29.03.2026, 02:39
Kisai bot Scott einen ziemlich guten Deal an um sich von Malcolm fernzuhalten und es war wirklich ein guter Deal, Scott bemerkte das natürlich auch sofort und ging darauf ein. Wobei der Ifrit schon geglaubt hatte, dass Scott etwas verhandeln würde, aber umso besser für ihn. Er musste also nur noch erfahren, was der andere sich wünschte und wie realisierbar es war, auch wenn Kisai keine Grenzen gesetzt hatte, gab es welche. Doch erstmal anhören, was der andere überhaupt wollte. Bei dem Wunsch verzog sich Kisais Mund zu einem Grinsen, der andere war also noch nicht von ihm losgekommen und das schmeichelte ihn, schließlich hatte der andere sich keine schlechten Bettpartner ausgesucht, soweit er es gesehen hatte.
„Deal, ich nehm dich nachher mit nach Hause“ erklärte er dann und als er sah wie Mal an der Bar stand, sah er Scott wieder an.
„Kommst du mit mir in die VIP Bereich? Denn kennst du ja noch nicht?“
Kisai nahm den anderen einfach mit um Malcolm stehen zu lassen, der gerade noch sehen konnte wie die beiden anderen sich in die VIP Lounge verkrümelten, wo es nochmal stimmungsvoller war.
„Also Scott, erzähl mir von dir und deinem Erfolg, deiner Firma“
Ja sein Interesse war nun nicht mehr nur körperlicher Natur.
„Deal, ich nehm dich nachher mit nach Hause“ erklärte er dann und als er sah wie Mal an der Bar stand, sah er Scott wieder an.
„Kommst du mit mir in die VIP Bereich? Denn kennst du ja noch nicht?“
Kisai nahm den anderen einfach mit um Malcolm stehen zu lassen, der gerade noch sehen konnte wie die beiden anderen sich in die VIP Lounge verkrümelten, wo es nochmal stimmungsvoller war.
„Also Scott, erzähl mir von dir und deinem Erfolg, deiner Firma“
Ja sein Interesse war nun nicht mehr nur körperlicher Natur.