17.08.2015, 21:58
[Bild: http://i182.photobucket.com/albums/x298/.../Angel.gif]
Gesucht vom:
Seinem Nachfahren Logan Parker
Gesucht vom:
Seinem Nachfahren Logan Parker
„Ich bin Logan Parker und FBI-Agent in Los Angeles. Meine Frau hat sich von mir getrennt und unser gemeinsames Kind lebt bei ihr. Ich habe also genügend Zeit meiner Arbeit nachzugehen und den Menschen zu helfen, die meine Hilfe benötigen. Ja, ich habe ein Helfersyndrom. Ich helfe den Hilflosen, wenn man es so nennen mag.
Ich bin ein normaler Mensch, dennoch hatte ich schon Fälle dabei, die wirklich mysteriös waren. Neben ausgesaugten Leichen, waren da auch mumifizierte Leichen oder ihnen fehlte ein bestimmtes Organ. Dennoch habe ich noch keine Ahnung vom Übernatürlichen. Komischerweise werden ich dennoch oft von fremden Personen, die ich meistens nachts treffe als Angel oder Angelus bezeichnet. Warum sie mich so nennen, wollen sie mir nicht sagen, aber anscheinend werde ich oft als jemand anderes gehalten und das gibt mir zu denken! Selbst meine Kollege Kate Lockley hatte mir gesagt, dass ich jemanden sehr ähnlich sehe, den sie kennt, aber mehr wollte sie mir nicht verraten. Was ist hier also los?“
Wer wird Gesucht?
Name: Angel/us
Beruf: CEO und Chef von Wolfram & Hart in Los Angeles
Rasse:Vampir mit Seele
Charakterlich gesehen:
Angel charakterlich zu beschreiben ist wirklich schwer. Als Vampir mit Seele ist er ein ruhiger Zeitgenosse, der wenig mit anderen redet und erst Recht kaum Initiative ergreift, wenn es darum geht neue Kontakte zu knüpfen. Meist ist er schweigsam und denkt über vieles nach.
Doch dann wäre da Angelus, der der er früher vor der Seele war. Dieser ist sehr redegewandt und kann sehr schmeichelhaft sein. Jedoch ist dieser egoistisch und hat ein echtes Autoritätsproblem. Wenn er jemanden töten will, dann ist es für ihn nicht nur eine schnelle Nummer, sondern bringt diesen mit Stil um.
Sobald es jedoch um seine Freund geht, ist er voll bei der Sache. Wenn es sein muss, würde er sich sogar opfern. Zur Zeit ist er jedoch im Zentrum des Bösen. Er ist der neue Chef von Wolfram & Hart und will das Böse von innen vernichten.
Was die Zukunft vorhersagt:
Angel ist fest der Meinung, dass der Wolfram & Hart von innen auslöschen kann. Was er jedoch nicht weiß ist, dass einige Personen in Wolfram & Hart sich gegen ihn stellen und im Geheimen schon einen Plan haben, wie sie Angel vernichten können. Außerdem hat Angel damit zu kämpfen, Buffy und ihre Freunde davon zu überzeugen, dass er noch immer der Angel ist, der er war. Denn noch immer besitzt er seine Seele.
Dann wäre da zu guter Letzt Logan Parker, sein Nachfahre, der immer mal wieder mit Wolfram & Hart zu tun hat. Noch weiß Logan nicht, dass einer seiner Vorfahren noch immer lebt und ein Vampir ist, denn Logan weiß noch nichts von dem Übernatürlichen, aber das könnte sich dank Angel ändern, der vielleicht schneller erfährt, wer Logan ist? Schließlich sieht Logan Angel schon verdammt ähnlich aus.
David Boreanaz
Sonstiges
Da es ein Serienchara ist, würden wir uns natürlich wünschen, dass es ein User ist, der wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet. Im Durchschnitt wird hier ab 1500 Zeichen aufwärts und mindestens einmal die Woche gepostet.
Wir sind eine lustige und offene Community, die jeden neuen User herzlich aufnimmt.
Ich selbst bin jeden Tag, bis aufs WE, online und poste mindestens einmal die Woche. Je nach Postpartner und Situation poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Falls du einmal nicht kannst, ist es nicht schlimm, denn das Reallife geht hier immer vor. Es wäre nur schön, wenn du Bescheid geben würdest.
Eckdaten:
- Wir sind ein Slayervers-Board
- Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7 Folge 23) sind bei uns spielbar
- Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
- Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
- FSK 18 ist unser Rating
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
- erfundene Charaktere sind gern gesehen
- Unsere Bilder sind lizensfrei
Code fürs CSB
Code:
[align=center][img]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Angel.gif[/img]
[b]Gesucht vom: [/b]
Seinem Nachfahren Logan Parker[/align]
„Ich bin Logan Parker und FBI-Agent in Los Angeles. Meine Frau hat sich von mir getrennt und unser gemeinsames Kind lebt bei ihr. Ich habe also genügend Zeit meiner Arbeit nachzugehen und den Menschen zu helfen, die meine Hilfe benötigen. Ja, ich habe ein Helfersyndrom. Ich helfe den Hilflosen, wenn man es so nennen mag.
