21.01.2015, 14:11
Wer wird Gesucht?
Name: Jack Diggens (Vorname änderbar)
Rasse:Gestaltenwandler (in welches Tier er sich am liebsten verwandelt, ist euch überlassen)
Name: Jack Diggens (Vorname änderbar)
Rasse:Gestaltenwandler (in welches Tier er sich am liebsten verwandelt, ist euch überlassen)
Charakterlich gesehen:
+sehr selbstbewusst +Anführerqualitäten +zielstrebig +furchtlos +sehr guter Kämpfer
-impulsiv –ungeduldig –respektlos gegenüber anderen –aggressiv -unberechenbar
+sehr selbstbewusst +Anführerqualitäten +zielstrebig +furchtlos +sehr guter Kämpfer
-impulsiv –ungeduldig –respektlos gegenüber anderen –aggressiv -unberechenbar
Du bist der Älteste von der Diggensfamilie und genau wie alle anderen ein Gestaltenwandler. Da du so aufgezogen wurdest, dass die Männer das Sagen haben und die Frauen das tun müssen, was ihnen befohlen wurde, lebst du auch danach. Für dich sind Frauen nur für den Haushalt zuständig und dafür den Mann zu gehorchen. Als Mann durfte man zwar zur Schule und studieren und einen Beruf ausüben, aber dafür musste man eben das Geld nach Hause bringen. Frauen werden in deinem Weltbild eigentlich unterdrückt auch wenn du es selbst nicht so siehst.
Dennoch muss man dir lassen, dass du, wenn du dich mit einer Frau einlässt, diese dennoch gut behandelst. Ob du ein Beziehungstyp bist, weißt nur du selbst. Dennoch gehört es bei dir nicht tag täglich dazu, dass du jede Nacht eine andere Frau im Bett hast auch wenn du auf Frauen sehr attraktiv wirkst. Gegenüber deiner Familie bist du sehr sozial und würdest für diese alles tun um die Ehre deiner Familie zu bewahren. So ist es natürlich eine Schande, dass deine Schwester Charly von Zuhause weggelaufen ist und du siehst es als deine Pflicht an diese zurück zu holen.
Was die Zukunft vorhersagt:
Der Vater der beiden musste Jack nicht erst sagen, dass er Charly zurückholen sollte, denn dieser schlug es schon selbst vor. So macht sich Jack auf den Weg und sucht nach Charly, die er dann natürlich in Sunnydale findet. Charly wird es ihm sicher nicht einfach machen und wird nicht so leicht wieder mit zurückkommen, erst Recht nicht, weil sie sich in einen normalen Menschen verliebt hat, was gegen die Tradition der Familie ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass Jack Andrew extrem bedroht und diesem Angst macht. Vielleicht entführt er Charly gegen ihren Willen oder geht sogar über Leichen nur um die Ehre der Familie wieder herzustellen?
Vielleicht denkt er jedoch über das Ganze Familienkonzept und die Tradition nach und überdenkt alles?
Wie ihr seht ist da die eine oder andere Charakterentwicklung möglich und wie er sich schlussendlich entwickelt, würde ich gern euch überlassen.
Tyler Hoechlin
Tyler Hoechlin
Sonstiges
Ich als Userin würde mich sehr über ihren Bruder freuen auch wenn sie das wohl nicht so sieht
Bitte übernehmt dieses Gesuch nur, wenn ihr wirkliches Interesse an diesem habt, denn meine kleine Gestaltenwandlerin soll nicht alle 2 Wochen jemand Neues als Bruder haben. Außerdem sollte der Charakter auch ohne meine Charly funktionieren und nicht ständig an ihr hängen.
Der Vorname und die Avaperson könnt ihr natürlich ändern, dennoch behalte ich mir ein Vetorecht vor
Ich selbst poste so um die 2000 Zeichen und bin bis aufs Wochenende so gut wie jeden Tag online. Wir sind eine bunte, kleine und lustige Gruppe und bei uns werden neue User herzlichst begrüßt und aufgenommen.
