03.04.2026, 18:57
Mammon - Fred - Damon: VIP-Lounge
„Ist mir gar nicht aufgefallen“, behauptete Fred grinsend. Dann wurde sie wieder ernster. „Wer ist dieser de Luca überhaupt? Er muss ja doch von Bedeutung sein, wenn er mit Bodyguards herum läuft und von deinem Vater redet...“ Vielleicht konnte sie ja Mammon ein paar Informationen entlocken. Es würde ihre Recherchen sicherlich einfacher machen, wenn sie ein wenig mehr wusste als nur einen Namen.
Fred schenkte Damon ein freundliches Lächeln. „Vielen Dank“, kam es ihr aufrichtig über die Lippen als Damon meinte, dass sie ein Gewinn für Mammon wäre. Als Mammon dann noch bestätigte, dass sie in der Tat ein Gewinn war, wurde Freds Lächeln etwas breiter. Sie wandte sich an Mammon. „Dir auch vielen Dank.“ Ihre Stimme klang bei dieser Danksagung etwas sanfter als zuvor. Verdammt sie musste sich etwas besser in den Griff kriegen, wenn nicht am Ende des Abends der halbe Club wissen sollte, dass Mammon ihr durchaus etwas bedeutet.
Einen Moment lang sprachen die Männer noch miteinander, aber dann nahm das Treffen auch schon ein jähes Ende. Hätte Fred vielleicht doch nicht versuchen sollen eine Auseinandersetzung zu unterbinden? Hätte sie mehr Dinge in Erfahrung bringen können, wenn sie es zugelassen hätte, dass Damon und Mammon sich stritten? Fred war sich da unsicher und daher fluchte sie innerlich vor sich hin. Äußerlich ließ sie sich jedoch nicht anmerken.
„Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend, Mr de Luca“, verabschiedete Fred sich, als Mammon entschied, dass es Zeit war weiter zu ziehen. Damon schien Wert auf gute Manieren zu legen und deswegen bemühte Fred sich darum weiterhin freundlich zu sein. Sie nickte ihm kurz zu und setzte sich dann in Bewegung, um Mammon zu folgen.
auf dem Weg zum Devils Balcony
„Ist mir gar nicht aufgefallen“, behauptete Fred grinsend. Dann wurde sie wieder ernster. „Wer ist dieser de Luca überhaupt? Er muss ja doch von Bedeutung sein, wenn er mit Bodyguards herum läuft und von deinem Vater redet...“ Vielleicht konnte sie ja Mammon ein paar Informationen entlocken. Es würde ihre Recherchen sicherlich einfacher machen, wenn sie ein wenig mehr wusste als nur einen Namen.