in a difficult situation - Lara Wilson - 29.12.2015
Dein Name ist SOPHIE WILSON und du bist gerade einmal süße 18 Jahre alt. Im Gegensatz zu deiner Schwester bist du eine richtige Frohnatur, obwohl du schon so einiges erlebt hast. Dabei hattest du am Anfang deines Lebens eine wirklich tolle Kindheit gehabt. Dass der tragische Autounfall deiner Eltern dazwischen kam, dafür konnte keiner was. Die Zeit im Kinderheim hast du auch besser verkraftet als deine Schwester. Aber besonders gut geht es dir als du mit deiner Schwester zu einem Briten kommst, der dann euer Wächter wird, denn auch du bist, wie deine Schwester eine Jägerin. Während deine Schwester das Jägerinnendasein als eine Art Last und Verpflichtung ansiehst, ist es für dich einfach nur eines: Spaß! Denn schließlich bist du nun stärker als Andere und fühlst dich auch gern überlegen, was jedoch manchmal wirklich falsch am Platz ist. Generell bist du so ganz anders als deine Schwester. Während sie sich immer mehr verschließt, bist du sehr offen, humorvoll und ziemlich chaotisch. Misstrauen? Nein, so etwas kennst du nicht, denn deine Schwester regelt normalerweise alles für dich. Es nervt dich nur, dass sie versucht dich wirklich von ALLEN Gefahren zu beschützen, weshalb du immer mehr dein eigenes Ding durchziehst.
Nun bist du schon ungefähr 2 Wochen im Hyperion Hotel untergekommen. Dabei hast du nicht nur die Scoobies und die anderen Jägerinnen kennengelernt, sondern auch die hübsche Charisma, die sich selbst als Königin von LA ansieht.
Sophie Wilson X 18 Jahre alt X Jägerin
Avavorschlag: Lucy Hale ( jedoch änderbar)
-------------------------
Ich würde für dich sterben
[Bild: http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Lara.png]Ich, LARA WILSON, bin deine große Schwester. Ich weiß, dass wir verschieben sind und dennoch bist du das einzige Familienmitglied, was ich noch habe. Mutter hat immer gesagt, dass ich gut auf dich aufpassen soll und das werde ich auch machen, denn ich habe es ihr versprochen. Ich weiß, dass ich nicht immer einfach bin, aber du weißt, wie ich einmal war und wie es wirklich in mir aussieht. Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch meine Freundin, Vertraute und Seelenverwandte. Ich weiß, dass ich dir manchmal auf die Nerven gehe und du denkst, dass ich dir nicht viel zutraue, dabei will ich nur eines, nämlich dich beschützen! Ich bin schließlich deine große Schwester und werde es auch immer bleiben. Sollte dir etwas zustoßen würde ich mir das nie verzeihen. Wenn es um dich geht, würde ich sogar mein Leben lassen nur um dich zu retten.
Lara Wilson X 20 Jahre alt X Jägerin
Ava: Jennifer Lawrence
-------------------------
Ein Deal ist ein Deal
[Bild: http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Charisma_1.png] Mein Name ist Charisma Lavoges und ich bin die selbsternannte Vampirkönigin von Los Angeles! Ich baue mir ein eigenes Reich auf, gründe meine eigene Armee um die Stadt in meinen Besitz zu bringen. Wolfram & Hart ist mir schon ein Dorn im Auge. Die Jägerin und ihre Gang kann ich erst recht nicht gebrauchen. Mit Xander Harris hab ich einen kleinen Deal ausgehandelt, der mir gewährt das alles was auf mich und mein Königreich hindeutet von ihm unter den Teppich gekehrt wird. Nicht ganz freiwillig natürlich. Dennoch brauche ich jemanden der dem Jungen auch auf die Finger schaut. Einen tauglichen Spion, der mir genau sagt, was dort vor sich geht und intervenieren kann, sollte es notwendig sein. Und da kommst du ins Spiel. Du hängst an deiner Schwester. Ihr möglicher Verlust ist für dich der größte Alptraum überhaupt. Wie gut, dass du auf mich getroffen bist. Denn du bist mein Auge und mein Ohr im Hyperion. Und im Gegensatz sorge ich dafür, dass deiner Schwester kein Haar gekrümmt wird und sie unter meinem Schutz steht. Zumindest so lange du mir von Nutzen bist. Natürlich profitiere ich von deiner Leichtgläubigkeit, deiner Naivität. Habe dich entsprechend um den Finger gewickelt. Schließlich weißt du nicht, was meine wirklichen Ziele sind. Aber ein Deal ist ein Deal und so lange du deinen Teil erfüllst, halte ich mich auch an meinen. So profitieren wir beide davon.
Charisma Lavoges X 499 Jahre alt X Vampir
Ava: Evan Rachel Wood
SONSTIGES
Wie du siehst braucht dich deine Schwester und du selbst arbeitest unbewusst als Spionin für unsere Vampirin Charisma. Wir möchten an dieser Stelle offen lassen in wie weit Sophie das ganze Spiel bei Charisma mitmacht. Vielleicht wickelt die Queen die Jägerin um den Finger, sodass diese ihre Geheimwaffe ist? Es könnte aber auch sein, dass Sophie sich ihrer Schwester anvertraut oder gar einem der Scoobies? Dabei ist nicht zu verachten, dass die Vampirqueen schon Xander Harris gedroht hat und dieser alle Spuren, die auf Charisma hindeuten verschwinden lassen soll und sie genau weiß, ob er diese Aufgabe erfüllt oder nicht, dank Sophie.
Anschlussmöglichkeiten hast du definitiv, denn neben deiner Schwester Lara und der Vampirkönigin Charisma, warten auch Buffy, Xander, Willow und weitere Seriencharaktere, sowie ausgedachte Charas auf dich.
Es ist also viel Platz für Drama, Spannung und Entscheidungsfreiheit. Wir wollen nicht zu viel vorgeben um dir einfach die Möglichkeit zu lassen ebenfalls kreativ zu sein, denn am Ende ist es dein Charakter.
ZU UNS
Lara Wilson:
Hinter Lara Wilson stecke ich, Anika, die Admina des Boards. Neben Lara verkörpere ich auch Xander, Spike und einen ausgedachten Charakter. Somit kann ich dir versichern, dass du mich nicht so schnell los wirst *grins*
Ich selbst bin so gut wie jeden Tag, ausgenommen das WE, da und poste mindestens 1x pro Woche ab 2000 Zeichen aufwärts.
Charisma:
Neben Charisma habe ich noch zwei andere Chars am Board: die Vampirversion von Willow Rosenberg (bekannt aus The Wish und Doppelgangland) und einen erfundenen Charakter mit Claire Osborne, die Cousine von Oz. Ich selbst bin in der Regel täglich online, poste so um die 2000 Zeichen und poste durchaus auch 2-3 mal wöchentlich.
Eckdaten:
- Wir sind ein reines Slayerverse
- Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7 Folge 23) sind bei uns spielbar
- Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
- Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
- FSK 18 ist unser Rating
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
- erfundene Charaktere sind gern gesehen
- Unsere Bilder sind lizensfrei
Code fürs CSB
Code: [align=center][img]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/sophie.gif[/img][/align]
Dein Name ist [b]SOPHIE WILSON[/b] und du bist gerade einmal süße 18 Jahre alt. Im Gegensatz zu deiner Schwester bist du eine richtige Frohnatur, obwohl du schon so einiges erlebt hast. Dabei hattest du am Anfang deines Lebens eine wirklich tolle Kindheit gehabt. Dass der tragische Autounfall deiner Eltern dazwischen kam, dafür konnte keiner was. Die Zeit im Kinderheim hast du auch besser verkraftet als deine Schwester. Aber besonders gut geht es dir als du mit deiner Schwester zu einem Briten kommst, der dann euer Wächter wird, denn auch du bist, wie deine Schwester eine Jägerin. Während deine Schwester das Jägerinnendasein als eine Art Last und Verpflichtung ansiehst, ist es für dich einfach nur eines: Spaß! Denn schließlich bist du nun stärker als Andere und fühlst dich auch gern überlegen, was jedoch manchmal wirklich falsch am Platz ist. Generell bist du so ganz anders als deine Schwester. Während sie sich immer mehr verschließt, bist du sehr offen, humorvoll und ziemlich chaotisch. Misstrauen? Nein, so etwas kennst du nicht, denn deine Schwester regelt normalerweise alles für dich. Es nervt dich nur, dass sie versucht dich wirklich von ALLEN Gefahren zu beschützen, weshalb du immer mehr dein eigenes Ding durchziehst.
Nun bist du schon ungefähr 2 Wochen im Hyperion Hotel untergekommen. Dabei hast du nicht nur die Scoobies und die anderen Jägerinnen kennengelernt, sondern auch die hübsche Charisma, die sich selbst als Königin von LA ansieht.
[align=center]Sophie Wilson X 18 Jahre alt X Jägerin
Avavorschlag: Lucy Hale ( jedoch änderbar)[/align]
[align=center]-------------------------[/align]
[b][u]Ich würde für dich sterben[/u][/b]
[img_l]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Lara.png[/img_l]Ich, [b]LARA WILSON[/b], bin deine große Schwester. Ich weiß, dass wir verschieben sind und dennoch bist du das einzige Familienmitglied, was ich noch habe. Mutter hat immer gesagt, dass ich gut auf dich aufpassen soll und das werde ich auch machen, denn ich habe es ihr versprochen. Ich weiß, dass ich nicht immer einfach bin, aber du weißt, wie ich einmal war und wie es wirklich in mir aussieht. Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch meine Freundin, Vertraute und Seelenverwandte. Ich weiß, dass ich dir manchmal auf die Nerven gehe und du denkst, dass ich dir nicht viel zutraue, dabei will ich nur eines, nämlich dich beschützen! Ich bin schließlich deine große Schwester und werde es auch immer bleiben. Sollte dir etwas zustoßen würde ich mir das nie verzeihen. Wenn es um dich geht, würde ich sogar mein Leben lassen nur um dich zu retten.
[align=center]Lara Wilson X 20 Jahre alt X Jägerin
Ava: Jennifer Lawrence [/align]
[align=center]-------------------------[/align]
[b][u]Ein Deal ist ein Deal[/u][/b]
[img_l]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Charisma_1.png[/img_l] Mein Name ist Charisma Lavoges und ich bin die selbsternannte Vampirkönigin von Los Angeles! Ich baue mir ein eigenes Reich auf, gründe meine eigene Armee um die Stadt in meinen Besitz zu bringen. Wolfram & Hart ist mir schon ein Dorn im Auge. Die Jägerin und ihre Gang kann ich erst recht nicht gebrauchen. Mit Xander Harris hab ich einen kleinen Deal ausgehandelt, der mir gewährt das alles was auf mich und mein Königreich hindeutet von ihm unter den Teppich gekehrt wird. Nicht ganz freiwillig natürlich. Dennoch brauche ich jemanden der dem Jungen auch auf die Finger schaut. Einen tauglichen Spion, der mir genau sagt, was dort vor sich geht und intervenieren kann, sollte es notwendig sein. Und da kommst du ins Spiel. Du hängst an deiner Schwester. Ihr möglicher Verlust ist für dich der größte Alptraum überhaupt. Wie gut, dass du auf mich getroffen bist. Denn du bist mein Auge und mein Ohr im Hyperion. Und im Gegensatz sorge ich dafür, dass deiner Schwester kein Haar gekrümmt wird und sie unter meinem Schutz steht. Zumindest so lange du mir von Nutzen bist. Natürlich profitiere ich von deiner Leichtgläubigkeit, deiner Naivität. Habe dich entsprechend um den Finger gewickelt. Schließlich weißt du nicht, was meine wirklichen Ziele sind. Aber ein Deal ist ein Deal und so lange du deinen Teil erfüllst, halte ich mich auch an meinen. So profitieren wir beide davon.
[align=center]Charisma Lavoges X 499 Jahre alt X Vampir
Ava: Evan Rachel Wood[/align]
[b]SONSTIGES[/b]
Wie du siehst braucht dich deine Schwester und du selbst arbeitest unbewusst als Spionin für unsere Vampirin Charisma. Wir möchten an dieser Stelle offen lassen in wie weit Sophie das ganze Spiel bei Charisma mitmacht. Vielleicht wickelt die Queen die Jägerin um den Finger, sodass diese ihre Geheimwaffe ist? Es könnte aber auch sein, dass Sophie sich ihrer Schwester anvertraut oder gar einem der Scoobies? Dabei ist nicht zu verachten, dass die Vampirqueen schon Xander Harris gedroht hat und dieser alle Spuren, die auf Charisma hindeuten verschwinden lassen soll und sie genau weiß, ob er diese Aufgabe erfüllt oder nicht, dank Sophie.
Anschlussmöglichkeiten hast du definitiv, denn neben deiner Schwester Lara und der Vampirkönigin Charisma, warten auch Buffy, Xander, Willow und weitere Seriencharaktere, sowie ausgedachte Charas auf dich.
Es ist also viel Platz für Drama, Spannung und Entscheidungsfreiheit. Wir wollen nicht zu viel vorgeben um dir einfach die Möglichkeit zu lassen ebenfalls kreativ zu sein, denn am Ende ist es dein Charakter.
[b]ZU UNS[/b]
[u]Lara Wilson[/u]:
Hinter Lara Wilson stecke ich, Anika, die Admina des Boards. Neben Lara verkörpere ich auch Xander, Spike und einen ausgedachten Charakter. Somit kann ich dir versichern, dass du mich nicht so schnell los wirst *grins*
Ich selbst bin so gut wie jeden Tag, ausgenommen das WE, da und poste mindestens 1x pro Woche ab 2000 Zeichen aufwärts.
[u]Charisma[/u]:
Neben Charisma habe ich noch zwei andere Chars am Board: die Vampirversion von Willow Rosenberg (bekannt aus The Wish und Doppelgangland) und einen erfundenen Charakter mit Claire Osborne, die Cousine von Oz. Ich selbst bin in der Regel täglich online, poste so um die 2000 Zeichen und poste durchaus auch 2-3 mal wöchentlich.
[b][u]Eckdaten:[/u][/b]
[list][*] Wir sind ein [b]reines Slayerverse [/b]
[*] Seriencharaktere aus [b]Angel (ab Staffel 5 Folge 2)[/b] | [b]Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)[/b] sind bei uns spielbar
[*] [b]Los Angeles[/b] ist unser Schauplatz und wir spielen [b]im Jahr 2004[/b]
[*] [b]Sunnydale[/b] wurde dem Erdboden gleich gemacht
[*] [b]FSK 18[/b] ist unser Rating
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der [b]Szenentrennung[/b]
[*] Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt [b]1000[/b]
[*] [b]erfundene Charaktere[/b] sind gern gesehen
[*] Unsere Bilder sind [b]lizensfrei[/b] [/list]
[align=center][size=18][font=Courier New][url=http://slayertime.de]Startseite[/url] || [url=http://slayertime.de/thread.php?postid=9564#post9564]zum Gesuch[/url][/font][/size][/align]
|