Slayertime
No ordinary family - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: No ordinary family (/showthread.php?tid=748)



No ordinary family - Darla - 23.07.2016

VERGEBEN

No ordinary family

[/textbox]

[textbox]
Die Suchenden

Darla & Angel(us)
ca 400 Jahre alt, Vampir 251 Jahre alt Vampir
Avatare: Julie Benz & David Boreanaz
[scroll]Einst gehörten wir zu den grausamsten Vampiren, die die Welt je gesehen hat. Als Teil der Fanged Four haben wir die ganze Welt bereist, ehe das Schicksal zuschlug und sich unsere Leben, oder Unleben, jenachdem wie du das jetzt sehen willst, auf ironische Weise änderten. Angel(us) dein Vater, wurde von Zigeunern verflucht und bekam eine Seele. Seit her nennt er sich Angel und kämpft für das Gute. Ich für meinen Teil zog noch eine Weile alleine weiter durch die Weltgeschichte, ehe ich in den 90ern nach Sunnydale kam, wo Angel mich vernichtete. Aber anders als erwartet, war das noch lange nicht das Ende meiner Existenz. Die Anwaltskanzlei Wolfram & Hart holte mich als Mensch zurück. Erneut drohte ich an der tödlichen Krankheit zu sterben, die mich auch vor 400 Jahren schon dahin gerafft hatte. Aber ich wurde schließlich von Drusilla wieder zum Vampir gemacht -gegen meinen Willen- Ich rächte mich an den Anwälten von Wolfram & Hart und zog gemeinsam mit Drusilla eine Blutspur durch Los Angeles, ehe Angel uns stoppte und in Brand setzte. Allerdings überlebten wir. Als Angel und ich uns wieder trafen, hatten wir eine letzte gemeinsame Nacht, die wie ich einige Zeit später fest stellte, nicht ohne Folgen geblieben war, denn ich war schwanger. Schwanger mit einem menschlichen Kind, dass einen Herzschlag und eine Seele besaß, zwei Dinge, die mich wahnsinnig machten.Letzten Endes sah ich nur einen Ausweg um für dieses Kind nicht selber zur Gefahr zu werden. Ich pfählte mich. Von nun an war es an Angel, sich um alles weitere zu kümmern.[/scroll][/textbox]

[textbox]
Der Gesuchte

Connor
ca. 21 Jahre alt X Halbdämon
Avatar: Vincent Kartheiser


[scroll]Dein Vater gab dir den Namen Connor und hat sich geschworen, alles zu tun, um dich zu beschützen. Du bist, wie du der oben stehenden Beschreibung entnehmen kannst, der Sohn von zwei Vampirin. Entstanden durch einen kuriosen Umstand. Als dein Vater versuchte mein Leben zu retten, absolvierte er eine Prüfung, an dessen Ende, ich von meiner Krankheit geheilt werden sollte. Doch leider war mir schon ein zweite Chance gegeben worden. So kam es, dass du bei unserem One Night Stand gezeugt wurdest. Im Gegensatz zu uns, bist du ein ganz normaler Mensch. Du musst essen, trinken und schlafen. Aber es wäre ja schon etwas unfair, wenn du als Kind zweier Vampire nicht wenigstens die positiven Aspekte, wie übernatürliche Stärke und sehr gut ausgeprägte Sinne hättest. Wir haben also allem Anschein nach, ein paar unserer Fähigkeiten auf dich übertragen. In deinem kurzen Leben hast du schon so einiges erlebt und nicht immer nur Gutes. Bereits als Säugling wurdest du von einem unserer alten Erzfeinde in eine Höllendimension entführt und zu einem furchtlosen Dämonenjäger ausgebildet. Daniel Holtz sähte Hass in deinem Herzen. Hass auf Dämone, Hass auf Vampire und vor allen Dingen lehrte er dich, deine Eltern zu hassen. Als du zurück kamst, warst du bereits ein junger Mann. Alle Bemühungen von Angels Seite, dir ein guter und liebender Vater zu sein, waren umsonst. Du begannst immer mehr dich selber zu verlieren und als alles zu eskalieren drohte, traf Angel eine folgenschwere Entscheidung, um dir ein besseres Leben, fern ab von allem Übernatürlichen zu ermöglichen, ein Leben, in dem du einfach glücklich sein solltest. Der Harken an der Sache? Bis auf wenige Personen (Angel, Darla, Spike, Cordelia, Lucian) weiß niemand mehr, wer du bist, oder das du jemals existiert hast. Und eigentlich sind das bereits zu viele, um zu gewährleisten, dass du weiterhin unbehelligt leben kannst.
[/scroll][/textbox]


