20.04.2026, 19:20
Fred - Kisai - Mammon: Devil's Balcony
Da waren Kisai und sie sich also einig. Der Blutkerl würde gewinnen, Mammon jedoch schien etwas skeptisch zu sein. „Ich bleibe bei meiner Meinung und stimme Kisai zu. Der Blutkerl ist einfach flinker. Der Bursche ist sicher im Vorteil, auch ohne das Blut als Waffe zu nutzen“, merkte Fred an. Wendigkeit war halt nicht zu unterschätzen. Abgesehen davon war der Blutkerl sicher auch ein wenig intelligenter als sein Gegner.
„Für den Anfang wäre ein Glas Rotwein nett, danke, dass du fragst.“ Fred wusste noch nicht ganz, was sie von Kisai halten sollte, aber gerade machte er einen recht freundlichen Eindruck, weswegen es der Dunkelhaarigen auch leicht fiel Mammons Vertrauten ein ehrliches Lächeln zu schenken.
Kurz darauf waren sie dann auch schon alle mit Getränken versorgt. Fred prostete den beiden Männern zu. „Auf gute Kämpfe“, stimmte Fred Kisai ebenfalls zu. Dann nippte sie an ihrem Drink.
Als Mammon sich dann nach den Wetten erkundigte, trat Fred etwas dichter an den Sohn des Teufels heran, um sich ganz frech ein wenig an Mammon anzulehnen.
„Lohnt es sich auch auf einen der anderen Kämpfe zu setzen? Oder würdet ihr mir davon abraten?“, hakte Fred nach. Sollte es sich lohnen, würde sie sich vielleicht doch noch dazu verleiten lassen etwas mehr Geld ins Geschäft zu stecken.