23.04.2026, 18:43
Fred - Kisai - Mammon: Devil's Balcony
Kisai hatte zwar noch nicht gesagt bekommen, dass Fred irgendwie besonders war, aber gewisse Dinge waren ihm schon aufgefallen. Die Art wie sie mit Mammon reden durfte, war besonders und auch wie Mammon die körperliche Nähe zu anderen mied, wenn Fred aktuell war, war ihm bereits aufgefallen. Dinge, die nicht schlimm waren, aber die den Ifrit dazu brachten etwas misstrauisch zu sein und genauer darauf zu achten.
Mammon kündigte die Kämpfe an und danach überlegten sie, wer wohl gewinnen würde. Kisai und Fred waren sich einig und auch wenn Mammon ein recht gutes Argument hatte, so lächelte Kisai noch immer überzeugt von seiner Antwort.
„Nun ja, ich schätze der Typ hat irgendeine Waffe um sich selbst zu verletzen, im richten Maß, sodass er seine Blutwaffe jederzeit nutzen kann. Aber wenn der Grobian gut trifft, könnte es auch schnell vorbei sein, der andere wird nicht viel einstecken können“ meinte er dann und war sich damit auch ziemlich sicher, der Blutkerl wirkte einfach wie ein Fernkämpfer und diese konnten eher weniger einstecken.
Die Getränke kamen und Kisai erwiderte das Lächeln von Fred freundlich, er hatte schließlich bisher kein Problem mit ihr, auch wenn er sie im Auge behalten wollte. Mammon fragte ihn nach den bisherigen Wettständen und Kisai nickte.
„Die meisten setzen nicht auf den Vampir, sie sind überzeugt davon, dass er nichts kann“ meinte er dann und Kisai grinste, es würde also ziemlich gut für sie laufen und als Fred nach den anderen Kämpfen fragte, nickte Kisai.
„Die Quoten sind nicht so besonders, aber setzen kann man immer, so macht es doch mehr Spaß oder langweilen dich Wetten?“ fragte er dann die Begleitung von Mammon.