Slayertime
Mellody Gray - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Steckbrieffundus (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Mellody Gray (/showthread.php?tid=818)

Mellody Gray - The Powers That Be - 02.10.2016

About you

NAME:
Meine Familie trägt einen schlichten Nachnamen: Gray. Wobei ich sagen muss, dass ich adoptiert wurde und meinen 'richtigen' Nachnamen nicht kenne.

VORNAME:
Mein Name ist Mellody. Viele nenne mich Mell, was mir sogar lieber ist; zumindest im Privatleben. Wenn mich in der Kanzlei jemand so ansprechen würde und ich hätte mit dieser Person kaum was zu tun, könnte ich sehr schnell bissig werden.

BERUF:
Vor ein paar Jahren studierte ich Jura in Jale und bin nun nach meinem 'Urlaub' Anwältin. Als die komischen Träume jedoch vor geraumer Zeit anfingen, schrieb ich eine Geschichte, die sich dann zu einem Buch vermarkten lies. Also bin ich auch noch Autorin.

WESEN:
Alles in allem bin ich ein Mensch. Jedoch hat sich bei mir einiges verändert. Mir wurde zugetragen, dass ich nun eine Jägerin war; zumindest erklärte das einiges. Ich bin stärker als andere Frauen in meinem Alter oder gar Männer. Mein Haut beginnt zu kribbeln, wenn ein Vampir in der Nähe ist und meine Sinne sind geschärft.
Dennoch bin und bleibe ich ein Mensch. Man kann mich verletzen und sogar töten. Was die Mächte sich damals dabei gedacht haben, weiß ich allerdings nicht. Warum haben sie uns nicht unsterblich gemacht?!? Wie dem auch sei. Ihr könnt mich so sehen, wie ihr es wollt. Ob Mensch oder Jägerin.

How do you feel?

BEZIEHUNGSSTATUS:
Nachdem mir sehr oft das Herz gebrochen wurde und ich den Glauben an die wahre große Liebe verloren habe, entschloss ich mich lieber Single zu bleiben und es in vollen Zügen zu genießen. Hey, ich lebe nur ein mal, warum sollte ich mich da binden und Verpflichtungen eingehen, wenn es so mehr Spaß macht und jeder was davon hat?! Zwinker

--

CHARAKTER:
Eigentlich bin ich eine unschuldige junge Frau. Durch meine Vergangenheit, die mich sehr geprägt hat und die Erlebnisse in der letzten Zeit habe ich versucht das Beste daraus zu machen. Ich lasse äußerlich vieles nicht mehr an mich heran, was wahrscheinlich ein großer Fehler ist, denn wenn ich alleine bin, was eigentlich die meiste Zeit meines Lebens der Fall ist, holt mich alles wieder ein. Die Leute in meiner Umgebung würden mich als selbstbewusste, engagierte und fröhliche Frau beschreiben. Und genau das möchte ich auch. Ich weiß nicht warum, aber ich möchte, dass niemand sieht wer oder wie ich wirklich bin. Ich arbeite sehr hart für meine Ziele und gebe mir Mühe dabei unverwundbar auszusehen. Aus diesem Grund war ich meistens eine Einzelgängerin und habe demnach auch keine wirklichen Freunde. Vertrauen auf zu bauen, fällt mir sehr schwer, denn unbewusst finde ich immer einen Grund um jemandem zu Misstrauen. Dafür macht mir der Kampf gegen das Böse großen Spaß, genau so wie meine Arbeit als Anwältin. Wenn es darum geht kann ich super im Team arbeiten.
Alles in Allem bin ich eine ganz normale junge Frau.

