29.03.2026, 21:19
Mammon - Fred: auf dem Weg zum Devils Balkon über die VIP-Lounge
Das Taxi hatte Stau. Mammon hob etwas eine Augenbraue. “Ich hoffe du hast dir den Namen des Fahrers gemerkt, damit ich ihn später für diese Verspätung foltern kann.” Meinte er trocken und ja, das war durchaus ernst gemeint. “Oh ja… du bist noch rechtzeitig zu den Kämpfen gekommen, wunderbar.” Ja, man merkte, dass es ihn ein wenig sauer aufstieß, dass sie zu spät kam. “Du hast das Beste des Abends schon verpasst. Nämlich meine Eröffnungsshow!” Er hatte so viel Arbeit darein gesteckt und Kisai hatte die Tänzerinnen ewig Proben lassen, damit diese ihren Job so gut machten, wie sie es gerade getan hatten.
„Und ich bin dazu bereit mich später ausgiebig bei dir zu entschuldigen“ Musste sie das jetzt sagen? Einen Moment verharrte Mammon und rollte schließlich mit den Augen. “Ok.. na gut!” Meinte er schließlich seufzten und sah sie dann direkt an. “Das muss aber eine dicke Entschuldigung sein!” Mit einer mickrigen Entschuldigung würde er sich ganz gewiß nicht abgeben.
Auf wen sie wetten sollte? Wow, das war jetzt wirklich ein kleiner Themenwechselsprung gewesen. Aber gut, darum ging es hier zum Teil ja auch. Mammon kam nun Fred näher, sodass seine Lippen dicht an ihrem Ohr war. Das, was er jetzt sagte, musste nun wirklich nicht die breite Masse hören. “Setz auf den Vampir.” Schließlich wusste er ja von Medea, dass dieser gewinnen sollte. Warum und wieso? Das erschloss sich Mammon noch nicht, aber ehrlich gesagt interessierte es ihn auch nicht.