Gestern, 22:23
Mammon - Fred: auf dem Weg zum Devils Balcony
Oh, er war froh, dass die Unterhaltung mit Damon nicht so lang ging, wie befürchtet. Das jedoch war nicht sein Verdienst, sondern der von Fred, wenn er ehrlich war. Diese hatte die beiden Herren auf das Wesentliche zurückgeholt. Sie waren hier für die Kämpfe, die dort unten im Käfig bald stattfinden würden. Ja, es würde gar nicht mehr so lange dauern und Mammon würde von seinem Balkon aus den ersten Kampf eröffnen. Doch dazu müssten Fred und er erst einmal oben auf seinem Balkon sein.
Während Mammon offenbarte, dass er diesen Menschen nicht leiden konnte, meinte Fred, dass es ihr gar nicht aufgefallen war. Irritiert sah er sie an. “Wirklich nicht? Dabei hab ich es noch nicht einmal versteckt.” Dass sie das ironisch meinte, war ihm in diesem Moment gar nicht aufgefallen. Vermutlich lag es aber auch daran, dass er ein kleines bisschen angespannt war. Schließlich musste er seinen Ruf bewahren und da konnte er keineswegs gebrauchen, dass man rausfand, dass da irgendetwas zwischen Fred und ihm war, geschweige denn, dass er wirklich dazu in der Lage war, jemanden Gefühle zu entwickeln.
Wer dieser eigentlich so unbedeutende Wicht war? Mammon musste mit den Augen rollen. “Denkt, nur, weil er jetzt mal bei den Großen mitspielen darf, dass er sich alles erlauben kann.” Kam es schnaubend von Mammon und er hatte dabei noch nicht einmal Fred angesehen. Dies jedoch änderte er nur. “Er war eigentlich ein normaler Anwalt bei Wolfram & Hart und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hat man diesen…” Er unterbrach sich um sein Gesicht zu verziehen. “... hat man diesen niederen Menschen zum CEO gemacht.” Dass war etwas, was er absolut nicht verstand. “Und was das mit meinem Dad angeht… Ich wette, dass er diesen noch nie begegnet ist. Solche kleinen Wichte sind seiner nicht würdig.” Und man hörte heraus, dass auch Mammon dies fand. “Eigentlich brauchst du ihn dir auch gar nicht zu merken. Diesen aufgeblasenen und respektlosen Kerl.” Grummelte Mammon und ging weiter. Man konnte jetzt schon von weitem die Tür und den Security sehen. Dort würde es hoch zum Balkon gehen.