19.10.2018, 09:48
when the war began
Kamerad & Hüter gesuchtder suchende Part
Wie beschreibt man jemanden, der bereits über 1000 Jahre alt ist? Vhekaya Drilby ist ihr Name zurzeit. Sie hatte jedoch schon viele andere. Geschaffen wurde sie von den Mächten der Ewigkeit, einer höheren Macht zur Zeit der römischen Antike. Zunächst unter dem Deckmantel als Adlige agierend, war sie als Kriegerengel unterwegs, allgemein bekannt auch als Engel, die aber nunmal nicht Gott unterstehen, sondern einer anderen, gutartigen Macht. Dennoch ist das Böse, ebenso wie für die Gottesengel, auch ihr Feind. Vhek ist eigentlich gut, kann aber die Menschen im Grunde gar nicht leiden und meidet es, engere Bindungen zu ihnen einzugehen. Sie hilft jedoch nicht nur Menschen, sondern auch anderen Wesen um eben die gute Seite allgemein zu unterstützen. Sie hat bereits in zahlreichen Kriegen mitgekämpft und ist daher sehr welterfahren. Viele einflussreiche Persönlichkeiten hat sie in Natura hautnah miterlebt und kann daher viele Geschichten erzählen. Auch im Irakkrieg hat sie mitgekämpft und sich in diesem Rahmen als General hochgearbeitet. Am liebsten kämpft sie jedoch nicht mit Schusswaffen, sondern mit ihrer heißgeliebt Kriegsaxt. Dass sie fernab dieser Haudraufmentalität auch noch eine Frau und durchaus ihre weiblichen Seiten hat, bemerkt meist nur Leute, die sie schon sehr lange kennen.
Der gesuchte Part
Wo wir auch direkt bei dir, Adam Goldenthal, wären. Du bist mit deinen 38 Jahren nicht mehr der Allerjüngste, aber kennst Vhek wohl von allen Leuten am längsten. Du hast es immerhin am längsten mit ihr ausgehalten, denn ihr ward in derselben Einheit bei der U.S. Army. Als Kamerad bist du absolut loyal und kämpfst selbstlos bis zum bitteren Ende, wenn es sein muss. Du hast dir für deine Kameraden auch schon die eine oder andere Kugel eingefangen. Du kannst sehr charmant sein, allerdings kämpfst du immernoch mit den Auswirkungen des Irakkriegs mit deinen Flashbacks und Alpträumen. Mittlerweile wurdest du jedoch von den Mächten der Ewigkeit zu einem Hüter Deeper Well auserorken. Ja, durch dein selbstloses Verhalten im Krieg hast du nicht nur einen Orden bekommen, sondern du wurdest auserwählt für das Gute zu kämpfen. Als Kriegsveteran hast du Kampf- und Taktikerfahrung und bist jetzt dafür zuständig, die Old Ones in Schach zu halten, die "reinen" Dämonen. Eine durchaus verantwortungsvolle Aufgabe.
Avatarvorschlag: Michael Fassbender
Avatarvorschlag: Michael Fassbender
Beziehung zueinander
Für Vhek ist er auf der einen Seite wie ein großer Bruder, auf der anderen Seite kann man nicht leugnen, dass es zwischen ihnen knistert. Außerhalb ihres Einsatzes waren sie immerhin Mann und Frau. Im Irakkrieg konnten sie sich immer aufeinander verlassen und Adam ist wahrscheinlich der einzige Mann, dem Vhek wirklich vertraut. Mittlerweile sind sie schon 8 Jahre miteinander befreundet und hin und wieder necken sie sich auch mal gerne. Sie wissen um ihre gegenseitigen Stärken und Schwächen, allerdings weiß Adam nicht, dass Vhek kein Mensch ist. Ebensowenig weiß Vhek, dass Adam mittlerweile zu einem Hüter des Deeper Wells aufgestiegen ist. Obwohl sie also sehr vertraut miteinander sind, gibt es da immer noch Geheimnisse, die sie sich einander nicht erzählt haben. Das soll sich im Inplay aber aufjedenfall ändern.
Zukunftspläne
Ich lege mich mal nicht unbedingt fest, sondern betitel es als Eventuell-Pairing. Eine Affäre wäre wünschenswert, verbindet sie doch nicht nur eine emotionale sondern auch eine sexuelle Anziehungskraft. Es sollte weiterhin zwischen ihnen knistern, die einen oder anderen gemeinsamen Aufträge sollten sie auch bekommen. Was die Mächte der Ewigkeit damit bezwecken, ist ersteinmal noch nicht klar. Im Verlauf sollte sich jedoch herauskristallisieren, dass sie Vhek damit auf die Probe stellen wollen - wie sie ihr Verhältsnis zu den Menschen wirklich sieht. Schließlich hat sie ihre Flügel verloren und wollte unbedingt die Gunst der Mächte wiedererlangen. Doch das würde auch bedeuten, dass sie dann nicht mehr an die Erde gebunden ist und Adam wohlmöglich nie wieder sehen würde. Die Mächte wollen die Menschlichkeit in ihr erwecken und am Ende müsste sich Vhek entscheiden: Ob sie ein Mensch wird und ihr Leben mit Adam fortführt oder aber wieder als Potentate aufsteigt und sich von ihm verabschieden muss. Das wäre aber wirklich ganz ganz weit entfernte Zukunftsmusik.
Avaperson
Ich möchte mich nicht unbedingt auf eine Avaperson festlegen, jedoch finde ich Michael Fassbender für diese Rolle ganz hervorragend geeignet, weil er unglaubliches Charisma besitzt und eben auch schon etwas reifer aussieht. Wenn du allerdings eine andere Person bevorzugt, die ebenso charismatisch ist wie er, lasse ich auch gerne mit mir reden, räume mir aber ein Vetorecht ein.
Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 32 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz bei durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts auch mal weniger. Mir ist wichtig, dass jemand dem Charakter Leben einhaucht, der ihn auch authentisch spielen kann. Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf dich! <3
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei