17.07.2017, 10:05
Liebe Partner,
beim Durchsehen unserer Partner ist mir eben aufgefallen, dass ihr wohl auch von dem Photobucket-Ausfall betroffen seid und die Bilder in euren Daten nicht mehr funktionieren. Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, damit ihr daran arbeiten könnt und eure Daten bald wieder hübsch aussehen :)
Ich hoffe daher auf eine weitere tolle Partnerschaft und würde mich freuen, wenn der Fehler behoben wird.
Liebe Grüße,
Kaddi im Namen des Teams des TDAT
beim Durchsehen unserer Partner ist mir eben aufgefallen, dass ihr wohl auch von dem Photobucket-Ausfall betroffen seid und die Bilder in euren Daten nicht mehr funktionieren. Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, damit ihr daran arbeiten könnt und eure Daten bald wieder hübsch aussehen :)
Ich hoffe daher auf eine weitere tolle Partnerschaft und würde mich freuen, wenn der Fehler behoben wird.
Liebe Grüße,
Kaddi im Namen des Teams des TDAT