Im Laufe meines langen Lebens trug ich schon sehr viele Namen - nun gut, zumindest wenn man mein Leben VOR meinem Tod bei der Schlacht am Höllenschlund mitrechnet. Mit jeder neuen Identität kam ein neuer Nachname dazu, immerhin muss man ja irgendwie vertuschen, dass man schon über 1000 Jahre alt ist.
VORNAME:
Anna / Aud / Anyanka / Anya
So viele Nachname ich auch schon hatte, mein Vorname blieb doch auf die eine oder andere Art und Weise immer derselbe. Ich habe ihn nur den Umständen entsprechend immer etwas angepasst.
Man sieht es mir zwar nicht an, aber ja, ich bin schon über 1000 Jahre alt - sofern man ab meinem Tod nicht neu anfängt zu rechnen. Aber wir wollen hier ja nicht kleinlich sein oder?
BERUF:
Besitzerin des Zauberladens "The Black Cat"
Geld - ja Geld ist etwas Tolles. Das durfte ich während meines Lebens als Mensch lernen. Und mit nichts lässt sich besser Geld verdienen als mit den Wünschen und Träumen der Menschen. Ein Rosenquarzamulett hier, ein "Zaubertrank" dort - meist sind es einfach nur Sterbliche die mit ihrem Kram versuchen wollen, ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Es verwirrt mich auch immer noch, wie man eine solche Menge an Räucherstäbchen und Duftkerzen kaufen kann. Allerdings verirren sich in letzter Zeit auch immer mehr echte Hexen und Magier in den Laden, was dann doch schon etwas interessanter wird.
WESEN:
Rachedämon
Gebrochene Herzen und rachsüchtige Frauen - damit mache ich mein Geschäft. Einst war ich selbst eine von ihnen und D'Hoffryn holte mich aus meiner Verzweiflung heraus, ließ mich den Männern das Elend antun, das mir einst wiederfahren war. Gut, das mit den Frauen ist wohl so ein Spleen von mir, immerhin gibt es auch genug Kolleginnen von mir die sich genauso auf Männer, Kinder etc. konzentrieren. Aber was soll ich sagen, Frauen denen es einst so ging wie mir ziehen mich eben an - und sie sind in ihrem Wunsch nach Rache meist sehr, sehr kreativ.
D'Hoffryn habe ich es auch zu verdanken, dass mein Körper jetzt nicht unter der Erde verfault oder meine Seele irgendwo in einer Dimension herumschwirrt. Obwohl - das mit dem Körper stimmt nicht so recht... der krümelt wohl doch irgendwo vor sich hin, immerhin stecke ich jetzt im Körper einer 28 Jährigen. Das ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber ordentlich ungewohnt.
How do you feel?
Mind. 5 Stärken und 5 Schwächen
Your Writing Style
PROBEPOST:
Mind. 1500 Zeichen
Other Stuff
AVAPERSON:
Kate Mara (Änderbar) / Emma Caulfield
REGELN GELESEN:
Ja oder Nein
ZWEITCHARAS:
Habt ihr noch einen Charakter bei uns?