Ich bin ein normaler Mensch, dennoch hatte ich schon Fälle dabei, die wirklich mysteriös waren. Neben ausgesaugten Leichen, waren da auch mumifizierte Leichen oder ihnen fehlte ein bestimmtes Organ. Dennoch habe ich noch keine Ahnung vom Übernatürlichen. Komischerweise werden ich dennoch oft von fremden Personen, die ich meistens nachts treffe als Angel oder Angelus bezeichnet. Warum sie mich so nennen, wollen sie mir nicht sagen, aber anscheinend werde ich oft als jemand anderes gehalten und das gibt mir zu denken! Selbst meine Kollege Kate Lockley hatte mir gesagt, dass ich jemanden sehr ähnlich sehe, den sie kennt, aber mehr wollte sie mir nicht verraten. Was ist hier also los?“
[size=14][b][align=center]Wer wird Gesucht?[/align][/b][/size]
[u]Name:[/u] Angel/us
[u]Beruf:[/u] CEO und Chef von Wolfram & Hart in Los Angeles
[u]Alter:[/u] 277 Jahre alt
[u]Rasse:[/u]Vampir mit Seele
[b][size=14][align=center]Charakterlich gesehen:[/align][/size][/b]
Angel charakterlich zu beschreiben ist wirklich schwer. Als Vampir mit Seele ist er ein ruhiger Zeitgenosse, der wenig mit anderen redet und erst Recht kaum Initiative ergreift, wenn es darum geht neue Kontakte zu knüpfen. Meist ist er schweigsam und denkt über vieles nach.
Doch dann wäre da Angelus, der der er früher vor der Seele war. Dieser ist sehr redegewandt und kann sehr schmeichelhaft sein. Jedoch ist dieser egoistisch und hat ein echtes Autoritätsproblem. Wenn er jemanden töten will, dann ist es für ihn nicht nur eine schnelle Nummer, sondern bringt diesen mit Stil um.
Sobald es jedoch um seine Freund geht, ist er voll bei der Sache. Wenn es sein muss, würde er sich sogar opfern. Zur Zeit ist er jedoch im Zentrum des Bösen. Er ist der neue Chef von Wolfram & Hart und will das Böse von innen vernichten.
[size=14][b][align=center]Was die Zukunft vorhersagt:[/align][/b][/size]
Angel ist fest der Meinung, dass der Wolfram & Hart von innen auslöschen kann. Was er jedoch nicht weiß ist, dass einige Personen in Wolfram & Hart sich gegen ihn stellen und im Geheimen schon einen Plan haben, wie sie Angel vernichten können. Außerdem hat Angel damit zu kämpfen, Buffy und ihre Freunde davon zu überzeugen, dass er noch immer der Angel ist, der er war. Denn noch immer besitzt er seine Seele.
Dann wäre da zu guter Letzt Logan Parker, sein Nachfahre, der immer mal wieder mit Wolfram & Hart zu tun hat. Noch weiß Logan nicht, dass einer seiner Vorfahren noch immer lebt und ein Vampir ist, denn Logan weiß noch nichts von dem Übernatürlichen, aber das könnte sich dank Angel ändern, der vielleicht schneller erfährt, wer Logan ist? Schließlich sieht Logan Angel schon verdammt ähnlich aus.[align=center][b][i]Avatarvorschlag:[/i][/b]
David Boreanaz[/align]
[u][b]Sonstiges[/b][/u]
Da es ein Serienchara ist, würden wir uns natürlich wünschen, dass es ein User ist, der wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet. Im Durchschnitt wird hier ab 1500 Zeichen aufwärts und mindestens einmal die Woche gepostet.
Wir sind eine lustige und offene Community, die jeden neuen User herzlich aufnimmt.
Ich selbst bin jeden Tag, bis aufs WE, online und poste mindestens einmal die Woche. Je nach Postpartner und Situation poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Falls du einmal nicht kannst, ist es nicht schlimm, denn das Reallife geht hier immer vor. Es wäre nur schön, wenn du Bescheid geben würdest.
Als Anschluss hättest du neben Logan auch noch Xander, Willow, Oz und VampWillow
[align=center][b][u]Eckdaten:[/u][/b][/align]
[list][*] Wir sind ein [b]Slayervers-Board[/b]
[*] Seriencharaktere aus [b]Angel (ab Staffel 5 Folge 2)[/b] | [b]Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)[/b] sind bei uns spielbar
[*] [b]Los Angeles[/b] ist unser Schauplatz und wir spielen [b]im Jahr 2004[/b]
[*] [b]Sunnydale[/b] wurde dem Erdboden gleich gemacht
[*] [b]FSK 18[/b] ist unser Rating
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der [b]Szenentrennung[/b]
[*] Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt [b]1000[/b]
[*] [b]erfundene Charaktere[/b] sind gern gesehen
[*] Unsere Bilder sind [b]lizensfrei[/b]
[/list]
[align=center][size=18][font=Courier New][url=http://slayertime.de]Startseite[/url] || [url=http://slayertime.de/thread.php?postid=7059#post7059]zum Gesuch[/url][/font][/size][/align]