Slayertime
Partnertalk - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Partner (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=151)
+--- Forum: Wollen wir Partner werden? (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Partnertalk (/showthread.php?tid=77)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


The Destiny - Elena S - 13.02.2016

Hallo liebes Slayertime,

ich hoffe das ich im CSB das richtige Forum rausgesucht habe, wenn nicht dürft ihr gern mit Schuhen nach mir schmeißen *g*

Das ~The Destiny~ hat heute eine Partnerschaftsanfrage von euch bekommen.

Ich habe mir euren BB Code geklaut, da das Iframe nicht angezeigt wird. Woran das liegt kann ich leider nicht genau sagen.

Desweiteren glaube ich mich zu erinnern das wir schon einmal verpartnert waren und diese schließlich aufgelöst wurde, weil ihr die Bilder im BBCode wünscht, wir aber HTML und BBCode nicht mit einander vermischen. Da sich eure Aufnahmekriterien nicht verändert haben und wir unseren Code immer noch im reinen HTML haben, nehme ich an das sich eine Partnerschaft eventuell doch wieder erledigt hat? Gebt uns doch bitte bescheid.

Liebe Grüße Elena


- Scared - 14.03.2016

Hallo,

wir haben eine Ablehnung der Partnerschaft bekommen, da wir nicht angegeben hätten, inwiefern unsere Bilder lizensfrei seien. Verstehen wir vollkommen, dass man da etwas vorsichtiger ist :)
Allerdings sind unsere Bilder lizensfrei :) Das stand/ steht bei uns auch in den Daten mit drin ( Im Hover im rechten Kasten Zwinker)
Ich hoffe, dass jetzt einer Partnerschaft nichts im Wege steht :)
Wenn nicht, wäre es super, wenn ihr uns eine Bestätigung schicken könntet.

Liebe Grüße,
Tori <3

Hier noch einmal unsere Daten
WELCOME TO NASHVILLE

"Guten Morgen Nashville, an dem ersten Dezembertag wird es genau 1 Grad und wir haben Hoffnung auf den ersten Schnee des Jahres. Hier ist euer NashvilleFM und wie jeden Morgen haben wir den neusten Klatsch und Tratsch für euch. Habt ihr schon gehört, dass Tori Lawrence zurück in Nashville ist um ihr neues Album zu schreiben und laut unseren vertrauenswürdigen Quellen hat Blake sich ein Bett mit ihrem Gitaristen geteilt, ob da was dran ist? Wir haben auch gehört, dass Isaac Brody eine neue Band gefunden hat, nachdem seine vorherige den Bach herunter gegangen ist, glaubt ihr das? Hier bei uns Nashville wird es einfach nie langweilig. Ruf doch an und erzähl uns deine Meinung zu dem neusten Gossip."

659.042 Menschen in einer Stadt. Eine Stadt, die vor Leben nur so strahlt, in der Träume verwirklicht werden. Nashville gilt als das Sinnbild aller Träumer junger Musiker. Hier sollen diese Träume wahr werden, hier werden Stars geboren und hier gehen sie auch unter. Jeden Tag prangern neue Schlagzeilen die Zeitungen. Skandale überall. Und sie sind nicht nur in dem blühenden Musikbusiness an der Tagesordnung, sondern auch in der Politik. Nicht umsonst wird hier gemunkelt, dass die Bürgermeisterin für die richtige Summe Geld alles tun würde.

Und obwohl Nashville eine Großstadt ist, welche auch durch Kriminalität und Bandenkriege geplagt wird, verliert sie ihren Südstaatencharm nie. Die Menschen hier in Nashville behalten sich ein Lächeln auf den Lippen während sie die Luft der Abgase einatmen. Fremde, neue Einwohner werden durch ein Lächeln empfangen und durch Kuchen willkommen geheißen. Nicht umsonst sagt man, Nashville sei eine große Südstaatenkleinstadt.
[ more - hover ]
FSK 16 mit FSK18 Funktionen
- RL-Board in Nashville, Tennessee - Szenentrennung - MPL 1500 Zeichen - Lizenzfreie Bilder
REGELN - GESUCHE - AVATARE - RESERVIERUNGEN
thanks!



