22.12.2025, 00:44
Once upon a dream
Medea&Lilith+NPC Engelsfrau && Valen&Vice/Traumdimension && 03.03.2005, abendsDie Engelsfrau lebte nicht in der Stadt und war auch nicht über ein Telefon zu erreichen, aber Medea hatte auch andere Kommunikationswege. So stand die Engelsfrau am frühen Abend bei Medea in der Wohnung und hörte sich die Bitte der Gorgo an. Die Engelsfrau zögerte nicht lange und sagte schließlich zu, jedoch forderte sie Absolute Verschwiegenheit von Medea was ihre Identität anging und das ihr Name aus den Akten gelöscht wurde. Etwas, das Medea sofort zusicherte, wodurch die beiden Damen sich ins Valen&vice begaben. Die Engelsfrau hatte sich komplett verhüllt, sodass niemand sie erkennen würde und sie wirklich anonym bleiben konnte.
Im Valen entdeckte Medea sofort Kisai und Mammon, wobei Kisai sofort auf sie zukam. Kurz musterte der Dämon die verhüllte Gestalt bevor er nickte und sie zum Aufzug brachte. Medea genoss, dass Kisai keine weiteren Fragen stellte und damit wertvolle Zeit vergeudete und auch wenn sie es nicht zugeben würde, sie war froh, dass Mammon im Valen blieb und nicht mit nach oben fuhr.
Kisai führte sie ins Gästezimmer, wo Lilith im Bett lag. „Guten Abend Miss Lilith“ begrüßte sie die Teufelstochter. „Ich habe jemanden mitgebracht, der dir helfen wird. Allerdings sollen wir dazu in eine Traumdimension gehen, ist das dir recht?“
Medea wechselte immer wieder zwischen formal und persönlicher Ansprache, weil sie selbst nicht wusste, was nun angemessen war. Während der Wach-Op hatte sie angefangen die Teufelstochter zu duzen, aber eigentlich gehörte sich das nicht und ein bisschen fühlte es sich fremd an, weswegen sie sich dazu nicht einfach durchringen konnte. Aber ganz formell bleiben nach dieser Erfahrung konnte Medea dann auch nicht.

