Gestern, 18:37
Fred-Kisai-Scott – Devils Balcony
@Kisai Toshiro
@Scott Mason
Am liebsten hätte Fred Kisai sofort widersprochen, was Buffys Fähigkeiten anging, aber Fred hatte sich dann doch noch gut genug im Griff dies nicht zu tun. Würde sie durchblicken lassen, dass sie Buffy in irgendeiner Art nahe stand, würde es nur Probleme geben. Es war also am besten für die Halbdämonin, wenn sie einfach ihren Mund hielt.
Eine von Freds Augenbrauen wanderte in die Höhe, als Scott verkündete eine dermaßen hohe Summe zu verwetten. „Kannst du mir verraten, was ich anstellen muss, um an so viel Kohle zu kommen, wie du scheinbar hast? Muss ich jemanden umlegen? Oder muss ich mich hoch schlafen?“, hakte Fred bei Scott nach. So langsam beschlich Fred das Gefühl, dass ihr Job beim Rat noch schlechter bezahlt war, als sie eh schon immer vermutet hatte. Ob sie vielleicht doch noch damit anfangen sollte Mammons Reichtum auszunutzen? Aber wie würde sie das dann mit ihrem Gewissen vereinbaren können? Mammon finanziell auszunehmen kam Fred nämlich immer noch irgendwie falsch vor.
Was Fred auch falsch vorkam, war es Mammon mit dieser Blondine zu sehen. Es kam ihr auch falsch vor den Auftritt der beiden zu loben. Nein, ihr gefiel kein Auftritt von Mammon, wenn eine andere Frau neben ihm stand. Was Fred innerlich noch mehr zum Brodeln brachte war, dass Scott auch noch davon anfing, dass Mammon und dieses Weib ein gutes Team wären und es da knistern würde. Solche Aussagen wollte Fred nicht hören. Sie wollte gar nicht über diesen Auftritt sprechen!
„Ja, ja, ganz wunderbarer Auftritt“, kam es Fred fast schon etwas bissig über die Lippen. Sie nippte an ihrem Drink. „Aber wisst ihr, was mich viel mehr interessiert, als Mammons Auftritt? Wo zur Hölle hat man den Vampir her? Ich bin immer noch etwas verwirrt darüber, dass er hier sein soll“, versuchte Fred nun das Thema zu wechseln. Sie brauchte Informationen für Buffy und sie brauchte eine Ablenkung von der Eifersucht, die in ihr hoch brodelte. @Kisai Toshiro
@Scott Mason