Eckdaten:
- Wir sind ein Buffy/Angel-Board
- Wir spielen bei Buffy ab Staffel 4 Folge 1 "The Freshman"
- Wir spielen bei Angel nach Staffel 1 Folge 2 "Lonely Hearts"
- FSK 18 ist unser Rating
- Sunnydale und Los Angeles sind unsere Schauplätze
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
- erfundene Charaktere sind gern gesehen
Code fürs CSB
Code:
[align=center][img]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Jack-1.png[/img]
[b]Gesucht von: [/b]
Charly Diggens[/align]
[align=center][size=14][b]Wer wird Gesucht? [/b][/size]
[u]Name:[/u] Jack Diggens [size=10](Vorname änderbar)[/size]
[u]Alter:[/u] 25-29 Jahre alt
[u]Rasse:[/u]Gestaltenwandler [size=10](in welches Tier er sich am liebsten verwandelt, ist euch überlassen) [/size][/align]
[align=center][b][size=14]Charakterlich gesehen:[/size][/b]
[size=10]+sehr selbstbewusst +Anführerqualitäten +zielstrebig +furchtlos +sehr guter Kämpfer
-impulsiv –ungeduldig –respektlos gegenüber anderen –aggressiv -unberechenbar [/size][/align]
Du bist der Älteste von der Diggensfamilie und genau wie alle anderen ein Gestaltenwandler. Da du so aufgezogen wurdest, dass die Männer das Sagen haben und die Frauen das tun müssen, was ihnen befohlen wurde, lebst du auch danach. Für dich sind Frauen nur für den Haushalt zuständig und dafür den Mann zu gehorchen. Als Mann durfte man zwar zur Schule und studieren und einen Beruf ausüben, aber dafür musste man eben das Geld nach Hause bringen. Frauen werden in deinem Weltbild eigentlich unterdrückt auch wenn du es selbst nicht so siehst.
Dennoch muss man dir lassen, dass du, wenn du dich mit einer Frau einlässt, diese dennoch gut behandelst. Ob du ein Beziehungstyp bist, weißt nur du selbst. Dennoch gehört es bei dir nicht tag täglich dazu, dass du jede Nacht eine andere Frau im Bett hast auch wenn du auf Frauen sehr attraktiv wirkst. Gegenüber deiner Familie bist du sehr sozial und würdest für diese alles tun um die Ehre deiner Familie zu bewahren. So ist es natürlich eine Schande, dass deine Schwester Charly von Zuhause weggelaufen ist und du siehst es als deine Pflicht an diese zurück zu holen.
[size=14][b][align=center]Was die Zukunft vorhersagt:[/align][/b][/size]
Der Vater der beiden musste Jack nicht erst sagen, dass er Charly zurückholen sollte, denn dieser schlug es schon selbst vor. So macht sich Jack auf den Weg und sucht nach Charly, die er dann natürlich in Sunnydale findet. Charly wird es ihm sicher nicht einfach machen und wird nicht so leicht wieder mit zurückkommen, erst Recht nicht, weil sie sich in einen normalen Menschen verliebt hat, was gegen die Tradition der Familie ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass Jack Andrew extrem bedroht und diesem Angst macht. Vielleicht entführt er Charly gegen ihren Willen oder geht sogar über Leichen nur um die Ehre der Familie wieder herzustellen?
Vielleicht denkt er jedoch über das Ganze Familienkonzept und die Tradition nach und überdenkt alles?
Wie ihr seht ist da die eine oder andere Charakterentwicklung möglich und wie er sich schlussendlich entwickelt, würde ich gern euch überlassen.
[align=center][b][i]Avatarvorschlag:[/i][/b]
Tyler Hoechlin[/align]
[u][b]Sonstiges[/b][/u]
Ich als Userin würde mich sehr über ihren Bruder freuen auch wenn sie das wohl nicht so sieht ;)
Bitte übernehmt dieses Gesuch nur, wenn ihr wirkliches Interesse an diesem habt, denn meine kleine Gestaltenwandlerin soll nicht alle 2 Wochen jemand Neues als Bruder haben. Außerdem sollte der Charakter auch ohne meine Charly funktionieren und nicht ständig an ihr hängen.
Der Vorname und die Avaperson könnt ihr natürlich ändern, dennoch behalte ich mir ein Vetorecht vor ;)
Ich selbst poste so um die 2000 Zeichen und bin bis aufs Wochenende so gut wie jeden Tag online. Wir sind eine bunte, kleine und lustige Gruppe und bei uns werden neue User herzlichst begrüßt und aufgenommen.
[font=Impact]Eckdaten:[/font]
[list][*]Wir sind ein [b][i]Buffy/Angel-Board[/i][/b]
[*]Wir spielen bei Buffy ab [i][b]Staffel 4 Folge 1 "The Freshman"[/b][/i]
[*]Wir spielen bei Angel nach [i][b]Staffel 1 Folge 2 "Lonely Hearts"[/b][/i]
[*][b][i]FSK 18[/i][/b] ist unser Rating
[*][i][b]Sunnydale[/b][/i] und [i][b]Los Angeles[/b][/i] sind unsere Schauplätze
[*]Wir spielen nach dem Prinzip der [i][b]Szenentrennung[/b][/i]
[*]Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt [i][b]1000[/b][/i]
[*][b][i]erfundene Charaktere[/i][/b] sind gern gesehen [/list]
[align=center][font=Impact][url=http://slayertime.de]Startseite[/url] || [url=http://slayertime.de/thread.php?postid=4967#post4967]zum Gesuch[/url][/font][/align]