11.12.2015, 15:44
WER SUCHT? BUFFY & LILLY SUMMERS.
- “Mein Name ist Lilly Joyce Summers und das ist meine Mom, Buffy Summers. Zumindest wird sie mal meine Mom, denn ich bin durch herumprobieren mit Tante Willows Zauberbüchern leider in die Vergangenheit 'gestolpert'. Oder auch eher gefallen, wenn ich da an den Sturz aus dem Blitzeball denke. Ich bin 18 Jahre alt, allerdings erst 2030 und nicht schon 2004. In meiner Zeit ist Mom durch einen weiteren Zauber unsterblich geworden, das hat aber Willow gemacht und deswegen hat das auch so gut geklappt. Ich bin eigentlich Halbjägerin und Halbvampir, allerdings esse ich lieber Pizza anstatt Blut zu trinken und außer einer minimal besseren Heilung und mehr Kraft als andere Mädchen in meinem Alter ist von dem Vampir und der Jägerin nicht viel hängen geblieben. Ich bin wie meine Mom ziemlich frech und nicht auf den Mund gefallen, was meine Eltern gerne mal in den Wahnsinn treibt.
Mom ist in eurer Zeit erst 22 Jahre alt und gerade nach Los Angeles gekommen, nachdem Sunnydale dem Erdboden gleich gemacht wurde. Das war als Kind übrigens meine Lieblingsgeschichte aus Mamas Vergangenheit. So spannend! Und anstatt zur Ruhe kommen zu können, weil es ja nun auch genug Jägerinnen gäben würde, komme ich ins Spiel und stelle ihr ganzes Leben auf den Kopf. Wer kommt auch schon ganz easy damit klar, wenn da auf einmal eine 18-jährige Tochter aus der Zukunft steht und die auch noch genauso vorlaut ist wie man selbst?“
"Ich bin Buffy Summers - die aus dem Jahr 2004, nicht 2030. Die, die sich gerade gepflegt auf die Schulter geklopft hat, weil es ihr gelungen ist, die Kraft der Jägerin auf ganz viele andere zu verteilen und sie nicht mehr allein tragen zu müssen. Die, die sich danach erst mal einige Monate des Dolce Vita in Italien gegönnt hat und jetzt zwar zurück ist, um neue Jägerinnen auszubilden und ihren Freunden unter die Arme zu greifen, es aber tatsächlich noch immer genießt, zur Abwechslung mal sehr egoistisch und unvernünftig zu sein, zu tun und zu lassen, wonach ihr gerade ist und ihre Jugend zu genießen. Ich bin nicht die fürsorgliche Mom - vor allem nicht Mom! -, die irgendwie immer eine Lösung hat. Vielleicht werde ich sie auch nie? Und unsterblich sein will ich sowieso nicht. Aktuell bin ich dafür vor allem eines, und das ist gehörig mit der Situation überfordert. Eben war ich noch ein ungebackener Keksteig, plötzlich hab ich ne Tochter. Und ne ziemliche vorlaute noch dazu."
WER WIRD GESUCHT ANGEL(US)
- “Ich nenne dich Dad, Mom bleibt eher bei Angel oder Schatz oder so einem Blödsinn. Ja, richtig gehört, ich bin dein Kind und entstamme deiner Beziehung mit Buffy. Das hat nur geklappt, weil Tante Willow da mit ihrer Magie irgendwas hin gebogen hat, sodass du mit Mom in meiner Zeit richtig zusammen sein kannst und sogar eine Tochter mit ihr bekommen konntest. Im Jahre 2030 machst du dir eigentlich die meiste Zeit Sorgen um mich, weil du schnell gemerkt hast, dass ich genauso ein Wirbelwind bin wie Mom und trotzdem nimmst du mich mit auf Streife und zeigst mir wie ich diese fiesen kleinen Vampirscheisser fertig mache. Du hasst es, sobald mir ein Junge zu nahe kommt und hättest mich – obwohl ich furchtbar nerven kann – am liebsten 24 Stunden um dich, um auf mich aufzupassen. Nein, okay, ich übertreibe etwas, aber du sorgst dich schon recht viel um mich und Mom auch. Ihr kennt halt all diese bösen Mächte und irgendwie kann ich ja verstehen, dass ihr nur Angst habt, mich zu verlieren. Hätte ja niemand mit mir gerechnet und dann soll ich ja nun wohl auch nicht so schnell wieder verschwinden. Ich finde übrigens ich habe mehr Taschengeld verdient – darüber sollten wir als erstes sprechen. Naja, nachdem ich dir in deiner Zeit – also 2004 – erklärt habe wer ich bin, wo ich her komme und das ich da ganz dringend wieder hin muss. Und das passiert dir jetzt wo du der neue Chef von Wolfram & Hart geworden bist und Buffy gerade mal wieder irgendwie in dein Leben gestolpert ist. Denn, dass es mich gibt heißt für euch eins: Ihr kriegt es irgendwann irgendwie hin endlich zusammen zu sein und wer weiß wie gut euch das wirklich gefällt?“
"Im Jahr 2004 bist du für mich - Buffy - allerdings vor allem eines - mein Ex. Natürlich habe ich Gefühle für dich, die werde ich wahrscheinlich auch immer haben, aber die Sache haben wir ja schon tot diskutiert - aktuell gibt es für uns einfach keine Zukunft. Ich suche auch eigentlich gar keine feste Beziehung, sondern wollte viel mehr mich selbst auf die Reihe kriegen und herausfinden, warum alle meine bisherigen Beziehungen so dermaßen von Beginn an zum Scheitern verurteilt waren. Und jetzt taucht da so ein Teenager auf, der meint, uns unsere Zukunft vorschreiben zu müssen. Jeder, der mich kennt, weiß wie allergisch ich auf alles reagiere, was irgendwie vorherbestimmt oder prophezeit sein soll. Ich bin gern Herr über mein eigenes Leben und gern überzeugt davon, dass ich meine Zukunft selbst in der Hand habe. Das bedeutet, auch wenn ich noch Gefühle für dich habe, werde ich mich gerade jetzt sicherlich erst mal von dir distanzieren. Und wie wirst du die ganze Sache sehen, wenn du davon erfährst? Willst du überhaupt eine Beziehung mit mir, die nur darauf beruht, dass wir in Zukunft sowieso irgendwie zusammen sind? Oder bist du vielleicht gerade sehr glücklich mit jemand anderem, den du wegen einer zukünftigen Tochter nicht aufgeben willst? Und was bedeutet es für Lilly, die wir ja zwangsweise irgendwie kennen (und wohl auch lieben) lernen, sollten ihre Eltern nicht zusammenkommen, sondern sich für jemand anderen entscheiden? Ist ihre Existenz vielleicht schon gefährdet, nur weil sie uns davon erzählt hat?"
- David Boreanaz
DAS KLEINGEDRUCKTE
- Ich – also Lilly – arbeite Vollzeit und hab daher nicht immer Zeit zu posten, bemühe mich aber um einen Post in der Woche. Ich poste je nach Postpartner mal mehr und mal weniger. Natürlich wünsche ich mir von Angel vor allem eines: Ernsthaftes Interesse und das du vor hast bei uns zu bleiben und nicht nach zwei Wochen wieder verschwindest.
Ich (Buffy) studiere zwar, aber hatte irgendwie die blöde Idee, dass ein Doppelmaster ja ne ganz coole Idee wäre und bin deswegen auch zeitlich sehr gut ausgelastet und stelle keine Ansprüche à la Powerposten. Wie man vielleicht schon herauslesen konnte, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Geschichte zwischen Buffy und Angel auf ein Pairing hinausläuft, allerdings ist das kein Muss. Handlungen in der Vergangenheit können die Zukunft schließlich beeinflussen und gegebenenfalls auch maßgeblich verändern - damit müssen sich dann alle Beteiligten eben auseinandersetzen. In jedem Fall spielen noch viele Faktoren in die Geschichte mit ein - nicht zuletzt auch Spike, für den Buffy definitiv auch tiefe Gefühle hegt - und was auch immer passiert, es wird bestimmt ein langer und dramatischer Weg dorthin.
Natürlich wissen wir, dass unsere Geschichte um Lilly, Buffy und Angel etwas ganz anderes ist, aber genau das ist ja der Reiz bei der Sache, oder nicht?
ECKDATEN:
- Wir sind ein Slayerverse-Board
- Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7 Folge 23) sind bei uns spielbar
- Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
- Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
- FSK 18 ist unser Rating
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
- erfundene Charaktere sind gern gesehen
- Unsere Bilder sind lizensfrei
Code:
[align=center]
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52/avida_baby/gesuch_zpsmfhfkjkc.png[/img][/align]
[b]WER SUCHT?[/b]
BUFFY & LILLY SUMMERS.
