18.05.2023, 17:19
flying to the moon and back
WOLF PACK GESUCHTDas Lincoln Pack verdankt seinen Namen dem zweithöchsten Berg in Colorado, aus dessen Gebiet sie einst vertrieben wurden. Mittlerweile haust das Pack in den Los Angeles Mountains im verschlafenen Dorf Lytle Creek. Das Pack hat strenge Regeln, so dass es bisher nur wenigen Wölfen gelang ihm beizutreten. Deshalb ist das Pack bisher auch recht überschaubar, hat jedoch auch kein Interesse sein Territorium zu vergrößern, sondern schlichtweg in Ruhe zu leben. Angeführt wird das Pack seit beinahe zwanzig Jahren von dem Alpha und seiner Beta. Die Regeln des Packs sind:
1.) Absolute Loyalität
2.) 3 Monate Bewährungszeit
3.) Minderjährige Kinder müssen mit verwandelt werden
4.) Mütter minderjähriger Kinder müssen mit verwandelt werden
5.) Jeder Neuzugang muss einen Gefährten haben, der/die für ihn bürgt
6.) Das Rudel ist die neue Familie
7.) Niemand im Rudel verletzt sich gegenseitig
8.) Über die Identität des Packs wird absolutes Stillschweigen bewahrt
1.) Absolute Loyalität
2.) 3 Monate Bewährungszeit
3.) Minderjährige Kinder müssen mit verwandelt werden
4.) Mütter minderjähriger Kinder müssen mit verwandelt werden
5.) Jeder Neuzugang muss einen Gefährten haben, der/die für ihn bürgt
6.) Das Rudel ist die neue Familie
7.) Niemand im Rudel verletzt sich gegenseitig
8.) Über die Identität des Packs wird absolutes Stillschweigen bewahrt
der suchende Part
BREANA RAIDEN // 34 JAHRE // DETECTIVE L.A.P.D. // MUTANTIN AKA. WERWOLF-IN-SPE
Breana ist die ältere Tochter einer Ärztin und eines Abgeordneten und wurde, im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester Gwen, nicht ins Institut für übernatürliche Kinder gebracht. Sie wuchs in ihrer gewohnten Umgebung auf und entschied sich für eine Karriere beim Ministerium, weshalb sie es dann auch zur Initiative verschlug. Sie war Teil der Experimente an Dämonen, Werwölfen und anderen Wesen, jedoch ohne es zu wissen. Nachdem sie einen Cop kennen und lieben gelernt hatte, wurde sie schwanger und widmete sich ihrem Mutterdasein. Ihre Bodenständigkeit zeichnet Breana aus, ebenso wie ihr Bedürfnis zu helfen und nicht aufzugeben. Zwar klopfte die Initiative noch einmal bei ihr an, doch sie entschied sich daraufhin für eine Laufbahn bei der Polizei. Die Ehe hielt nicht an, so dass sie nun zwischen einem Fulltime-Job und als alleinerziehende Mutter so einiges managen muss. Sie wünscht sich hin und wieder einen neuen Mann in ihr Leben, der sie unterstützt und auf den sie sich verlassen kann. Vom Übernatürlichen hat Bree bisher gar keine Ahnung. Als Mutantin, die um ihre Fähigkeiten nicht weiß, ist sie mit dem Wolfsrudel noch nicht in Berührung gekommen. Da sie jedoch bald zu einem Werwolf werden soll, ist ein Rudel nur von Vorteil. Ob sie ihre Tochter ebenfalls in einen Wolf verwandeln wird? Oder das Rudel an z.B. die Initiative verrät, da ein Werwolf eben zu den Monstern gehört, die die Initiative jagt?Avatar: Emilia Clarke
Die Gesuchten
EASTON MCLEAN // 48 JAHRE // TIERARZT // LYKANER
Schon recht lange bist du der Alpha des Rudels. Nachdem deine erste Frau verstarb nahmst du Abrielle zur zweiten Frau. Sie wurde damit die Nachfolgerin der Beta und hatte am Anfang keinen leichten Stand im Rudel, denn sie musste sich extrem beweisen. Doch du standest stets treu hinter ihr, so dass man sich auf dich immer verlassen kann. Als Tierarzt übst du einen verantwortungsvollen Beruf aus und kannst nicht leugnen, dass deine Verbindung zur Natur ungebrochen ist. Dein Werwolfblut lässt dich temperamentvoll, aber deshalb noch lange nicht unüberlegt handeln. Du kannst deine Gefühle wesentlich besser zeigen als deine Frau, so dass man auch eher zu dir kommt um über emotionale Dinge zu sprechen. Das schürt die Eifersucht in ihr, obwohl du eine absolut treue Seele bist. Im schlimmsten Fall zerstört genau diese Eifersucht ihre Ehe und nicht seine angebliche Untreue. Du musst dich jedoch auch gegen den einen oder anderen männlichen Wolf behaupten, denn z.B. Javion trachtet dir nach deinem Platz und wäre zumindest ein denkbarer Nachfolger. Schon immer mal wieder überlegst du dir dich zur Ruhe zu setzen und in die hinteren Ränge des Rudels zurückzukehren, denn du bist des Führens etwas müde geworden. Mit deiner Gattin verbindet dich besonders der Verlust der vorherigen Partner.Avatarvorschlag: Eoin Macken?
ABRIELLE WEISS // 45 JAHRE // SCHULLEITERIN // WERWOLF
Du hast dich schon vor langer Zeit zu einer Anführerin entwickelt. Dafür musstest du einige Schicksalsschläge verkraften, an denen du jedoch nicht zerbrochen, sondern gewachsen bist. Für die weiblichen Wölfe bist du ein großes Vorbild und sie vertrauen dir alles an. Dass du jedoch auch einen gewissen Hang zu Intrigen und zur Hinterlist besitzt, wissen nur sehr wenige. Du setzt sie jedoch nicht destruktiv ein, sondern handelst stets zum Wohle des Rudels. Dabei stellst du auch deine eigenen Bedürfnisse hinten an und bist nicht wirklich egoistisch, wenngleich du dafür etwas mehr Tendenz besitzt als der Alpha. Und genau deshalb seid ihr auch so eine gute Mischung, denn du berätst ihn und bist eher der berechnende und kühle Teil des Duos. Deine Eifersucht ist die größte Problematik zwischen dem Alpha und dir, denn du merkst, dass eben auch andere Wölfinnen in Auge auf ihn geworfen haben. Macht zieht eben an, oder? Jedenfalls bist du absolut nicht gewillt deine Position abzugeben und versuchst auch auf deinen Gatten einzuwirken, denn du bemerkst, dass er mit seiner Position mittlerweile hadert. Doch einen anderen Gefährten kannst du dir nicht vorstellen und versuchst Einfluss auf ihn zu nehmen.Avatarvorschlag: Cate Blanchett?
RHYS DUNCAN // 40 JAHRE // FORSTWIRT // WERWOLF
Als einen absolut loyalen und schon etwas treu-doofe rechte Hand kann man dich bezeichnen. Auf dich kann sich Easton immer verlassen und wenn er abwesend oder krank ist, übernimmst du stets seine Position um sie danach absolut zuverlässig wieder abzugeben. Du hast auch keine Ambition im Rudel aufzusteigen, denn die Dankbarkeit des Alphas und auch der Beta sind dir vollkommen genug. Mit Gia hast du einen ziemlichen wilden Gegenpart gefunden, aber bei euch ziehen sich Gegensätze einfach wunderbar an. Du bist der Ruhepol und am liebsten in der freien Natur, was gut mit deinem Job vereinbar ist. Du liebst es dem Klang der Bäume zuzuhören und Tiere zu retten, die du dann zu Easton bringst. Aus Lytle Creek bist du auch nicht heraus zu kriegen und Lytle Creek nicht aus dir, denn du bist dort aufgewachsen. Eher durch Zufall trafst du auf Gia, die bereits ein Werwolf war. Durch eine ihrer stürmischen Aktionen wurdest du verwandelt und konntest dich sehr schnell ins Rudel integrieren. Auch mit dir kann man über alles reden und die Tatsache, dass man immer erst dann auf dich zukommt, wenn Easton nicht da ist, macht dir nichts aus. Du registrierst auch nicht, dass Gia Easton schöne Augen macht und deshalb Abrielle ein Dorn im Auge ist. Viel zu dankbar bist du, dass sich eine Granate wie Gia überhaupt für dich entschieden hat.Avatarvorschlag: Chris Pratt?
GIA HARRIS // 40 JAHRE // MASKENBILDNERIN // WERWOLF
Besonders quirlig und eher zur Stadt hingezogen, war es Zufall, dass du nach Lytle Creek kamst. Dein Auto hatte eine Panne und ihr landeten spontan im Bett. Nachdem du bei dir in Zeiten des Vollmondes jedoch merkwürdige Veränderungen bemerkt hattest, war der Biss in eurer gemeinsamen Nacht das besiegelte Schicksal von Rhys. Du bist eigentlich der totale Gegensatz zu Rhys: Extrovertiert, temperamentvoll, impulsiv, ständig in Action und auch irgendwie oberflächlich, zumindest absolut fashion-addicted. Deinem Job als Maskenbildnerin und professionelle Kosmetikerin gehst du mit voller Leidenschaft nach und bist deshalb auch immer auf Fashionshows zu Gast. Nur selten bist du mehrere Wochen am Stück in Lytle Creek, das Dorf ist für dich ein Ort der Auszeit und Erholung, weshalb die dort immer wieder gern hin zurückkehrst. Doch auf die Stadt für immer verzichten könntest du niemals, du brauchst einfach die Menschenmassen, das unruhige Treiben, den Lärm und die Hochhausschluchten. Rhys ist eher die Sorte Hausmann und du liebst seine Kochkünste. Schon oft ergaben sich die einen oder anderen Gelegenheiten, dich anderweitig zu vergnügen, die du auch nur zu gern wahrnahmst. Rhys hat damit jedoch kein Problem und die, die in der Beziehung das Sagen hat, bist eindeutig du. Auch auf Easton hast du ein Auge geworfen, wenngleich dir die Machtposition von Abrielle noch etwas mehr imponiert. Männer gibt es für dich schließlich an jeder Ecke.Avatarvorschlag: Zoe Saldana?
JAVION TERRY // 38 JAHRE // MECHANIKER // WERWOLF
Der Ort, an dem du dich am wohlsten fühlst, ist deine Garage und Werkstatt. Du liebst es an Autos herumzuschrauben und kennst dich mit Technik sehr gut aus. Wenn es etwas zu reparieren gibt, bist du der beste Mann. Außerdem liebst du den Rausch der Geschwindigkeit und bist ein verdammt guter Rennfahrer. Dein Mut lässt dich quasi in vorderster Reihe kämpfen und wenn es um den Schutz des Rudels geht, kann sich Easton auf deine Fäuste verlassen. Doch so temperamentvoll und brachial du bist, so sanftmütig bist du, wenn es um deine Familie geht. Mit Kynlee hast du dir eine echte Problemfrau angelacht und dazu noch eine pubertierende Teenie-Tochter. Doch du liebst beide über alles und bist bereit dich für sie zu opfern ohne mit der Wimper zu zucken. Den Familiensinn lässt dich besonders mit Logan tief verbinden, hast du doch das, was Logan einst verloren hat. Doch mit Kynlee gibt es auch immer wieder Konflikte, denn ihre ehemalige Alkoholsucht hat sie nicht wirklich im Griff. Dennoch schaffst du es mit ihr nach wie vor eine Art heile Welt zugunsten deiner Stieftochter aufrecht zu erhalten. Mit dem Gesetz kamst auch du immer mal wieder in den Konflikt und saßt sogar schon im Knast, wo du auch Kynlee kennenlerntest. Ihr ward bereits beide Werwölfe, so dass ihr euch auf Anhieb gut riechen konntet. Doch Easton kanntest du schon vorher und brachtest Kynlee schließlich mit ihrer Tochter ins Rudel und bürgtest für sie. Für Meadow bist du ein Vater, den sie nie hatte und sie liebt dich abgöttisch. Doch ob die Probleme mit Kynlee in den Griff zu kriegen sind?Avatarvorschlag: Vin Diesel?
KYNLEE BLACK // 36 JAHRE // KELLNERIN // LYKANERIN
Du hast im Leben, so oft du konntest, ordentlich ins Klo gegriffen. Als Kind in armen Verhältnissen in einer Wohnwagen-Siedlung aufgewachsen, maltest du dir zunächst eine rosarote Zukunft aus, doch die Realität holte dich im Teenageralter bereits ein. Statt die Schulbank zu drücken, konsumiertest du damals bereits Drogen und Alkohol. Mit neunzehn Jahren wurdest du bereits schwanger, jedoch von dem Erzeuger sitzen gelassen. Durch deine Überlebensnot wurdest du kriminell und kamst vier Jahre später ins Frauengefängnis. Dein Kind kam zu Pflegeeltern und im Knast wurde die Veränderung . Nach deinem Aufenthalt fünf Jahre später, erkämpftest du dir das Sorgerecht für Meadow zurück und verdientest dir fortan dein Geld als Kellnerin, im Spielcasino oder als Putzfrau. Meistens hattest du auch mehrere Jobs gleichzeitig, wolltest deiner Tochter aber fortan ein besseres Leben bieten als du bisher gehabt hattest. Deine Eltern waren keine große Hilfe, denn dein Vater war Alkoholiker und deine Mutter starb früh. Doch nachdem bei einem Überfall durch dich ausversehen ein Mensch zu Tode kam. So war dein einziger Wunsch dich an deinem unfähigen Vater zu rächen, den du tötetest. Dadurch wurde das in dir schlummernde Lykaner-Gen aktiviert und du begingst in deiner Verwandlung noch einige andere Morde, an die du dich jedoch nicht mehr erinnern kannst. Als du Javion in einer Reintegrationsgruppe, eine Auflage durch das Gefängnis in Michigan, kennenlerntest, wusstest du gleich, dass ihr beide euch ähnlich wart. Er ein Wolf, du eine Lykanerin. Ihr verliebtet euch unsterblich ineinander, mit dem Wissen, dass ihr beide eine ziemlich verkorkste Vergangenheit hinter euch hattet. Du wurdest Teil des Rudels und Javion war dein neuer Anker in deinem Leben. Doch nach wie vor holt der Alkohol dich immer wieder ein, jedoch gelingt es dir immer noch die Fassade vor deiner mittlerweile sechzehnjährigen Tochter aufrecht zu erhalten. Doch wie lange noch?Avatarvorschlag: Jennifer Lawrence?
ODHRAN MORIARTY // 34 JAHRE // FARMER // WERWOLF
Als ehemaliger, irischer Soldat kam Odhran in die USA. Mit eine Verdienstorden ehrenhaft aus dem Dienst entlassen, opferte er ein Auge, so dass er im Rudel stets „Der Einäugige“ genannt wird. Odhran ist ein schweigsamer und mysteriöser Charakter, der nur schwer aus sich herauskann. Er schaut meistens recht grimmig und über seinen familiären Hintergrund ist nur wenig bis nichts bekannt. Er ist jedoch sehr zuverlässig und zeigt nur wenig Gefühle. Seinen Frieden hat er auf seiner Farm gefunden und lebt größtenteils autark. Mit Menschenmassen kann er nicht umgehen und mit Frauen ebenso wenig. Man merkt deutlich, dass er sich wegen seines verlorenen Auges zurückgezogen hat. Mit Tieren geht er besonders liebevoll um und man merkt, dass er sich gut um jemanden kümmern kann. Lediglich Easton öffnet er sich etwas und traut sich nicht Naomi seine Gefühle zu gestehen. Abrielles Sticheleien ist er jedoch ausgesetzt. Er ist wohl derjenige, der am undurchsichtigsten ist. Geheimnisse sind jedoch bei ihm sehr gut aufgehoben.Avatarvorschlag: Tadgh Murphy?
NAOMI VELAZQUEZ // 30 JAHRE // SHERIFF LYTLE CREEK // WERWOLF
Als Tochter puerto-ricanischer Einwanderer hattest du es nicht leicht und musstest dir alles erkämpfen. Noch heute reist du gern nach Südamerika um dich dort um die Versorgung der sozial Schwächeren zu kümmern. Doch dein Beruf fordert dich zeitlich auch etwas, denn als Sherriff von Lytle Creek bist du die Ansprechpartnerin für sämtlicher Probleme: Diebstahl in einem Liquid Store, ein falsch geparktes Auto und ein überfahrenes Haustier, was auf einem anderen Grundstück gefunden wurde. Das sind die täglichen Sorgen der Anwohner, mit denen du dich beschäftigen musst. Deine warmherzige und soziale Ader schafft es immerhin zu Odhran durchzudringen, der ein ziemlicher Außenseiter im Dorf ist, für den du jedoch sehr stark Partei ergreifst. Du bist schon sehr lange mit Easton befreundet und beäugst seine Beziehung mit Sorge, denn du spürt die negativen Charakterzüge von Abrielle deutlich. Auch auf dich ist die eifersüchtig, obwohl du eine völlig platonische Freundschaft zu Easton pflegst. Auch beruflich habt ihr immer mal wieder miteinander zu tun. Sheriff wurdest du, weil kein Officer aus der Umgebung diesen Job in dem Dorf machen wollte. Durch deinen Gerechtigkeitssinn bist du eine große Sympathieträgerin im Dorf, hast aber auch in dieser Position immer noch manchmal mit Vorurteilen der ureinheimischen Weißen zu kämpfen.Avatarvorschlag: Adria Arjona?
LEO CAMPBELL // 28 JAHRE // TIERPFLEGER // WERWOLF
Als Mitglied des Tongva-Stammes lebtest du im Reservat und wuchst bodenständig auf. Dein Stamm sah es als Tradition an sich mit der Volljährigkeit in einen Werwolf zu verwandeln umso noch mehr mit der Natur und den Tieren verbunden zu sein. So war dein Biss bereits vorbestimmt. Du gingst in die Schule im Reservat und warst generell eher am Rand der Gesellschaft. So wähltest du auch einen eher bodenständigen Beruf und kümmerst dich um die Tiere im Los Angeles Zoo, jedoch nicht, weil du dieses Brauchtum unterstützt, sondern weil du den Tieren dort eher beistehen möchtest, denn du beherrscht zudem die Tierkommunikation, so dass du das Leben der Tiere in Gefangenschaft dort etwas erträglicher gestaltest. Du bist sehr warm- und gutherzig, eher ruhig, was sich bei deiner Verwandlung allerdings ändert. Doch ein guter Zuhörer bist du allemal, so dass sich Athena mit ihren Ängsten und Sorgen sich dir anvertraut hat und du schließlich im Rudel für sie gebürgt hast.Avatarvorschlag: Tyler Blackburn?
ATHENA KING // 26 JAHRE // VERKÄUFERIN // LYKANERIN
Drogensucht, Party und Sex. Für dich war das Leben immer eine Art Betäubung. Du gerietest mit siebzehn Jahren in die Fänge deines Zuhälters, der dich komplett emotional von ihm abhängig machte. Er war deutlich älter als du, doch da du von deinem Elternhaus keinerlei Liebe bekamst, entflohst du deinem goldenen Käfig und landetest auf den Straßen von New York. Als Prostituierte wurdest du abhängig von Heroin. Dass du ein inaktives Lykaner-Gen in dir hattest, war dir nie bewusst, denn es war von deiner Großmutter vererbt und hatte somit eine Generation übersprungen. Es wurde erst aktiv als du deinem Freier genüsslich die Kehle aufschlitztest, damit Rache an ihm nahmst und dich von deiner Vergangenheit verabschiedest. Vielleicht verstehst du dich deshalb mit Kynlee so gut, doch von Menschen bist du enttäuschst und eine ziemliche Misanthropin geworden. Niemandem vertraust du so wirklich und mit dem meditativen Einfluss von Leo konntest du am Anfang nix abgewinnen. Doch er war es, der dich ins Rudel brachte und dich von der Straße holte, der dir eine neue Familie gab und durch den du schlussendlich den Drogen abschworst. Dennoch bleibt ein bisschen „Straße“ irgendwie immer in dir, unabhängig von deinen Schimpfwörtern, die du inflationär benutzt. Als Lykanerin hast du ziemlich gewütet und die Leichen deiner Opfer verfolgen dich immer mal wieder in deinen Träumen. Leo ist für dich im Moment noch wie ein großer Bruder, obwohl du langsam beginnst mehr für ihn zu empfinden, was dich wiederum sehr verunsichert.Avatarvorschlag: Sophie Turner?
FINLAY ELLIS // 24 JAHRE // IT SPEZIALIST // WERWOLF
Einfach zum Knutschen ist dein Lächeln und dein smartes Auftreten ist absolut unwillkürlich. Denn du bist eher ein ziemlich unsicherer Nerd, der sich hinter Computern versteckt. Durch Zufall wurdest du gebissen als du nachts von einem Tabletop-Event kamst. Schlussendlich hatte der ziemlich große Hund, wie du ihn anfangs vermutet hattest, sogar deine Warhammer-Figuren kaputt gemacht. Gleichzeitig bist du gern in der Natur, nur mit Menschenansammlungen kannst du höchstens auf der Comicon etwas anfangen. Du hast Informatik studiert und interessierst dich aber auch für Astrophysik, was du nebenbei noch lernst. Du bist ein wirkliches Genie, ohne es heraushängen zu lassen. Alles Geheimnisvolle und unscheinbar Wirkende zieht dich viel mehr an als das Grelle, Offensichtliche. So stießt du auch auf Quayllar, die zunächst gar nicht mit dir sprach, sondern eher über Laute kommunizierte, von der du jedoch extrem faszinierst warst. Niemals hättest du gedacht, dass sie bereits Mitglied eines Rudels ist. Immer noch ein Junge der alten Schule bist du sehr höflich und zuvorkommend, aber auch übermütig und mit einem gewissen Leichtsinn ausgestattet. Du besitzt das Feingefühl, was man für den Umgang mit Quayllar definitiv haben muss und trafst dich mit ihr bereits zu einem romantischen Treffen bei den Bonita Falls.Avatarvorschlag: Austin Butler?
QUAYLLAR NIABI / 21 JAHRE // WILDHÜTERIN // WERWOLF
Du wuchst als Kind mit deinem Hund in der Einöde auf und bist sogar mit Leo über ein paar Ecken verwandt, denn du stammst ebenfalls aus dem Tongvar-Clan. Dein gesamter Stamm wurde jedoch von einem Werwolf-Jäger aufs brutalste getötet. Du wurdest als kleines Kind bereits zum Werwolf gemacht und lerntest dich stark zu kontrollieren, mit der Folge, dass du dich an Vollmond nicht verwandelst, jedoch an jedem anderen Tag, wenn du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast. Als Wildhüterin bist du meistens in der Wildnis unterwegs und lebst abgeschieden in einer Hütte ohne Strom und fließend Wasser. Die modernen Menschen lehnst du ab und lebst im Einklang mit der Natur. Neuerdings hast du jedoch Handys für dich entdeckt, die wesentlich schneller Nachrichten überbringen als Rauchzeichen eines Lagerfeuers. Mit Finley hast du jemanden kennengelernt, mit dem du gerade deine ersten Liebesgefühle erlebst. Du traust ihm, wie fast allen Menschen, jedoch nicht so ganz und ins Rudel wurdest du durch deine Mutter aufgenommen, die von einem Jäger erlegt wurde. Du bürgtest für Finley und wusstest gar nicht so recht auf was du dich damit eingelassen hattest, denn ihr beide seid nun eben Gefährten. Was Zuneigung bedeutet und generell der Umgang mit anderen Leuten, muss Quayllar noch etwas lernen. Zu lange hat sie einfach ihr Leben nur im Wald verbracht. Ob sie irgendwann mit dem modernen Leben klarkommen wird?Avatarvorschlag: Amber Midthunder?
CARSON EVANS // 20 JAHRE // GELEGENHEITSARBITER // WERWOLF
Du warst und bist ein Haudegen, ein Schwerenöter, manche würden auch von einem Taugenichts sprechen. Dabei weißt du deine Wirkung auf Mädchen gut einzusetzen und bist dir deines guten Aussehens bewusst. Du gingst auf die Cajon Highschool in San Bernardino, die gleiche High School wie Meadow. Noch immer eilt dir dein Ruf voraus. Du schlägst dich mit Gelegenheitsjobs wie Farmhelfer oder auch Gärtner durch und hilfst auch Odhran öfters auf seiner Farm. Zum Werwolf wurdest du durch einen unglücklichen Zufall als du von einem Footballspiel auf dem Weg nach Hause warst. Eigentlich kamst du aus gutem Hause, doch deinen Eltern warst du schlichtweg egal, sie waren nur am Arbeiten und da du ein Einzelkind warst, warst du immer auf dich selbst gestellt. So fing dann der Unfug an und man kann nicht leugnen, dass du einen schlechten Einfluss auf Athena hast, obwohl du noch recht jung bist. Vom Leben selbst hast du nur wenig Ahnung und bist mit völliger Selbstüberschätzung, einer gewissen Arroganz und einer ungesunden Form von Egoismus gesegnet. Es war Maedow zu verdanken, dass man dich ins Rudel trotz deiner Unfähigkeit dich anzupassen, aufgenommen hat. Wenngleich Maedow für dich bürgt, so bist du dennoch auf der Beobachtungsliste, nicht zuletzt bei Javion, der merkt, wie Maedow ansiehst. Und mit ihm sollte man sich lieber nicht anlegen…Avatarvorschlag: K. J. Apa?
MEADOW BLACK // 16 JAHRE // SCHÜLERIN // LYKANERIN (INAKTIV)
Nachdem deine Mutter ins Gefängnis gekommen war, wuchst du die ersten Jahre bei Pflegeeltern auf. Du erinnerst dich an sie, denn sie waren tatsächlich sehr nett gewesen. So brauchte es viele Jahre bis zwischen deiner Mutter und dir wieder so etwas wie Vertrautheit herrschte. Und auch bis heute hat Meadow das Gefühl, dass sie immer mal wieder in die erwachsene Rolle bei ihrer Mutter schlüpfen muss. Umso froher ist sie, dass sie Javion als starke Konstante in ihrem Leben hat und er sie beschützt. Doch mittlerweile regen sich auch bei ihr die tierischen Instinkte. Ihre Mutter ist unschlüssig, wann sie das Schicksal ihrer Tochter besiegeln soll, denn ansonsten würde sie aus dem Rudel entfernt werden müssen. Doch was eigentlich eine sehr leidenschaftliche und hitzige Zeremonie im Rudel ist, würde auch bedeuten für Meadow einen Gefährten suchen zu müssen. Und da Carson dafür einfach nicht in Frage kommen würde, wartet ihre Mutter noch ungeduldig auf einen besseren Kandidaten. Doch wird es den überhaupt für ihre Tochter geben? Immerhin wird auch gerade die Sympathie für Carson bei Meadow geweckt.Avatarvorschlag: Chloe Rose Robertson?
LOGAN JOHNSON // 34 JAHRE // WERWOLF
Du bist in der Natur aufgewachsen, vielleicht in Kanada oder den Los Angeles Mountains? Du hast einst einem Rudel angehört, warst deren Alpha, doch wurdest du von deinem Thron gestoßen und bist seitdem ein Gestrandeter, ein Ausgestoßener. Deine Wildheit und tierischen Impulse kannst du nicht immer so gut zügeln, weshalb du, wenn du oder gar andere in Gefahr geraten, dich immer mal wieder zu gewalttätigen Taten hinreißen lässt, allerdings immer mit dem Willen, diejenigen zu schützen, die du liebst. Vielleicht hattest du sogar eine Frau, die von deinem Rudel getötet wurde? Jedenfalls bist du ein ordentlicher Sturkopf, der auch gern mal mit dem Kopf durch die Wand geht und dem es schwer fällt anderen zu vertrauen. Vielleicht bist du deshalb auch schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten? Seit deinem Rausschmiss beim Rudel hast du aufjedenfall Probleme mit Gruppen und bist lieber für dich. Auch hast du Probleme damit andere in dein Leben zu lassen, denn du bist schon von der einen oder anderen Enttäuschung geprägt. Breana zuliebe würdest du jedoch dem Pack beitreten um als Partner für sie zu bürgen, denn immerhin weißt du wie es ist, in der ersten Zeit des Wolfsdaseins keine Kontrolle über dich selbst zu haben.Avatarvorschlag: Jason Momoa / Travis Fimmel?
Beziehung zueinander
Die Beziehungen untereinander sind lediglich Beispiele und können frei gestaltet werden. Wichtig wäre nur, dass man eine Art Gefährten hat, wenn man ins Rudel aufgenommen wird bzw. Teil dessen ist. Ein Gefährte bedeutet dabei noch lange kein Partner im Beziehungssinn, sondern lediglich eine Art Mentor, der für jemanden die Verantwortung übernimmt und ihn anleitet. Nichtsdestotrotz ist im Rudel auch Partnerschaft und Liebe erlaubt, weshalb da jedoch auch immer mal wieder zu Schwierigkeiten kommen kann, denn das Revierverhalten eines jeden Wolfs kann für mächtig Probleme sorgen. Auch die Gefahr, von Jägern entdeckt zu werden, ist immer gegeben.
Zukunftspläne
Das Rudel sollte Lytle Creek natürlich auch verlassen dürfen und man uss nicht in der abgeschiedenen Einöde wohnen. Rund um Los Angeles herum bieten viele kleine Ortschaften eine schöne Niederlassung. Wichtig wäre nur, dass man sich regelmäßig mit dem Rudel in Lytle Creek trifft und dort eben das Zentrum des Rudels ist. Das Rudel kann durchaus durch fremde Werwölfe, Jäger und andere Einflüsse durcheinandergebracht werden, dazu kann man gerne zusammen einen Plot entwickeln.
Avatarperson, Rasse, Alter etc.
Das Alter sollte grob beibehalten werden, natürlich mit Spielraum nach oben/unten. Name, Beruf und Avaperson sind lediglich Vorschläge. Schön wäre eine besonders vielfältige Charaktersammlung, wodurch das Zwischenmenschliche eben noch interessanter gestaltet wird. Schlussendlich findet aber jeder Wolf hier ein Zuhause.
Sonstiges
Anschluss gibt es im Forum sowohl durch bereits vorhanden Jägerinnen als auch den Antagonisten Wolfram & Hart sowie Vampire, Hexen und einige Dämonen. Man muss nicht ständig nur alleine zusammen posten, auch Gruppen-Postings oder Plot-Teilnahmen wären für die Entwicklung aller Charaktere schön.
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!
Eckdaten
- » Wir sind ein Slayerverse-Board
» Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
» Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
» Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
» FSK 18 ist unser Rating
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
» Erfundene Charaktere sind gern gesehen
» Unsere Bilder sind lizensfrei