03.12.2025, 12:22
just flirting
Scott&Kisai && Valen&Vice && 04.03.2005, abendsKisai hatte erst vor wenigen Tagen sich mit Mammon über sein letztes Date unterhalten und darüber, dass Kisai mehr Spaß in sein Leben lassen sollte. Die Rache am Dryad arbeitete er dabei immer weiter aus, während er heute wirklich im Club war um Spaß zu haben. Es lag vielleicht auch daran, dass wieder mal Feuertänzer im Club sein würden und Kisai wollte diese unbedingt sehen und danach mit zu sich nach Hause nehmen.
Wer so gut mit dem Feuer umgehen konnte, der würde es auch mit einem Ifrit aufnehmen können und außerdem wollte er sich an Mammons Rat halten, mal ein bisschen lockerer zu werden und seinen vermeintlichen Stock im Arsch loswerden. Kisai wusste zwar noch immer nicht, warum es Mammon so wichtig war, aber er wollte auch kein Arsch sein und es wenigstens mal ausprobieren, wer wusste auch schon, was es brachte? Vielleicht wirkte sich das ja auch positiv auf alles andere in seinem Leben aus?
So wollte er heute also mal im Club sein um jemanden abzuschleppen. Dafür hatte er sich schick angezogen und war auch schon eine Weile hier. Es war der fünfte Drink oder so und leider hatte er noch nichts interessantes gesehen, die Feuertänzer waren noch nicht dazu und Kisai war etwas ungeduldig, weswegen er sich so nach jemanden potenziellen fürs Bett umsah und ein bisschen auch umfühlte, Menschen waren im Bett zwar sehr Spaßig aber andere Wesen waren leicht reizvoller, besonders da diese mehr vertrugen, egal ob Alkohol oder Schmerz.
Im nächsten Moment entdeckte er dann auch schon einen Kerl an der Bar, sah er gelangweilt aus? Zumindest wirkte er nicht von irgendwas eingenommen und er war auch kein einfacher Mensch, soviel stand schon mal fest. Kisai stürzte noch schnell sein Glas, bevor er sich auf den Weg zu dem jungen Mann machte. Er stellte sich neben ihn und sah ihn an.
„Du bist viel zu hübsch um hier allein zu sein“ erklärte Kisai dann und bestellte sich den nächsten Drink.
Er betrachtete den anderen eingehend und machte keinen Hehl daraus, dass ihm gefiel, was er da sah.


