05.11.2019, 23:53
my little witch and friend
Kate Langcaster- 19-21 - Mensch/Hexeder suchende Part
Daniel Spring, 20 Jahre, IT Student und Werwolf
Daniel ist ein ganz lebensfroher junger Mann. Er geht gerne aus, mag aber auch Lan-Partys und ist für jeden Spaß zu haben. Sein Heiligtum ist sein PC und seine X-men-Comicsammlung. Er ist auch sonst ein wenig ein kleiner Nerd aber was macht das schon? Auf den Kopf gefallen ist er nicht und die Beschreibung 'weltfremd' trifft auf ihn nun auch nicht wirklich zu.
Was die wenigsten wissen, ist daß er seit kurzem ein Werwolf ist. Erst wollte er das nicht wahrhaben und durch all diese Probleme ist seine langjährige Beziehung zu seiner Freundin in die Brüche gegangen. Aber Daniel gibt sich große Mühe, sich zurück in sein Leben zu kämpfen auch wenn er ganz und gar nicht wahrhaben will, daß er in drei Nächten zur Vollmondzeit bis ans Lebensende 'hinter Gitter' verbringen darf. Er ist loyal und jemand, mit dem man mindestens Pferde stehlen kann.
Daniel ist ein ganz lebensfroher junger Mann. Er geht gerne aus, mag aber auch Lan-Partys und ist für jeden Spaß zu haben. Sein Heiligtum ist sein PC und seine X-men-Comicsammlung. Er ist auch sonst ein wenig ein kleiner Nerd aber was macht das schon? Auf den Kopf gefallen ist er nicht und die Beschreibung 'weltfremd' trifft auf ihn nun auch nicht wirklich zu.
Was die wenigsten wissen, ist daß er seit kurzem ein Werwolf ist. Erst wollte er das nicht wahrhaben und durch all diese Probleme ist seine langjährige Beziehung zu seiner Freundin in die Brüche gegangen. Aber Daniel gibt sich große Mühe, sich zurück in sein Leben zu kämpfen auch wenn er ganz und gar nicht wahrhaben will, daß er in drei Nächten zur Vollmondzeit bis ans Lebensende 'hinter Gitter' verbringen darf. Er ist loyal und jemand, mit dem man mindestens Pferde stehlen kann.
Der gesuchte Part
Das bist Du. Du bist ebenfalls Studentin an der UCLA in Californien - vermutlich studierst Du eher was Soziales oder etwas mit Biologie und Medizin. Wie genau Dein Lebens so aussieht, mußt Du selbst wissen. Allerdings bist Du eine Hexe und hast auch Anschluß an einen Hexenzirkel an der Uni. Wie gut Du als Hexe bist kann Daniel nicht sagen aber er weiß, daß er sich immer auf Dich verlassen kann. Du weißt nämlich verdammt viel über das Übernatürliche. Ob Du nun eher eine klassiche Kräuterhexe bist oder eine moderne Cyberwitch? Das bleibt Dir überlassen - auf jeden Fall bist Du, wenn man Daniel fragt, eine echt coole Socke!
Da wären wir auch beim Punkt - Du bist diejenige, die er retten wollte, als er selbst vom Werwolf gebissen worden ist. Vor Deiner Tür stand er auch, als sich seine Welt gedreht hat und er nicht mehr weiterwußte. Du bist ihm seit dem Zeitpunkt eine Stütze, vielleicht weil Du Dir die Schuld dafür gibst? Auf jeden Fall seit ihr echt gute Freunde geworden - Daniel zumindest trägt Dir gar nichts nach. Er sagt, er hätte ja auch einfach weitergehen können als der große, schwarze 'Hund' Dich beißen wollte.
Da wären wir auch beim Punkt - Du bist diejenige, die er retten wollte, als er selbst vom Werwolf gebissen worden ist. Vor Deiner Tür stand er auch, als sich seine Welt gedreht hat und er nicht mehr weiterwußte. Du bist ihm seit dem Zeitpunkt eine Stütze, vielleicht weil Du Dir die Schuld dafür gibst? Auf jeden Fall seit ihr echt gute Freunde geworden - Daniel zumindest trägt Dir gar nichts nach. Er sagt, er hätte ja auch einfach weitergehen können als der große, schwarze 'Hund' Dich beißen wollte.
Beziehung zueinander
Du und Daniel ihr seid sehr gute Freunde - ihr könnt euch immer aufeinander verlassen. Du hilfst ihm mit seinem Werwolfproblem klarzukommen, immerhin hast Du Zugang zu einem echt massiven Keller und gerade in den Vollmondnächten ist das für Daniel richtig gut und wichtig. Er ist einer der wenigen Männer, die sich für Deine Zauberei interessieren und es eben nicht als feministischen Schwachsinn abtun oder Dich damit aufziehen. Ihr kommt beide gut miteinander klar und habt viel Spaß zusammen. Ob Du seinen Computerspielen etwas abgewinnen kannst, ist Deine Sache oder vielleicht wurde für eich beide ja auch der 2nd Player erfunden. Wer weiß das schon? Vielleich empfindest Du ja auch etwas mehr für den liebevollen Chaoten und überlegst fieberhaft, wie Du es ihm klarmachen kannst? Zumal schaut er Dich öfters mit diesem süßen Lächeln an...vielleicht ist da auch mehr als nur daß er Dich einfach mag?
Zukunftspläne
Tja, wie Du sicherlich schon gelesen hast, es ist eine echt gute Freundschaft gesucht mit der Option auf mehr. Ich bin auf jeden Fall der Idee eines Pairings mit beiden ganz und gar nicht abgeneigt und es wäre cool, wenn sich da etwas entwickeln würde. Ich würde mich freuen, wenn Du diesen Char übernehmen würdest und ich denke, wir könnten viel Spaß haben. Anschluß ist an Daniel gegeben und natürlich auch alle anderen Spieler am Board. Feel free Dich frei zu bewegen und mit allen schöne und spannende Plays zu starten.
Avaperson
Tja, ich dachte ein wenig an Kaya Scodelario - aber natürlich ist Dir vollkommen freigestellt, wie Du aussehen möchtest. Ich bin da ganz entspannt und möchte, daß sie Dir in erster Linie gefällt.
Sonstiges
Was soll ich sagen außer daß, was sich jeder wünscht? Ich suche jemand, der Lust hat, dem Char leben einzuhauchen und gerne postet :) Es muß kein Schnellposter sein aber ich denke, ich werde mit jemand, der sich von BL zu BL hangelt nicht glücklich.
Was mich betrifft, ich bin sehr pflegeleicht und für fast alle Schandtaten zu haben. Ich plane gerne und ich hoffe, Du bringst auch ein paar Ideen mit. Ansonsten - sei so kreativ mit dem Char wie Du möchtest, überleg Dir was Schönes und ich hoffe wir sehen uns bald im Ingame! Bei Fragen, einfach her mit. Name und Avatar sind natürlich änderbar.
Was mich betrifft, ich bin sehr pflegeleicht und für fast alle Schandtaten zu haben. Ich plane gerne und ich hoffe, Du bringst auch ein paar Ideen mit. Ansonsten - sei so kreativ mit dem Char wie Du möchtest, überleg Dir was Schönes und ich hoffe wir sehen uns bald im Ingame! Bei Fragen, einfach her mit. Name und Avatar sind natürlich änderbar.
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei