15.02.2026, 11:16
Es war von Xice sehr klug, dass er der Einladung von Mammon nachkam. Obwohl… was wäre passiert, wenn dieser nicht gekommen wäre? Ok, dann hätte Mammon eben schon auf andere Weise ihn hierher gebracht. Aber warum war es Mammon eigentlich so wichtig, ihn hier zu haben? Als Vorwand hatte der Teufelssohn zwar angegeben, dass Xice sich die Pflanzen im Club ansehen sollte, ob diese noch alle in Ordnung waren, was ja auch irgendwo stimmte, denn Lügen war etwas, was man nicht mit Mammon verband, aber er hatte dem Anderen einen wichtigen Teil verschwiegen. Denn der eigentliche Grund war ein ganz anderer. Mammon wollte seiner rechten Hand einen Gefallen tun. Schließlich hatte er damals dieses Blinddate organisiert, was ja leider nicht so verlaufen war, wie er es sich gedacht hatte. Tja und deswegen wollte er jetzt dafür sorgen, dass es so laufen würde, wie sich Mammon das wünschte. Sie beide sollten Spaß miteinander haben. Mammon war nämlich durchaus aufgefallen, dass Kisai schon irgendwie den Anderen gut fand und Mammon fand, dass die beiden durchaus zusammenpassen könnten, auch wenn es nur für Sex war. Tja und genau das war das Ziel. Diesmal würde der Pflanzenguru nicht einfach so abhauen können. Oh nein, diesmal war Mammon schließlich anwesend und hatte Vorkehrungen getroffen. Kisai wusste durchaus von Mammons Vorhaben, aber er wusste nicht, dass es heute Abend passieren würde. Aber das würde er noch schnell genug erfahren. Jetzt hieß es erstmal auf Xice zu warten, dass dieser kam. Dann würde Mammon ihm einen Drink anbieten und schließlich seine Geheimwaffe einsetzen, wenn dieser ein Getränk haben wollte. Schließlich wäre dort dann eine geheime Zutat drin, die Xice sozusagen… gefügig machte. Vielleicht war gefügig nicht das richtige Wort, sondern eher… naja der Blonde würde nach dem Drink anfangen zu erkennen, dass es dessen Wunsch war mit Kisai zu schlafen. Okay, ja nicht freiwillig, aber hey, manchmal musste man die Leute zu ihrem Glück zwingen. Also im Grunde war Mammon Xices Glück egal, denn ihm ging es hier um Kisai, aber das war eine andere Sache. Fakt war, dass das hier kein Rachefeldzug war, sondern in Mammons Augen eine gute Tat, die er hier vollbringen würde.
Aber jetzt saß er hier erstmal auf einem der Barhocker an seiner Bar und hatte einen teuren Whiskey in der Hand. Plötzlich hörte er seinen Namen, sodass er sich umdrehte. Ah, da war Xice ja schon. Sofort bildete sich ein Lächeln auf den Lippen des Teufelssohn. “Da ist ja mein Pflanzenguru.” Meinte er erfreut. Es war typisch, dass Mammon nur sehr selten die wirklichen Namen benutzte. Eigentlich nur bei Personen, die ihm irgendwie… Nahe standen oder etwas außergewöhnliches geleistet hatten. Lilith und Kisai gehörten zum Beispiel zu diesen Personen und auch Fred nannte er beim Namen und letztens… ach, wen interessierte gerade die Brillenschlangenfrau? Xice hier zum Beispiel war sein Pflanzenguru. “Nichts zu danken. Du hast schließlich die passenden Pflanzen zu diesem Club hier besorgt.” Meinte Mammon und deutete dann zur Bar. “Willst du nen Drink haben?” Fragte er diesen. “Keine Sorge du kannst dir aussuchen, was du willst, der geht aufs Haus.” Oh ja und wie dieser Drink aufs Haus ging… Xice hatte ja keine Ahung.
Aber jetzt saß er hier erstmal auf einem der Barhocker an seiner Bar und hatte einen teuren Whiskey in der Hand. Plötzlich hörte er seinen Namen, sodass er sich umdrehte. Ah, da war Xice ja schon. Sofort bildete sich ein Lächeln auf den Lippen des Teufelssohn. “Da ist ja mein Pflanzenguru.” Meinte er erfreut. Es war typisch, dass Mammon nur sehr selten die wirklichen Namen benutzte. Eigentlich nur bei Personen, die ihm irgendwie… Nahe standen oder etwas außergewöhnliches geleistet hatten. Lilith und Kisai gehörten zum Beispiel zu diesen Personen und auch Fred nannte er beim Namen und letztens… ach, wen interessierte gerade die Brillenschlangenfrau? Xice hier zum Beispiel war sein Pflanzenguru. “Nichts zu danken. Du hast schließlich die passenden Pflanzen zu diesem Club hier besorgt.” Meinte Mammon und deutete dann zur Bar. “Willst du nen Drink haben?” Fragte er diesen. “Keine Sorge du kannst dir aussuchen, was du willst, der geht aufs Haus.” Oh ja und wie dieser Drink aufs Haus ging… Xice hatte ja keine Ahung.