[textbox]
ZUKUNFT

[scroll]Dich lassen einfach die Träume nicht los und es ist immer unlogischer, wieso du so stark bist und nie krank wirst. Natürlich suchst du nach Erklärungen, findest aber nicht wirklich welche. Jedoch soll sich das jetzt ändern. Du wirst deine Eltern kennen lernen und erfahren, wer und was du wirklich bist. Dabei wird er sicher auch auf Wesley treffen und sobald er auf diesen trifft, wird er das Gefühl nicht los, dass er diesen Mann irgendwoher kennt. Zu dumm nur, dass Wesley sich auch irgendwie nicht mehr an dich erinnern kann. Aber auch die Scoobies sind in der Stadt, die Connor sicher auch kennenlernen wird und dann wäre da noch… deine Mutter Darla, die wieder lebt. Vielleicht gibt es ja sogar eine Art Happy End, auch wenn wir mit Sicherheit niemals eine durschnittliche Familie sein werden.

SONSTIGES

Wir würden uns über jemanden freuen, der Spaß an dem Halbdämon Connor hat. Wir finden, dass in ihm viel Potenzial steckt und mit ihm noch viel erleben kann. Wir sind eine kleine lustige Truppe, die jeden neuen User herzlich bei sich aufnimmt. Im Schnitt posten die Meisten zwischen 1500-2000 Zeichen und mindestens einmal die Woche hat jeder einen Post geschrieben.Anschlussmöglichkeiten hast du definitiv, denn neben Angel und Darla warten auch Wesley, Xander, Buffy, Willow, Spike, Drusilla, VampWillow, Faith und weitere ausgedachte Charas auf dich.[/scroll]

Code fürs CSB
Code:
[align=center][u][b]No ordinary family[/b][/u] [/align]

[align=center][IMG]http://i67.tinypic.com/25h22w0.jpg[/IMG][/align]


[align=center][B][U]Die Suchenden[/U][/B][/align]

[align=center][B][U]Darla & Angel(us)[/U][/B][/align]
[align=center][B] ca 400 Jahre alt, Vampir 251 Jahre alt Vampir[/B][/align]
[align=center][B] Avatare: Julie Benz & David Boreanaz[/B][/align]
[align=center][IMG]http://i66.tinypic.com/aaaviv.png[/IMG][/align]Einst gehörten wir zu den grausamsten Vampiren, die die Welt je gesehen hat. Als Teil der Fanged Four haben wir die ganze Welt bereist, ehe das Schicksal zuschlug und sich unsere Leben, oder Unleben, jenachdem wie du das jetzt sehen willst, auf ironische Weise änderten. Angel(us) dein Vater, wurde von Zigeunern verflucht und bekam eine Seele. Seit her nennt er sich Angel und kämpft für das Gute. Ich für meinen Teil zog noch eine Weile alleine weiter durch die Weltgeschichte, ehe ich in den 90ern nach Sunnydale kam, wo Angel mich vernichtete. Aber anders als erwartet, war das noch lange nicht das Ende meiner Existenz. Die Anwaltskanzlei Wolfram & Hart holte mich als Mensch zurück. Erneut drohte ich an der  tödlichen Krankheit zu sterben, die mich auch vor 400 Jahren schon dahin gerafft hatte. Aber ich wurde schließlich von Drusilla wieder zum Vampir gemacht -gegen meinen Willen- Ich rächte mich an den Anwälten von Wolfram & Hart und zog gemeinsam mit Drusilla eine Blutspur durch Los Angeles, ehe Angel uns stoppte und in Brand setzte. Allerdings überlebten wir. Als Angel und ich uns wieder trafen, hatten wir eine letzte gemeinsame Nacht, die wie ich einige Zeit später fest stellte, nicht ohne Folgen geblieben war, denn ich war schwanger. Schwanger mit einem menschlichen Kind, dass einen Herzschlag und eine Seele besaß, zwei Dinge, die mich wahnsinnig machten.Letzten Endes sah ich nur einen Ausweg um für dieses Kind nicht selber zur Gefahr zu werden. Ich pfählte mich. Von nun an war es an Angel, sich um alles weitere zu kümmern.


[align=center][B][U]Der Gesuchte[/U][/B][/align]

[align=center][B][U]Connor[/U][/B][/align]
[align=center][B]ca. 21 Jahre alt X Halbdämon[/B][/align]
[align=center][B]  Avatar: Vincent Kartheiser[/B] [/align]

[align=center][IMG]http://i67.tinypic.com/2zyle1c.png[/IMG][/align]

[align=center]Dein Vater gab dir den Namen Connor und hat sich geschworen, alles zu tun, um dich zu beschützen. Du bist, wie du der oben stehenden Beschreibung entnehmen kannst, der Sohn von zwei Vampirin. Entstanden durch einen kuriosen Umstand. Als dein Vater versuchte mein Leben zu retten, absolvierte er eine Prüfung, an dessen Ende, ich von meiner Krankheit geheilt werden sollte. Doch leider war mir schon ein zweite Chance gegeben worden. So kam es, dass du bei unserem One Night Stand gezeugt wurdest. Im Gegensatz zu uns, bist du ein ganz normaler Mensch. Du musst essen, trinken und schlafen. Aber es wäre ja schon etwas unfair, wenn du als Kind zweier Vampire nicht wenigstens die positiven Aspekte, wie übernatürliche Stärke und sehr gut ausgeprägte Sinne hättest. Wir haben also allem Anschein nach, ein paar unserer Fähigkeiten auf dich übertragen. In deinem kurzen Leben hast du schon so einiges erlebt und nicht immer nur Gutes. Bereits als Säugling wurdest du von einem unserer alten Erzfeinde in eine Höllendimension entführt und zu einem furchtlosen Dämonenjäger ausgebildet. Daniel Holtz sähte Hass in deinem Herzen. Hass auf Dämone, Hass auf Vampire und vor allen Dingen lehrte er dich, deine Eltern zu hassen. Als du zurück kamst, warst du bereits ein junger Mann. Alle Bemühungen von Angels Seite, dir ein guter und liebender Vater zu sein, waren umsonst. Du begannst immer mehr dich selber zu verlieren und als alles zu eskalieren drohte, traf Angel eine folgenschwere Entscheidung, um dir ein besseres Leben, fern ab von allem Übernatürlichen zu ermöglichen, ein Leben, in dem du einfach glücklich sein solltest. Der Harken an der Sache? Bis auf wenige Personen (Angel, Darla, Spike, Cordelia, Lucian) weiß niemand mehr, wer du bist, oder das du jemals existiert hast. Und eigentlich sind das bereits zu viele, um zu gewährleisten, dass du weiterhin unbehelligt leben kannst.
[/align]


[align=center][U][B]ZUKUNFT[/B][/U][/align]

[align=center]Dich lassen einfach die Träume nicht los und  es ist immer unlogischer, wieso du so stark bist und nie krank wirst. Natürlich suchst du nach Erklärungen, findest aber nicht wirklich welche. Jedoch soll sich das jetzt ändern. Du wirst deine Eltern kennen lernen und erfahren, wer und was du wirklich bist. Dabei wird er sicher auch auf Wesley treffen und sobald er auf diesen trifft, wird er das Gefühl nicht los, dass er diesen Mann irgendwoher kennt. Zu dumm nur, dass Wesley sich auch irgendwie nicht mehr an dich erinnern kann. Aber auch die Scoobies sind in der Stadt, die Connor sicher auch kennenlernen wird und dann wäre da noch… deine Mutter Darla, die wieder lebt. Vielleicht gibt es ja sogar eine Art Happy End, auch wenn wir mit Sicherheit niemals eine durschnittliche Familie sein werden.[/align]

[align=center][U][B]SONSTIGES[/B][/U][/align]

Wir würden uns über jemanden freuen, der Spaß an dem Halbdämon Connor hat. Wir finden, dass in ihm viel Potenzial steckt und mit ihm noch viel erleben kann. Wir sind eine kleine lustige Truppe, die jeden neuen User herzlich bei sich aufnimmt. Im Schnitt posten die Meisten zwischen 1500-2000 Zeichen und mindestens einmal die Woche hat jeder einen Post geschrieben.Anschlussmöglichkeiten hast du definitiv, denn neben Angel und Darla warten auch Wesley, Xander, Buffy, Willow,  Spike, Drusilla, VampWillow, Faith und weitere ausgedachte Charas auf dich.

[align=center][size=18][font=Courier New][url=http://slayertime.de]Startseite[/url] || [url=http://slayertime.de/thread.php?postid=42529#post42529]zum Gesuch[/url][/font][/size][/align]



- Connor Interessentin - 10.10.2016

Hi,
ist Connor noch zu haben.??? Ist er in den forum bereits gespielt wurden??? oder noch nicht.