01.05.2026, 19:39
Fred - Kisai - Mammon: Devil's Balcony
Während Kisai die Vorteile der Blutkraft ausführte, nickte Fred zustimmend. Ähnliche Gedanken waren ihr auch schon durch den Kopf gegangen. Vielleicht würden Kisai und sie sich ja noch ganz gut verstehen. Aber selbst, wenn sie damit falsch liegen sollte, würde es kein Weltuntergang sein. Kisai und sie hatten sich bisher nicht gesehen und daher vermutete Fred, dass es durchaus möglich war, dass sie im Fall der Fälle ihren Kontakt mit Kisai auch weiterhin auf ein Minimum beschränken konnte.
„Sagen wir es so: Ich bin meistens zu pleite zum Wetten und bin deswegen vorsichtiger. Also werde ich die anderen Kämpfe wohl besser sein lassen und lediglich auf den Kampf von William den Blutigen setzen. Das erscheint mir klüger, wenn es gut für ihn aussieht“, ließ Fred Kisai wissen. Es würde schon nicht schaden auch ihn gegenüber ein Stück weit mit offenen Karten zu spielen. Wenn man es fürs erste geschafft hatte den Eindruck zu erwecken, dass man eine ehrliche Person war, wurde man nicht so schnell der Lüge beschuldigt.
Als das Raunen durch die Menge ging, löste Fred sich von Mammon und machte ein paar Schritte von ihm fort, um einen besseren Blick auf den Kampf zu bekommen. Als sie den Blutkerl bluten sah, beschlich sie das Gefühl, dass der Kampf bald vorüber sein würde.
Fred wandte sich wieder vom Kampfgeschehen ab und sah zu Kisai und Mammon. „Ich bin neugierig. Haben sich die Kämpfer alle freiwillig gemeldet oder wie sind sie hier gelandet?“, erkundigte Fred sich. Irgendwie musste sie ja ansatzweise herausfinden, wie Spike hier gelandet war. Fred war sich sicher, dass Buffy so etwas wissen wollen würde. Da Fred aber nicht direkt nach Spike fragen konnte, musste sie ihre Frage etwas allgemeiner gestalten. Es würde sicherlich auffallen, wenn sie zu sehr an Spike interessiert war. „Wird der Sieger eigentlich auf irgendeine Art belohnt? Mit einer hohen Bezahlung oder so was?“, hakte Fred interessiert nach.