Slayertime
Partnertalk - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Partner (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=151)
+--- Forum: Wollen wir Partner werden? (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Partnertalk (/showthread.php?tid=77)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Partnertalk - The Powers That Be - 07.05.2014

Liebe Partner

Ihr möchtet uns noch etwas mitteilen, was in keine Sparte hinein passt, wie zum Beispiel: Grüße oder euer Foren Geburtstag?
Dann könnt ihr das HIER gerne tun.


Happy Birthday - Watcher - 25.09.2014

Happy Birthday The Watcher

[Bild: http://abload.de/img/gebu6i3s07.jpg]

Danke
» unseren Mitgliedern
» unsren Schwesterforen
*stellt Kuchen & Kekse hin*


- Xander Harris - 07.10.2014

Hey liebes "The Watcher",

Wir wünschen euch ALLES ALLES GUTE zum BURZELTAG!
Wir hoffen, dass ich noch lange bestehen bleibt, sodass wir weiterhin eine lange und gute SIsterschaft haben werden!

Lieben Gruß
Xander


Happy Halloween - Ruby - 27.10.2014

[Bild: http://s14.directupload.net/images/141027/yhvs5j7x.png]

wünscht The Winchester Family Business


- Xander Harris - 27.10.2014

Huhu liebes "The Winchester Family Business",

Was für ein schickes Bildchen und wir wünschen euch auch ein HAPPY HALLOWEEN


The Living Dead - Endzeit/TWD - 18+ - Szenentrennung - Elena - 29.10.2014




Happy Halloween - Insomnia - 29.10.2014




Happy Halloween - PoD - 31.10.2014

[Bild: http://i1325.photobucket.com/albums/u636/smilexDlolG/Partner/Halloween_zps31a8f23c.jpg]


The Walking Dead - Revelation - TWD - 31.10.2014




Happy Birthday - Ruby - 16.11.2014

Hallo liebe Partner! Heute feiern wir unseren Ersten Geburtstag! Deshalb sagen wir danke an alle User , die Teammitglieder, Helferlein & Partnern! Ohne euch wären hätten wir es nicht geschafft solang erfolgreich zu sein. Also Danke an euch alle!

[Bild: http://s14.directupload.net/images/141116/enulysex.jpg]

Lg Ruby aus dem The Winchester Family Business


Weihnachtsgrüße vom Time to say Goodbye - Damon - 21.12.2014




- Jack - 21.12.2014




Grüße - Frohes Fest - RoF - 21.12.2014

[Bild: http://rise-rpg.net/Bilder/plot/weihnachten/Weihnachten_2014.png]


Merry Christmas - Ruby Winchester - 22.12.2014

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/141222/s32h5su5.png]


wünscht The Wichester Family Business


- mystic - 22.12.2014




- Elena - 31.12.2014




Every Story is a Love Story - Dean - 07.02.2015

Hallo liebes Partnerboard,

ihr habt mitgeteilt, dass ihr nur noch Partner mit lizensfreien Bildern oder bb-Codes annehmt. Unsere Daten gibt es nur im iframe-Format und leider können wir nicht mehr genau sagen, ob es sich bei den verwendeten Bildern um lizensfreie handelt oder nicht, da es schon zu lang her ist, dass wir die Grafiken erstellt haben.

Solltet ihr aus diesem Grund die Partnerschaft nicht weiter fortführen wollen, würden wir das verstehen. Teilt es uns in dem Fall bitte mit, dann werden wir euch aus den Partnern löschen.

lg
Dean aus dem Every Story is a Love Story


Sweet Dreams - June - 08.02.2015

Guten Abend liebes Team,

auch bei uns habt ihr die Änderung bekannt gegeben, allerdings handelt es sich bei unseren Daten nicht um eine Art IFrame, sondern um ein einfaches Bild. Zwinker

Da das Bild nicht lizensfrei war, habe ich es aus der Grafik entfernt und lasse euch unsere Daten noch mal neu zukommen (lizensfrei):



Liebe Grüße

June Grossgrins


- Yuki - 09.02.2015

Hallo liebes Slayertime Team :)

Wir sind grade dabei, oder eher fest fertig, unserer Forum um zu ziehen. Wir brauchten eine neue Foren-Software. Wenn unsere neue Partneranfrage fertig ist, bekommt ihr die dann natürlich auch Grossgrins Wird allerdings wieder ein iframe sein. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass Bild haben wir selber gestaltet und ist daher Lizenz frei :)

LG
Yuki vom After World


- Gamemaker - 11.02.2015


---------------------------------------------------------------------------------
Wind Of Change
Szenentrennung // 18+ // Panem-RPG // Wir spielen nach Catching Fire
---------------------------------------------