“Mein Name ist Lilly Joyce Summers und das ist meine Mom, Buffy Summers. Zumindest wird sie mal meine Mom, denn ich bin durch herumprobieren mit Tante Willows Zauberbüchern leider in die Vergangenheit 'gestolpert'. Oder auch eher gefallen, wenn ich da an den Sturz aus dem Blitzeball denke. Ich bin 18 Jahre alt, allerdings erst 2030 und nicht schon 2004. In meiner Zeit ist Mom durch einen weiteren Zauber unsterblich geworden, das hat aber Willow gemacht und deswegen hat das auch so gut geklappt. Ich bin eigentlich Halbjägerin und Halbvampir, allerdings esse ich lieber Pizza anstatt Blut zu trinken und außer einer minimal besseren Heilung und mehr Kraft als andere Mädchen in meinem Alter ist von dem Vampir und der Jägerin nicht viel hängen geblieben. Ich bin wie meine Mom ziemlich frech und nicht auf den Mund gefallen, was meine Eltern gerne mal in den Wahnsinn treibt.
Mom ist in <i>eurer</i> Zeit erst 22 Jahre alt und gerade nach Los Angeles gekommen, nachdem Sunnydale dem Erdboden gleich gemacht wurde. Das war als Kind übrigens meine Lieblingsgeschichte aus Mamas Vergangenheit. So spannend! Und anstatt zur Ruhe kommen zu können, weil es ja nun auch genug Jägerinnen gäben würde, komme ich ins Spiel und stelle ihr ganzes Leben auf den Kopf. Wer kommt auch schon ganz easy damit klar, wenn da auf einmal eine 18-jährige Tochter aus der Zukunft steht und die auch noch genauso vorlaut ist wie man selbst?“
"Ich bin Buffy Summers - die aus dem Jahr 2004, nicht 2030. Die, die sich gerade gepflegt auf die Schulter geklopft hat, weil es ihr gelungen ist, die Kraft der Jägerin auf ganz viele andere zu verteilen und sie nicht mehr allein tragen zu müssen. Die, die sich danach erst mal einige Monate des [I]Dolce Vita[/I] in Italien gegönnt hat und jetzt zwar zurück ist, um neue Jägerinnen auszubilden und ihren Freunden unter die Arme zu greifen, es aber tatsächlich noch immer genießt, zur Abwechslung mal sehr egoistisch und unvernünftig zu sein, zu tun und zu lassen, wonach ihr gerade ist und ihre Jugend zu genießen. Ich bin nicht die fürsorgliche Mom - [I]vor allem[/I] nicht Mom! -, die irgendwie immer eine Lösung hat. Vielleicht werde ich sie auch nie? Und unsterblich sein will ich sowieso nicht. Aktuell bin ich dafür vor allem eines, und das ist gehörig mit der Situation überfordert. Eben war ich noch ein ungebackener Keksteig, plötzlich hab ich ne Tochter. Und ne ziemliche vorlaute noch dazu."
[B]WER WIRD GESUCHT?[/B] ANGEL(US)
“Ich nenne dich Dad, Mom bleibt eher bei Angel oder Schatz oder so einem Blödsinn. Ja, richtig gehört, ich bin [I]dein[/I] Kind und entstamme deiner Beziehung mit Buffy. Das hat nur geklappt, weil Tante Willow da mit ihrer Magie irgendwas hin gebogen hat, sodass du mit Mom in [I]meiner[/I] Zeit richtig zusammen sein kannst und sogar eine Tochter mit ihr bekommen konntest. Im Jahre 2030 machst du dir eigentlich die meiste Zeit Sorgen um mich, weil du schnell gemerkt hast, dass ich genauso ein Wirbelwind bin wie Mom und trotzdem nimmst du mich mit auf Streife und zeigst mir wie ich diese fiesen kleinen Vampirscheisser fertig mache. Du hasst es, sobald mir ein Junge zu nahe kommt und hättest mich – obwohl ich furchtbar nerven kann – am liebsten 24 Stunden um dich, um auf mich aufzupassen. Nein, okay, ich übertreibe etwas, aber du sorgst dich schon recht viel um mich und Mom auch. Ihr kennt halt all diese bösen Mächte und irgendwie kann ich ja verstehen, dass ihr nur Angst habt, mich zu verlieren. Hätte ja niemand mit mir gerechnet und dann soll ich ja nun wohl auch nicht so schnell wieder verschwinden. Ich finde übrigens ich habe mehr Taschengeld verdient – darüber sollten wir als erstes sprechen. Naja, nachdem ich dir in [I]deiner[/I] Zeit – also 2004 – erklärt habe wer ich bin, wo ich her komme und das ich da ganz dringend wieder hin muss. Und das passiert dir jetzt wo du der neue Chef von Wolfram & Hart geworden bist und Buffy gerade mal wieder irgendwie in dein Leben gestolpert ist. Denn, dass es mich gibt heißt für euch eins: Ihr kriegt es irgendwann irgendwie hin endlich zusammen zu sein und wer weiß wie gut euch das wirklich gefällt?“
