10.12.2022, 02:40
Die Dämonenkanzlei stellt ein!
aria-hidden="true">
Damon de Luca sucht...
[Marie von Ebner-Eschenbach]
Herzlich Willkommen in der Kanzlei Wolfram & Hart. Hier wird ihnen geholfen, wenn sie ein Dämon sind. Natürlich wird auch gegen das entsprechende Entgelt Menschen geholfen, deren Fachgebiet die Korruption, Drogen oder auch Mord sind, wie ähnlichen Angelegenheiten. Wir führen auch Operationen der anderen Art durch und können Ihnen bei Machtübernahmen, magischen Problemen und auch bei dem nächsten Versuch zur Apokalypse helfen. Die Fachabteilung für Magie arbeitet auf Hochtouren, die Gentrifizierung in Los Angeles wird vorrangetrieben und noch so viele andere Dinge, was in Los Angeles erledigt werden muss.
Da der alte CEO Angel verschwunden ist, gibt es einen neuen CEO in dieser Anwaltskanzlei. Er bekommt die Anweisungen von den Senior Partnern, also den Gründerdämonen. Er hat durch einige Projekte gezeigt, dass er dazu fähig ist und zwar Damon de Luca. Ein Mensch der von Geburt an dazu erzogen wurde, genau so einen Job auszuüben. Doch auch der CEO braucht seine Angestellten, damit dieser Laden vernünftig läuft. Es gibt genug Probleme in dieser Stadt zu bewältigen. In dieser Stadt gibt es eine selbsternannte Vampirkönigin, die lernen muss das die Kanzlei kein leichter Gegner ist. Diese neue Invasion der Jägerinnen muss aufgehalten werden und dann gibt es auch noch das Gleichgewicht der Magie. Das Gleichgewicht sollte zu Gunsten der Kanzlei ausschlagen. Die Sitzung beginnt gleich, die Probleme müssen erörtert werden und Damon will Lösungen von seinen Angestellten.
Rasse: Mensch
Die rechte Hand von Damon de Luca. Sie weiß viel und doch ist sie verschwiegen wie ein Grab. Sie hat schon einige erboste Mandanten oder Gegner erlebt, die ohne Termin zu Damon in das Büro wollten. Sie nimmt diesen Job gelassen, denn immerhin verdient sie durch ihn eine Menge Geld. Mehr Geld als in eine andere Kanzlei. Nur ist sie auch loyal gegenüber Damon, denn dieser hatte ihr schon einmal geholfen. Sie hat schon einiges in ihrem Leben durchmachen müssen. Ihr Mann hatte sie geschlagen und im Effekt hatte sie ihn umgebracht. Damon war ihr Anwalt gewesen, der hat es sogar geschafft, dass sie straffrei aus dieser Sache herauskam. Doch kennt sie ihren Chef sehr gut und kann auch um ihn besorgt sein. Sie weiß auch von seiner Schwester und es könnte sein, dass seine Schwester deswegen immer gewisse Informationen bekommt.
Avaperson ist natürlich änderbar.
Der aufstrebende Anwalt, der aus ärmlichen Verhältnissen kommt und es weit geschafft hat. Der Anstellung hier bei Wolfram & Hart bedeutet ihn viel und außerdem ist er schon länger in der Kanzlei als Damon. Nach seiner Meinung hätte er dessen Position bekommen sollen. Warum die Senior Partner Damon aus New York abgeworben haben, kann er nicht nachvollziehen.
Avatarvorschlag: Jennifer Lawrence
Frisch angefangen in dieser Kanzlei und noch so komplett genau weiß sie noch nicht, worauf sie sich eingelassen hat. Die Kanzlei hat einen guten Ruf, das Gehalt ist gut und bisher durfte sie auch nur Gerichtsverhandlungen durchführen aber das wird mehr werden. Die Meetings sind schon interessant, aber wenn es anfängt bei ihr zu dämmern, wer hinter den Senior Partners steht, dann wird es zu spät sein. So schnell kommt man hier nicht mehr heraus, denn die Senior Partner haben so ihre eigenen Methoden.
Rasse: Mensch oder Halbdämonin
Avatarvorschlag: Scarlett Johansson
Ein Doktorin der besonderen Art, denn diese Wissenschaftlerin erforscht die Magie und hat auch kein schlechtes Gewissen, wenn sie Experimente an lebenden Objekten durchnimmt. Welcher Arbeitgeber würde einen sonst so etwas ermöglichen. Vergisst niemals rechtzeitig die Berichte bei Damon einzureichen. Doch was sie dazu bewogen hat, genau diese Art von Arbeit nachzugehen, dass vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht ist sie auch eine Halbdämonin, die sich hinter einer Fassade versteckt.
Rasse: Mensch oder Halbdämon
Wichtiger Mann in dieser Kanzlei, denn es gibt eine Menge für ihn zu tun. Er ist für die besonderen Aufträge zuständig, wie Feinde beseitigen oder aber auch Dinge besorgen. Der Indianer Jones für die Dämonen. Er hat schon zusammen mit Damon ein Artefakt aus einem Haus voller Dämonen besorgt. So eine Aufgabe schweißt zusammen und so weiß er auch, wozu Damon fähig sein kann. Er ist vielleicht ein Mensch aber er hat auch seine Geheimnisse. Doch wenn es um das Wissen um Dämonen geht, Kampfkunst und auch Magie macht ihm keiner was vor.
Sonstiges
Die Hoffnung ist groß, dass die Kanzlei sich vergrößert und das Gesuch auf Interesse stößt. Doch sind das hier Vorschläge und ist erweiterbar. Habt ihr noch eine Idee, dann nur her damit. Immerhin kann eine Kanzlei nur mit Angestellten richtig geführt werden und diese sogenannten Guten wie Jägerinnen und Konsorten in Hyperion Hotel muss schon gezeigt werden, dass diese Kanzlei kein leichter Gegner ist.
Zu mir kann ich nur sagen, dass ich kurze wie auch lange Post kann und Damon schon etwas länger hier schreiben. Man kann sagen, dass er sich wirklich hochgearbeitet hat in dieser Kanzlei. Sonst freue ich mich, wenn ich jemanden zum plotten haben und der auch nicht so schnell wieder verschwindet. Wenn das RL mich in Griff hat, was doch mal passieren kann, dann werde ich das immer mitteilen. Man weiß immer woran man bei mir ist. Hier muss man kein Wissen über die Serie Buffy besitzen aber Spaß an das Mysteriöse haben, wie Magie, Vamps und Hexen und schon geht es los. Wir nehmen dich gerne in unsere feine Community auf. Sonst ist auch Discord vorhanden aber natürlich gibt es noch die gute alte PN im Forum. Also ich freue mich!
Zu mir kann ich nur sagen, dass ich kurze wie auch lange Post kann und Damon schon etwas länger hier schreiben. Man kann sagen, dass er sich wirklich hochgearbeitet hat in dieser Kanzlei. Sonst freue ich mich, wenn ich jemanden zum plotten haben und der auch nicht so schnell wieder verschwindet. Wenn das RL mich in Griff hat, was doch mal passieren kann, dann werde ich das immer mitteilen. Man weiß immer woran man bei mir ist. Hier muss man kein Wissen über die Serie Buffy besitzen aber Spaß an das Mysteriöse haben, wie Magie, Vamps und Hexen und schon geht es los. Wir nehmen dich gerne in unsere feine Community auf. Sonst ist auch Discord vorhanden aber natürlich gibt es noch die gute alte PN im Forum. Also ich freue mich!
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei