21.01.2023, 17:45

Trust & Pixidust
Königsfamilie & andere gesuchtder suchende Part - Niamh

Der Gesuchte #1 - ALASDAIR // 1475 JAHRE // WÄCHTER

Avatarvorschlag: Robert Aramayo?
Der Gesuchte #2 – RUAIDHRI // 1026 JAHRE // KRIEGER

Die Gesuchte #3 - CATRIONA // 951 JAHRE // GELEHRTE

Die Gesuchte #4 - DEIRDRE // 792 JAHRE // ALCHIMISTIN

Der Gesuchte #5 - KOLVAR // 616 JAHRE // SEEFAHRER

Avatarvorschlag: Charlie Vickers?
Der Gesuchte #6 - XYRDAN // 5302 JAHRE // KRIEGER

Beziehung zueinander
Ein tpyisches Geschwisterverhältnis herrscht auch bei den Königsgeschwistern aus der Feenwelt. Auch Faes streiten sich untereinander und können sich im nächsten Moment wieder sehr gut leiden. Während Alasdair, Niamh und Catriona eher die ruhigeren Pole sind, sorgen Ruiaidhri und Deidre stets für Probleme und Action. Sie mögen sich jedoch untereinander, sie unterstützen und vertrauen sich bedingungslos. Natürlich heißt das nicht, dass ihr Vertrauen nicht auch erschüttert werden kann. Erst recht, wenn man das Familiendrama um Xyrdan und die arrangierte Heirat bedenkt. Da ich total auf Drama stehe, wäre dies ein durchaus denkbarer Inplayverlauf. ;-)
Zukunftspläne
Noch mehr Faes in der Menschenwelt?! Ja, die Geschwister wollen ihre kleine Schwester schließlich unterstützen und haben sich, ohne die Einwilligung ihrer Mutter zu haben, eigenwillig auf den Weg gemacht um die Menschenwelt zu erkunden und ihrer Schwester beizustehen. Während Alasdair und Catriona eher vorsichtig an die Sache rangehen, sind Ruaidhri und Deidre besonders neugierig auf die Menschen. Das kann unweigerlich zu einigen Schwierigkeiten führen, die nicht zuletzt auch Niamh in Gefahr bringen können.
Avaperson
Die Avatarpersonen sind nur Vorschläge und wenn ihr jemand Passenderen findet, steht dem absolut nichts im Wege. Es sollte allerdings trotzdem vertretbar sein, dass sie als Fae durchgehen - immerhin haben Faes stets etwas Edles und Anmutiges an sich!
Sonstiges
Anschluss gibt es im Forum sowohl durch die Slayergang als auch der dunklen Seite. Sowohl Engel, Hexen als auch Vampire und andere Jägerinnen tummeln sich außerdem hier. Man muss nicht ständig nur alleine zusammen posten, auch Gruppen-Postings oder Plot-Teilnahmen wären für die Entwicklung beider Charaktere schön.
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich! <3
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich! <3
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei