Gestern, 18:55
Fred - Kisai - Mammon: Devil's Balcony
Freds Laune war gerade etwas durchwachsen. Es wurmte sie, dass sie eben ihren Kuss nicht bekommen hatte und etwas Eifersucht wegen der anderen Frau war auch noch da. Aber auf der anderen Seite freute sie sich, dass besagte Frau nun abgezogen war. Außerdem freute Fred sich auch darauf endlich Kisai kennenzulernen. Mammon hatte ihr schon mal von Kisai erzählt und seitdem war Fred neugierig darauf gewesen herauszufinden, wie Kisai wohl aussah und wie er wohl so tickte.
Für den Anfang beschränkte Fred sich wieder darauf schweigend neben Mammon zu stehen und dem zu lauschen, was er zu Kisai sagte. So richtig zum Leben erwachte Fred dann, als Mammon sie einander vorstellte. Fred schenkte Kisai ein freundliches Lächeln und hielt ihn ihre Hand entgegen. „Schön dich kennenzulernen. Mammon hat mir schon von dir erzählt“, meinte sie nun an Kisai gewandt. Sie hatte bloß keine Ahnung, ob Mammon sie schon mal erwähnt hatte und ob Mammon Kisai auch darin eingeweiht hatte, dass sie eine Halbdämonin war. Aber im Zweifel würde sie es gleich herausfinden, wenn Kisai ihre Hand ergreifen sollte. Wenn er von nichts wissen sollte, würde es ihn schließlich überraschen, dass ihre Körpertemperatur spürbar etwas wärmer war, als die eines Menschen.
„Das ist perfekt. Ich bin schon gespannt, ob es wirklich der William der Blutige ist, der später kämpft“, hielt Fred fest. Sie wollte es vor allem für Buffy wissen. Sollte Spike tatsächlich wieder unter ihnen weilen, wollte Buffy es bestimmt wissen und was wäre Fred für eine Freundin, wenn sie ihr dann eine solche Information verheimlichte?