Your Past

LEBENSLAUF:
Ich bin die Tochter von einer gewissen Sarah und einem Mark, die ich aber nie kennen gelernt habe, da ich adoptiert wurde. Ich gehe davon aus, dass Mark mich nicht haben wollte, Sarah verlassen hat und diese die Verantwortung nicht alleine tragen konnte. Aber meine Adoptiveltern, Melinda und George Gray, sind für mich meine wahren Eltern. Sie ermöglichten mir eine normale Kindheit zu haben, so als Einzelkind. In der Schule hatte ich ein paar Freunde und war auch in ein paar AGs. Wie gesagt, eine normale Kindheit.
Bis zu einem verhängnisvollem Tag als ich ungefähr zwölf war. Ich war in der Junior-Cheerleader Mannschaft und an diesem Tag trainierte ich etwas länger, da die Schritte bei mir noch nicht saßen. Als ich später in die Umkleide ging, um mich für den Weg nach Hause etwas frisch zu machen, passierte es. Der Coach, der Football-Mannschaft, kam in die Umkleide. Erst schien es ein Versehen zu sein. Doch im nachhinein denke ich, dass er es geplant hatte, denn er vergewaltigte mich. Er wurde natürlich von meinen Eltern angezeigt und das war es dann auch. Für mich hatte sich das ganze Leben verändert.
Ich litt unter Angststörungen und Depressionen. Meine Freunde versuchten erst für mich da zu sein, zumindest, die die es einigermaßen verstanden. Aber ich merkte schnell, dass ich auf mich alleine gestellt war. Die letzten Jahre in der High School gaben mir dann den Rest. Ich wurde gehänselt und wurde als Spielzeug der Jungs, da ich ja schon 'Erfahrung' hatte. Widerliche Mistkerle! Irgendwann zog ich mich zurück und konzentrierte mich auf die Schule. Mit viel Mühe schaffte ich einen guten Abschluss und wurde sogar in Jale angenommen.
Im College änderte ich mich komplett. Ich ging auf Partys und spielte mit den Jungs. Ich wusste was für eine Ausstrahlung hatte und nutzte es zu meinem Vorteil. Ich hatte auch wieder 'Freunde', wobei ich niemandem mehr wirklich traute. Meine Eltern unterstützten mich immer bei meinen Vorhaben und ich war froh sie zu haben!
Nachdem ich auch den Abschluss in Jale schaffte riet mir meine Mutter die Staten zu erkunden und 'Auf die Kacke zu hauen' wie sie es sagte. Ich befolgte ihren Rat und hatte viel gesehen und viele Erfahrungen gemacht. Irgendwann, bevor das Reisen für mich vorbei war, hatte ich Albträume von Dämonen und irgendwelchen Frauen, die diese vernichteten. Erst dachte ich, dass mir mein Unterbewusstsein einfach nur mitteilen will, was für eine starke Persönlichkeit ich doch geworden bin. Aber irgendwann wurden sich immer intensiver und fühlten sich verdammt real an. Und ein paar Mal starb ich auch im Traum.
Ich hatte das Gefühl verrückt zu werden, also verfiel ich den Partys und den Männern, um auf andere Gedanken zu kommen. Dann wurde es noch skurriler, ein blonder Mann sprach mich an. Ich dachte erst er würde nur ein ONS werden, aber er sprach darüber, dass ich eine Jägerin war und dazu bestimmt war die Welt zu retten. Was auch immer, ich hielt ihn für verrückt! Aber mit der Zeit und seinen 'Beweisen', meine übermenschliche Kraft und das Kribbeln was ich immer wieder spürte, glaubte ich ihm und er erklärte mir vieles was ich wissen musste. Ich meine sein Name war Andrew, Andrew Wells oder so! Keine Ahnung.
Das hieß für mich, dass ich was normales in meinem Leben brauchte. Also schrieb ich eine Bewerbung an die beste Kanzlei, die ich kannte, Wolfram & Hart, und war selbst überrascht, als von ihnen eine Zusage kam. Ob sie wussten was ich war oder nicht, konnte ich nicht sagen. Ich hatte nicht einmal meinen Eltern davon erzählt. Sie dachten ich hätte einfach eine große Fantasie, als mein Buch veröffentlicht wurde.

--

Other Stuff

AVAPERSON:
Blake Lively - kann geändert werden

REGELN GELESEN:

ZWEITCHARAS:

STECKBRIEFWEITERGABE:

SETÜBERNAME:

WIE HABT IHR ZU UNS GEFUNDEN?