"Im Jahr 2004 bist du für mich - Buffy - allerdings vor allem eines - mein Ex. Natürlich habe ich Gefühle für dich, die werde ich wahrscheinlich auch immer haben, aber die Sache haben wir ja schon tot diskutiert - aktuell gibt es für uns einfach keine Zukunft. Ich suche auch eigentlich gar keine feste Beziehung, sondern wollte viel mehr mich selbst auf die Reihe kriegen und herausfinden, warum alle meine bisherigen Beziehungen so dermaßen von Beginn an zum Scheitern verurteilt waren. Und jetzt taucht da so ein Teenager auf, der meint, uns unsere Zukunft vorschreiben zu müssen. Jeder, der mich kennt, weiß wie allergisch ich auf alles reagiere, was irgendwie vorherbestimmt oder prophezeit sein soll. Ich bin gern Herr über mein eigenes Leben und gern überzeugt davon, dass ich meine Zukunft selbst in der Hand habe. Das bedeutet, auch wenn ich noch Gefühle für dich habe, werde ich mich gerade jetzt sicherlich erst mal von dir distanzieren. Und wie wirst du die ganze Sache sehen, wenn du davon erfährst? Willst du überhaupt eine Beziehung mit mir, die nur darauf beruht, dass wir in Zukunft sowieso irgendwie zusammen sind? Oder bist du vielleicht gerade sehr glücklich mit jemand anderem, den du wegen einer zukünftigen Tochter nicht aufgeben willst? Und was bedeutet es für Lilly, die wir ja zwangsweise irgendwie kennen (und wohl auch lieben) lernen, sollten ihre Eltern nicht zusammenkommen, sondern sich für jemand anderen entscheiden? Ist ihre Existenz vielleicht schon gefährdet, nur weil sie uns davon erzählt hat?"
[b]AVATAR:[/b] David Boreanaz.
[b]DAS KLEINGEDRUCKTE[/b]
Ich – also Lilly – arbeite Vollzeit und hab daher nicht immer Zeit zu posten, bemühe mich aber um einen Post in der Woche. Ich poste je nach Postpartner mal mehr und mal weniger. Natürlich wünsche ich mir von Angel vor allem eines: Ernsthaftes Interesse und das du vor hast bei uns zu bleiben und nicht nach zwei Wochen wieder verschwindest.
Ich (Buffy) studiere zwar, aber hatte irgendwie die blöde Idee, dass ein Doppelmaster ja ne ganz coole Idee wäre und bin deswegen auch zeitlich sehr gut ausgelastet und stelle keine Ansprüche à la Powerposten. Wie man vielleicht schon herauslesen konnte, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Geschichte zwischen Buffy und Angel auf ein <b>Pairing</b> hinausläuft, allerdings ist das kein Muss. Handlungen in der Vergangenheit können die Zukunft schließlich beeinflussen und gegebenenfalls auch maßgeblich verändern - damit müssen sich dann alle Beteiligten eben auseinandersetzen. In jedem Fall spielen noch viele Faktoren in die Geschichte mit ein - nicht zuletzt auch Spike, für den Buffy definitiv auch tiefe Gefühle hegt - und was auch immer passiert, es wird bestimmt ein langer und dramatischer Weg dorthin.
Natürlich wissen wir, dass unsere Geschichte um Lilly, Buffy und Angel etwas ganz anderes ist, aber genau das ist ja der Reiz bei der Sache, oder nicht?
[b][u]ECKDATEN:[/u][/b]
[list][*] Wir sind ein [b]Slayerverse-Board[/b]
[*] Seriencharaktere aus [b]Angel (ab Staffel 5 Folge 2)[/b] | [b]Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)[/b] sind bei uns spielbar
[*] [b]Los Angeles[/b] ist unser Schauplatz und wir spielen [b]im Jahr 2004[/b]
[*] [b]Sunnydale[/b] wurde dem Erdboden gleich gemacht
[*] [b]FSK 18[/b] ist unser Rating
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der [b]Szenentrennung[/b]
[*] Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt [b]1000[/b]
[*] [b]erfundene Charaktere[/b] sind gern gesehen
[*] Unsere Bilder sind [b]lizensfrei[/b]
[/list]
[align=center][size=18][font=Courier New][url=http://slayertime.de]Startseite[/url] || [url=http://slayertime.de/thread.php?threadid=839&sid=]zum Gesuch[/url][/font][/size][/align]