaktere sind gern gesehen
- Unsere Bilder sind lizensfrei
Code fürs CSB
Code:
[align=center][u][b] HEY SLAYING IS WHAT WE’RE BUILT FOR[/b][/u]
[img]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Faith.gif[/img][/align]
[b][u]DIE GESUCHTE[/u][/b]
Dein Name ist [b]FAITH LEHANE[/b] und du bist nach Kendra’s Tod durch Drusilla aktiviert worden. Deine Vergangenheit war nicht die tollste und es wurde auch nicht besser als du damals nach Sunnydale kamst. Zwar versuchten die Scoobies dich irgendwie bei sich aufzunehmen, aber du hattest immer das Gefühl, dass du nicht so richtig dazu gehörst. Obendrein hast du dann sogar unabsichtlich einen Mann getötet und hast schließlich für das Böse gearbeitet, bis zu dem Tag, wo du gegen Buffy kämpfen musstest und nur knapp dem Tod von der Schippe springen konntest. Nach einer gefühlten Ewigkeit im Koma kamst du aber mit einem Knall wieder und hast dank der nun toten Bürgermeisters ein nettes Geschenk bekommen und den Körper mit Buffy getauscht. In diesem Zustand hast du so einiges angestellt, aber es kam, wie es kommen musste und du warst wieder in deinem Körper, tauchtest aber schließlich unter, wo du Los Angeles unsicher machtest. Dort hatte dir schlussendlich Angel geholfen wieder zur Vernunft zu kommen und du stelltest dich, sodass du einige Zeit im Gefängnis verbracht hast. Durch Wesley gelang dir jedoch die Flucht, da die Freunde von Angel dich dringend brauchten, denn Angel war zu Angel/us geworden. Schließlich wurde auch dieses Hindernis von dir gemeistert, sodass du schließlich mit Willow wieder zurück nach Sunnydale gefahren bist, denn nicht nur Buffy brauchte deine Hilfe, sondern all die Anwärterinnen, die zu dieser Zeit in Sunnydale aufgetaucht waren. Der Endkampf war schließlich der finale Punkt und du konntest dich mit Buffy und den Scoobies, sowie ein paar anderen retten. Mit Robin Wood hast du schließlich die anderen verlassen. Was jedoch ab da an folgte, weißt nur du allein.
Dennoch wirst du dich in deinem Charakter kaum verändert haben. Du bist eben ganz anders als Buffy. Du bist eben die Rebellin, diejenige, die den Kampf liebt und sofort angreift ohne sich vorher einen großen Plan zu machen.
[align=center]ca. 21 Jahre alt X Jägerin
Avavorschlag: Eliza Dushku[/align]
[align=center]-------------------------[/align]
[b][u]DER SUCHENDE[/u][/b]
Ich, [b]Xander Harris [/b] kenne dich schon ein ganzes Weilchen. Wir haben viel zusammen erlebt und wurden sogar einmal intim, wo ich wirklich geglaubt hatte, dass ich einen Draht zu dir hätte. Doch du hast mich damals nur als Spielzeug gesehen, der deine Lust befriedigt hatte. Aber Schwamm drüber. Wir haben schließlich das Jahr 2004 und dank deiner Mithilfe, was den Höllenschlund in Sunnydale anging, konnten wir das Urböse fürs Erste besiegen. Doch wir wissen ja alle, dass man das Urböse nie ausschalten kann. So haben Willow, Giles, Andrew und ich uns auf den Weg nach LA gemacht. Auch Buffy ist nun endlich wieder da, aber dennoch würde ich mich riesig freuen, wenn du zu uns kommen würdest. Ich weiß, dass wir nicht dicke sind, aber ich finde, dass du hier eine Bereicherung wärst.
[align=center]Xander Harris 23 Jahre alt X Mensch
Ava: Nicholas Brendon[/align]
[align=center]-------------------------[/align]
[b]ZUKUNFT[/b]
Faith soll natürlich nach LA kommen. Ob sie nun jemand angerufen hat und sie darum bat oder ob sie irgendwie erfahren hat, dass die Scoobies in Los Angeles sind oder das Angel nun der Boss von Wolfram & Hart in LA ist, ist euch überlassen. Außerdem habt ihr freie Hand, ob Faith nun Buffy bei den Baby-Jägerinnen hilft oder sich doch eher Angel in der Kanzlei anschließt oder wird sie wieder ein Doppelleben, wie damals in Sunnydale führen? Vielleicht hat die dunkle Jägerin auch ganz andere Pläne?
Wie ihr seht, wollen wir, dass es EUER Charakter wird, sodass wir euch nicht vorschreiben wollen, wie es mit ihr weitergeht.
[b]SONSTIGES[/b]
Wir würden uns über jemanden freuen, der Saß an der dunklen Jägerin hat. Schließlich kennt man Faith aus der Serie, die sowohl gute Seiten an sich hat, aber auch dunkle.
Anschlussmöglichkeiten hast du definitiv, denn neben Xander warten auch Buffy, Willow, Wesley, Spike,VampWillow und weitere ausgedachte Charas auf dich.
[b]ZU MIR[/b]
Hinter Xander stecke ich, Anika, die Admina des Boards. Neben Xander verkörpere ich auch Spikeund zwei ausgedachten Charakter. Somit kann ich dir versichern, dass du mich nicht so schnell los wirst *grins*
Ich selbst bin so gut wie jeden Tag, ausgenommen das WE, da und poste mindestens 1x pro Woche ab 2000 Zeichen aufwärts.
[b][u]ECKDATEN:[/u][/b]
[list][*] Wir sind ein [b]Slayerverse-Board[/b]
[*] Seriencharaktere aus [b]Angel (ab Staffel 5 Folge 2)[/b] | [b]Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)[/b] sind bei uns spielbar
[*] [b]Los Angeles[/b] ist unser Schauplatz und wir spielen [b]im Jahr 2004[/b]
[*] [b]Sunnydale[/b] wurde dem Erdboden gleich gemacht
[*] [b]FSK 18[/b] ist unser Rating
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der [b]Szenentrennung[/b]
[*] Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt [b]1000[/b]
[*] [b]erfundene Charaktere[/b] sind gern gesehen
[*] Unsere Bilder sind [b]lizensfrei[/b]
[/list]
[align=center][size=18][font=Courier New][url=http://slayertime.de]Startseite[/url] || [url=http://slayertime.de/thread.php?sid=&postid=8835#post8835]zum Gesuch[/url][/font][/size][/align]