Die sieben Siegel - Ella Clark - 14.03.2016

Hey ihr lieben,

auch wir haben eine Ablehnung bekommen wegen der fehlenden Angabe ob die Bilder Lizensfrei sind oder nicht. Sorry hatte ich wohl vergessen. Asche über mein Haupt. Jedenfalls sind die Bilder in der SL Lizensfrei. Somit würden wir uns sehr über eine Partnerschaft freuen. :smilie[627]

LG Ella

----


DIE SIEBEN SIEGEL
Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.

Die Höllentore wurden geöffnet. Durch das Brechen des ersten Siegels, wurde der Weg für die Dämonen und Gefallenen und alles Bösartige was die Hölle zu bieten hat, bereits vor langer Zeit frei gegeben. Der erste Reiter der Apokalypse - Bellum -, der große Bruder derer die noch folgen sollen, hat bereits einen langen Weg hinter sich und den Weg frei gemacht für alles was noch folgen soll. Für das Brechen der weiteren Siegel und die Freisetzung seiner drei Brüder.

Im Himmel aber auch in der Hölle, herrschen große Unruhen, der Kampf zwischen Gut und Böse wird neu entfachen, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Sobald das vierte Siegel gebrochen wird und somit der letzte Reiter der Apokalypse ausbricht, ist es unmöglich die Welt noch vor ihrem Untergang zu beschützen. Menschen und Tiere und alles was lebt, wird vernichtet werden.

Doch weder dem Himmel, noch der Hölle liegt viel daran, dass der Erde letzer Tag besiegelt wird. Und doch ist es GOTTES Plan die Welt zu ihrem Untergang zu führen. Das Öffnen der Höllentore kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. ER ist unzufrieden mit dem was aus den Menschen geworden ist. Er entsendet die sieben Erzengel um die nur noch sechs menschlichen Siegel zu finden, zu beschützen und zu brechen sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Die Hölle hat mächtig was dagegen einzuwenden. Die Menschen sie sind so vieles. Unerwünscht, verachtet. Sie sind aber auch Antrieb und Nahrung. Sie sind so vieles und sie wissen es nicht. Sie werden aber bald ahnen, dass ihre Ära zu ende gehen wird.

Eckpunkte
  • Wir spielen in New York, USA im Jahr 2016
  • Die Höllentore sind offen Dämonen, Todsünden, Gefallene uvm. leben NOCH unerkannt unter den Menschen.
  • Sechs weitere menschliche Siegel müssen brechen
  • Die alte Fehde zwischen Himmel und Hölle droht mit neuer Energie aufzuflammen
  • Die Erzengel, sind noch in dem Glauben die Siegel zu beschützen und treten wohl eine ihrer härtesten Prüfungen an.

Daten zum Board
  • Genre: DarkMystery & Apokalypse
  • Rating: FSK18
  • Szenentrennung
  • Jedem Erzengel wird eins der Siegel zugeteilt
  • Plots in Planung
  • Spielbar sind: Engel, Dämonen (auch Vampire, Gestaltwandler etc.), Menschen, Siegel, Todsünden, Reiter und vieles mehr.





- Xander Harris - 14.03.2016

@Elena S.: ich habe soeben in sein Board geschrieben, dass wir dann leider schweren Herzens die Partnerschaft abbrechen müssen, aber wie gesagt, sollte es sich bei euch irgendwann ändern, könnt ihr jederzeit wieder anfragen Zwinker

@Scared: Ja... man sollte des Lesens mächtig sein *Schande über mein Haupt*
Aber da nun alles super ist, habe ich euch eine Bestätigung geschickt Zwinker

@Ella Stark: Auch euch habe ich gerade eine Bestätigung geschickt Zwinker


- Ella Clark - 14.03.2016

Hallöle xD

eure Bestätigung kam leider nicht bei uns an, ich war mal so frei eure Daten eigenmächtig bei uns zu posten <3

auf eine gute Partnerschaft.

LG
Die sieben Siegel


The Destiny - Elena S - 14.03.2016

Danke das ihr uns dann endlich bescheid gegeben habt, aber eine Bestätigung mit unseren Daten haben wir euch gar nicht geschickt gehabt, so viel ich weiß Grossgrins

Viel Erfolg weiterhin, man liest sich auf die ein oder andere Art^^

Elena


- Sorrow - 23.03.2016




- Ruby W - 24.03.2016

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160319/3z9xr8re.jpg]



wünscht The Wichester Family Business


Ostergrüße - Darkness Rises - 24.03.2016

Liebes Partnerforum


wir wünschen euch


[Bild: http://i84.servimg.com/u/f84/16/56/50/85/osterg10.jpg]



Das Team & die User vom Darkness Rises


Happy Easter - Wollust - 25.03.2016




- looh - 31.03.2016





Hau`oli lý hanau! Happy Birthday! Joyeux Anniversaire! Cumpleanos Feliz! Alles gute zum Geburtstag!


Kaum zu glauben aber es ist wahr, das LOOH wird heute zwei Jahre alt. Ja, unser Forum kommt ganz bald ins Kindergartenalter und darauf sind wir mächtig stolz. Wir haben in den letzten 730 Tagen schon eine Menge gemeinsam erlebt, wir durften viele neue Mitglieder an Board begrüßen, durften alte User wieder willkommen heißen, mussten uns allerdings von anderen auch verabschieden. Das Leben der Charaktere wurde fleißig geplant (und zerstört) und hinter den Kulissen bildeten sich Freundschaften, die hoffentlich noch lange halten!

Wir bedanken uns bei allen Usern hier an Board. Bei den alten Hasen bedanken wir uns insbesondere dafür, dass sie uns schon so lange die Treue halten und den Neuankömmlingen sagen wir danke dafür, dass sie unser Board bereichern und immer wieder neue Ideen und interessante Charaktere mitbringen. Natürlich hoffen wir, dass es euch hier gefällt und ihr uns noch lange erhalten bleibt. Bei unseren Partnern bedanken wir uns natürlich für eure Unterstützen.

Die Zukunft mag in vielen Bereichen des Lebens noch ungewiss sein aber für uns steht fest, dass wir das Locked Out Of Heaven noch viele Jahre als Teil unseres Lebens bezeichnen wollen.
crash and burn @ tcp



Das NO SANCTUARY wird 1 Jahr alt! - NO SANCTUARY - 04.06.2016

Das NO SANCTUARY wird heute 1 Jahr alt! Heute vor einem Jahr haben wir das Board zum Leben erweckt. Die Zeit ist regelrecht verflogen, aber das liegt sicherlich auch daran, dass wir hier mit euch stets schöne Zeiten verlebt haben. Dieses Ereignis wollen wir natürlich mit euch feiern. Wir freuen uns riesig darüber und haben diesen Umstand vor allem euch zu verdanken.
Wie jedes Board gab es auch hier Höhen und Tiefen und ohne euch hätten wir diese niemals überstanden! Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und eure vielen Ideen, die das Forum erst so lebendig machen. Auf viele weitere Jahre mit euch und euren Charakteren und weiterhin viel Spaß!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unseren tollen Partnern, die so treu zu uns halten! <3

Außerdem haben wir viele neue Änderungen durchgeführt, die euch mit Sicherheit interessieren werden! Dazu zählen Hilltop, Fear the Walking Dead und vieles andere. Ein Blick lohnt sich! Auf, Auf mit Gebrüll!

Liebe Grüße
das Team von No Sanctuary


- RTW - 05.06.2016




- Katz - 06.06.2016




- blindingdream - 07.06.2016

Wow, wie die Zeit vergeht! Zwei Jahre besteht das Bring me home in a blinding dream nun schon und das ginge nicht ohne unsere treuen User und euch, unsere Partner. Aus diesem Grund wollen wir Danke sagen und freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit euch. <3


Vier Jahre Confrontations - Care F. - 01.08.2016




- nightfalls - 03.08.2016




The day after tomorrow - the daily prophet - 03.09.2016


ersten Geburtstag
Wir feiern unseren

Wo ging denn nur die Zeit hin? Da ist das The day after tomorrow schon ein Jahr alt und in diesem Jahr ist vieles geschehen. Ist das TDAT damals eher als jucks wieder entstanden, so hat es sich schon bald in der RPG Welt gut Etabliert. Wir sind bald gewachsen und können nun stolz verkünden, dass wir auch stetig weiterwachsen und so wird die aktuelle Userzahl von 74, wovon diese 71 angemeldete Charaktere sind und sich acht Momentan in der Bewerbungsphase befinden, bald weiter erhöhen. Diese Verteilen sich auf 28 User, was wirklich eine stolze Zahl ist. Aber natürlich haben wir hier und da unsere Charaktersuchtis, die uns immer wieder mit neuen Charakteren Beglücken.

Doch gab es neben Hochs, auch das ein oder andere Tief. Eines war, als wir unser Gründungsmitglied Hommi im März aus Privaten Gründen verabschieden mussten. Wir bedanken uns auf diesen Weg nochmal sehr herzlich für seine Unterstützung und seine Ideen, ohne Ihm würde es wohl nicht existieren. Auch mussten wir den ein oder anderen User verabschieden, aus welchem Grund auch immer. Vielen Dank das ihr ein Teil von TDAT wart und es so am Leben hielt.

Aber vor allem wollen wir unseren treuen Usern danken, die vor allem von Anfang an dabei waren und noch immer sind, ein wichtiger Teil der großen TDAT Familie geworden sind und vor allem mittlerweile zum Inventar gehören. Danke das ihr uns noch immer die Treue schwört und mit euren Charakter wunderbare Plays schreibt. Ohne Euch gäbe es das TDAT nicht mehr und deswegen ein FETTES DANKE!

Doch halt, da haben wir doch welche Vergessen. Natürlich müssen wir auch dem Team danken, auch wenn selbstlob stinkt! Aber das ist uns jetzt egal. Denn ohne Jinx gäbe es das TDAT erst recht nicht, denn die ist Schuld daran, das Alex ihren alten Daten wieder heraus gekramt hat. San, die uns unter die Arme gegriffen hat, als wir kein Land mehr gesehen haben und natürlich zu Guter Letzt unsere Technikfee Alex, die vor allem in die Liste unglaublich viele Nerven hineingesteckt haben.

da kann man nur sagen
Danke
für alles!




Geburtstagsparty im Wonderland - Rei Kurosawa - 08.10.2016

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/birthday4cis6wznvht.png]

Im vergangenen Jahr hatten wir wieder sehr viel Spaß zusammen und wir freuen uns sagen zu können das das Wonderland heute vier Jahre alt wird. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und wie viele Ideen wir nun auf dem Wonderland & Dreamland gemeinsam aufgebaut haben und was wir in den einzelnen Welten alles erleben können. Und ein Ende ist noch immer nicht in Sicht. Wir hoffen sehr das ihr auch weiterhin so viel Freude am schreiben habt und ihr euch auch im nächsten Jahr bei uns wohl fühlt. So lassen wir die Korken knallen und stoßen gemeinsam auf den Tag an.

Und als kleines Extra haben wir uns zum 4ten Geburtstag auch zwei kleine Sachen überlegt. Zum einen gibt es ein neues Style, das ihr wie immer unten finden könnt und euch hoffentlich ein wenig in Feierlaune versetzt. Und zum zweiten haben wir vor kurzem ja die Kategorie Testcharas eingeführt, die auch neuen Interessenten die Möglichkeit bieten soll mal einen Blick bei uns rein zu werfen. Dafür müsst ihr nur zwei Dinge tun. Erstens euer Charakterkonzept vorstellen, mit dem dazugehörigen Miniboard und euch nach der Rückmeldung von uns registrieren, wenn die Idee machbar ist. Das betrifft sowohl das Wonderland als auch das Dreamland.

Bleibt so toll wie ihr seid. *alle mal ganz dolle drück*
Euer Team

Folge mir zum Wonderland



- Ruby W - 24.10.2016