![]() |
Generelle Frage/Entscheidungshilfe - Druckversion +- Slayertime (https://slayertime.de) +-- Forum: Hintergrund (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Support (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Fragen (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=20) +----- Forum: erledigte Fragen (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=21) +----- Thema: Generelle Frage/Entscheidungshilfe (/showthread.php?tid=491) |
Generelle Frage/Entscheidungshilfe - ary - 08.03.2016 Hallo liebes Team, ich schlawenzle jetzt ja schon seit Oktober '14 um dieses Forum herum und war immer mal wieder am Hin- und Herschwanken, ob ich mich nun anmelde oder nicht, jetzt denke ich mir langsam, dass es einen Versuch wert ist ![]() Ich habe aber vorab noch eine Frage: Ursprünglich wollte ich eine Entscheidungshilfe anfragen, weil ich zwischen Dawn und Fred schwanke, aber nirgendwo relevante Informationen gefunden habe auf den ersten Blick, was Dawn angeht (zu Fred habe ich das mit Illyria gelesen und so) :) Dawn hätte den Vorteil gehabt, dass ich einen fertigen Steckbrief habe, der nur umgeschrieben werden müsste, haha. Nun habe ich allerdings gesehen, dass es eine registrierte Dawn gibt, die gestern online war, allerdings seit Januar angemeldet ist und noch in der Bewerbungsphase ist. Daraufhin habe ich nochmal die Liste mit den freien und vergebenen Charakteren gecheckt und dort steht Dawn weder als vergeben noch als reserviert ... ich bin nun also ein bisschen verwirrt ;D Im Gesuch zu Fred verwirrt mich auch folgender Abschnitt ein bisschen: Zitat:Dein enormes Wissen hilft uns jeden Tag, einen Stück weiter das Böse besiegen zu können, auch wenn für einige deine wissenschaftlichen Ergebnisse eher böhmische Dörfer sind. Ich verstehe dich und hege schon seit langer Zeit, ehrliche Gefühle für dich. Ob du das bereits gemerkt hast? Dies ist dir überlassen. Das Gesuch ist ja vom Teamaccount gepostet, bezieht sich das jetzt aber auf Wesley? Wie stehen die beiden aktuell so zueinander (denn das ist in der Serie ja kein ganz unwichtiger Faktor)? So vom Prinzip her würde mich Fred sehr reizen, aber Dawn ... ja, sie hätte wie gesagt einen fertigen Steckbrief *hust* Entschuldigt bitte meinen kleinen Fragenkatalog, ich will immer alles ganz genau wissen und bin dezent verpeilt, aber ich glaube, man kann ganz gut mit mir auskommen :) - Ashley Bradshaw - 08.03.2016 Guten Morgen Ary seit Oktober 14? Dann hast du aber Geduld bewiesen ![]() Nun gut. Ich kann dir kurz sagen. dass Dawn sich aktuell noch in der Bewerbungsphase befindet. Sie wäre also aktuell nicht verfügbar. Tut mir leid. Bei Fred ist es so, dass das Gesuch erst von mir (auch Wesley) gepostet wurde und später mit einem Teamaccount. Deshalb klingt es wohl etwa schräg so. Aber Fred wäre zu haben und es ist zwischen den Beiden nichts konkretes geplant, außer das Wesley natürlich starke Gefühle für Winifred hegt und inplay bereits von Angel drauf angesprochen wurde, dass er es ihr endlich sagt ![]() So, ich glaube das waren vorerst deine Fragen, oder? Wenn nicht, einfach nochmal melden. Liebe Grüße Ashley - ary - 08.03.2016 Hey, erstmal Danke für die schnelle Antwort :) Haha, ja ... kam irgendwie immer was dazwischen ;D Und dann hattet ihr ja zwischenzeitlich Vampire Diaries mit drin und das war in dem Moment dann auch nicht so meins. Das mit Dawn ist nicht schlimm, ich glaube, eigentlich reizt mich Fred gerade sowieso minimal mehr, das große Argument für Dawn war in dem Moment also unter anderem wirklich der Steckbrief, haha. Wegen Fred und Illyria lese ich mich einfach nochmal ein bisschen durch die Gesuche durch und schaue mal, wie ich das am liebsten handhaben wollen würde - ich würde mich dann einfach schonmal anmelden :) - Ashley Bradshaw - 08.03.2016 Super. Dann meld dich gerne an und poste dann im Freischaltungsthread, damit wir dich..ja..freischalten können ![]() Wir freuen uns :kiss: - Ich_ne - 13.05.2016 Huhu ihr lieben, Ich bin gerade zufällig auf das Board gestoßen. ich finds Klasse, dass das Buffyverse noch so gefragt ist ![]() Ich habe gesehen, Fred/Illyria fand die Person vor mir auch scho interessant. auf genau die hab ichs nämlich auch abgesehen XD eigentlich mehr auf Illyria... ist sie noch frei? - Xander Harris - 13.05.2016 Hey ^^ Also Illyria/ Fred ist in der Tat bei uns noch frei. Leider ist jnser Wesley zur Zeit away, abet die gröbsten Fragen kann ich dir definitiv auch beantworten ![]() Wir, besonders unser Wessy, würden uns RIESIG über eine Illyria/Fred freuen. Bei uns würden sich erst einmal beide den Körper teilen, da wir dem User, der sie gern spielen möchte es freistellen wollten, wen er schlussendlich spielt, was man ja im Inplay super ausspielen könnte, wer schlussendlich den Kampf um den Körper gewinnt. ![]() Lieben Gruß Xan ps: sorry für Rechtschreibfehler und die kurze Antwort. Ich bin gerade nur mit dem Handy on - Ich ne - 13.05.2016 Huhu Xan, Das mit dem geteilten Körper find ich interessant. Ok, dann begrüßt mich nachher ![]() Lrs - minime - 22.08.2016 hey , ihr lieben ich hatte mir schon mal vor einigen monaten euer forum angeschaut und fand es sehr interessant hab mich damals aber nicht entscheiden mich an zu melden weil ich zu der zeit schon in 3 foren recht aktiv war. nun hat sich das seid 5 monaten aber schon so ziemlich geändert und ich vermisse es zu posten weswegen ich druch mein freund noch mal auf dieses forum hingewiesen wurde. nun kommt meine eigendlich frage die ich habe bevor ich mich ganz entscheiden kann. Ich leide unter eine starke LRS (Lese Rechtschreib Schwäche) liebe es aber zu posten. Meine frage ist nun wie wichtig Nehmt ihr die Rechtschrieibung ?? ich mein ich geb mir immer mühe das alles für meine post partner verständlich ist und ich poste schon seid jahren und bekamm eigendlich nie schwierigkeiten mit meinen post partnern wegen den Rechtschreib fehlern zu mal die meisten aus groß udn kleinschreibung entstehen oder durch tipfehler . Aber meine texte sind immer leserich und verständlich. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt habe ich diesen Text jetzt nicht groß ausgebessert denn das ist es ja was mein anliegen ist. ihr wisst sicherlich selber das nicht jedes Rechtschreib programm alle fehler findet ... da ich druch meine LRS nicht immer in der lage bin fehler selbst zu finden und schon garnicht fehler zu finden die mir das Programm selbst nicht anzeigt ist das also auch nicht die perfekte lösung und nimmt mir bei langen texten immer sehr schnell die Lust an schreiben, wenn ich erst stunden lang versuche alle fehler zu finden. Daher meine frage an euch ihr lieben wie wichtig ist euch die rechtschreibung geht sie euch vorrangiger der storry und der kreativität ? wie gesagt ich gebe mir immer sehr mühe das meine post verständlich sind :) über eine antwort freu ich mich lg minime - Xander Harris - 22.08.2016 Hallo liebe minime :bye Erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast^^ Also, ich kann dir von meiner und sicher auch aus Sicht der User sprechen, dass uns es vorrangig um die Kreativität geht. Jeder von uns macht Fehler, was die Rechschreibung angeht und ehrlich gesagt, fand ich deien Text gar nicht so schlimm. Da habe ich schon ganz andere Texte erlebt. ![]() Ich weiß, dass wir schon einmal eien Userin mit LRS hatten. Dieser hatte ich damals angeboten, dass ich ihre Texte vorher mal durchschaue und korrigiere. Aber wie gesagt, bei dieser Userin war es extremer als bei dir. Ich würde dir aber auch dieses Angebot machen, was du nicht annehmen musst, denn die User können hier ja mitlesen udn wissen dann ja auch Bescheid ![]() Von meiner Seite aus würde einer Anmeldung somit nichts im Wege stehen^^ Lieben Gruß Xan - minime - 22.08.2016 hallo xander , das lese ich natürlich sehr gerne vielleicht würde ich dein angebot für den steckbrief in anspruch nehmen aber ansonsten würde ich gerne einfach so posten wie ich schriebe ohne jedes mal jemanden wegen rechtschreibung rüber schauen zu lassen das währe ja auch für dich einfach mehr arbeit die unötig ist . wenn es wirklich nicht stört werde ich mich wohl anmelden lieben dank minime |