06.01.2019, 22:51

ghostbusters
Zuk. Geisterjäger werden gesuchtder suchende Part

Der gesuchte Part #1

Der gesuchte Part #2

Der gesuchte Part #3

Der gesuchte Part #4

Avatarvorschlag: Jessica Chastain
Der gesuchte Part #5

Der gesuchte Part #6

Der gesuchte Part #7

Avatarvorschlag: Matthew Daddario
Der gesuchte Part #8

Der gesuchte Part #9

Beziehung zueinander
Ich habe mich bei den Charakterbeschreibungen ganz bewusst zurückhalten und wirklich nur hier und da etwas angeschnitten. Die Charaktere sind daher ziemlich frei gestalbar, natürlich auch was Alter und Namen angeht. Die Biografien sollten grob beibehalten werden und die Beziehungen zueinander können problemlos miteinande abgesprochen werden.
Zukunftspläne
Eins ist wichtig: Die Ghostbusters müssen sich erst noch finden und zusammenwachsen. Es gibt sie im Grunde noch gar nicht, sie können sich aber aufjedenfall schon kennen. Schlüsselerlebnisse der einzelnen Mitglieder können dazu führen, dass es sich die Gruppe als Ziel setzt, Dämonen auszutreiben und mit Geistern Kontakt aufzunehmen un ihnen ihren Frieden zu geben. Dafür hat schließlich jeder in der Truppe eine Funktion.
Avaperson
Die Avatarpersonen sind lediglich Vorschläge und können mit kurzer Absprache sehr gern auch geändert werden.
Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 32 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz bei durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts auch mal weniger. Mir ist wichtig, dass jemand den beiden Charakteren Leben einhaucht, der sie auch authentisch spielen kann. Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf dich! <3
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei