Slayertime
the delaware devil - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: the delaware devil (/showthread.php?tid=279)

the delaware devil - Dylan Lehane - 18.09.2015

[Bild: http://250kb.de/u/141102/j/TLpdIddIkMKZ.jpg]

Wer sucht:
Dylan Lehane, der Schlächter von Pittsburgh, Vampir, 30 Jahre alt, derzeitiger Aufenthaltsort: Los Angeles
Wer wird gesucht: Elisabeth „Beth“ McIntire, der Teufel von Delaware (the „Delaware Devil“)
Rasse: Vampirin, Sire von Dylan
Alter: ca. 100 Jahre alt, verwandelt mit um 20 Jahre, sie wird ungefähr um die Jahrhundertwende geboren, also in den Jahren 1900 aufwärts, aber genaues ist nicht bekannt.
Herkunft: unbekannt, aber der Nachname McIntire lässt auf England, Schottland oder Irland schließen.

Zum Charakter:
Der „Teufel von Delaware“... wer hätte vor 100 Jahren vermutet, dass sich hinter diesem Synonym ein junges Mädchen aus Europa verbarg, das in eine völlig intakte, harmonische Familie geboren wurde? Und wer hätte gedacht, dass sich dieses unscheinbare, hübsche Mädchen zu einer der brutalsten Serienkillerinnen der letzten 30 Jahre in der Geschichte der USA entwickeln würde? Vermutlich niemand. Elisabeth McIntire wuchs in geordneten, gutbürgerlichen Verhältnissen auf, war eine fleißige, intelligente Schülerin und der Augenstern ihrer Eltern. Sie lebte im England des frühen 20sten Jahrhunderts, ihr Familienstammbaum lässt sich soweit zurückverfolgen, dass wohl London zu ihrer Lebzeit die Heimat der Familie war. Ihr Vater war ein einfacher Kaufmann, die Mutter kümmerte sich daheim um Beth und ihren jüngeren Bruder Simon. Entgegen der Tradition, früh mit einem wohlhabenderen Mann verheiratet zu werden, ließ der Vater seiner Tochter ihre Freiheiten, sodass sie sich zu einer selbstbewussten, eigenständigen jungen Frau entwickeln durfte, mit dem Selbstbewusstsein, den Männern in dieser doch noch recht steifen Zeit auch mal die Meinung zu sagen, was sie nicht sonderlich beliebt machte, trotz ihres bildschönen Aussehens.
In den Wirrungen des ersten Weltkriegs flieht die Familie aus Angst eines Angriffs des Deutschen Reichs gegen Großbritannien in die USA, zu diesem Zeitpunkt ist Elisabeth 16 Jahre alt.
In Amerika, genauer gesagt in New York versucht man sich eine neue Existenz auf und nach ein-zwei Jahren des Durchkämpfens kommt die Familie McIntire langsam auf die Beine und festigt sich im neuen Land.
Mit 20 gerät Beth, die inzwischen im Laden ihres Vaters arbeitet, in die Fänge des Vampirs Donovan, der sie zu einer der seinen macht, doch fällt er Mitte der 50iger Jahre einem Vampirjägerclan zum Opfer, während Beth die Flucht gelingt, nachdem beide sich wie zwei blutsaugende Zecken in der New Yorker Upperclass breit gemacht haben und für vampirische Verhältnisse ein Leben im Luxus führten, bedingt dadurch, dass Donovan ein erfolgreicher Geschäftsmann war, der mehr Geld hatte, als er ausgeben konnte. Die beiden waren offiziell sogar als Eheleute eingetragen, was Beth den Zugriff auf Dons Finanzen erlaubte Doch schlauer als er, riss sich sein Child nach dem Ableben des Sire sein Vermögen unter den Nagel und tauchte die nächsten 20 Jahre unter, hortete das Geld, ließ es weiter wachsen. Die Vampiresse lebte eine Zeitlang unter dem Radar, bis sie zu Mitte der 80iger die Langeweile packte und sie eine beispiellose Mordserie lostrat, die beinahe Anlehnung an Jack the Ripper fand. Irgendwann tauchte der Name „Teufel von Delaware“ auf und Beth sorgte dafür, dass sich dieser Name in den Köpfen der Menschen festigte. So weit, dass die Bewohner im gesamten Bundesstaat nachts nicht mehr trauten, auf die Straßen zu gehen. Denn sie begnügte sich nicht damit, nur eine Stadt zu terrorisieren, nein, sie zog durch den gesamten Bundesstaat, sodass sich irgendwann niemand mehr seines Lebens sicher fühlte.
Zu Beginn der 90iger Jahre, genauer 1991, verwandelte sie Dylan Lehane, den älteren Bruder der Jägerin Faith Lehane, nachdem ihr dieser in einer dunklen Gasse unglücklicherweise über den Weg lief. Ihre Motive sind bis heute unklar, doch vielleicht war es Einsamkeit oder die Suche nach einem neuen Gefährten nach der Ermordung von Donovan. Die nächsten 7 Jahre verbringen die beiden zusammen, sie bildet ihr Child aus und macht ihn zu einer ebenso seelenlosen, unbarmherzigen Bestie, wie sie es selbst ist, in Dylan findet sie einen treuen, „liebenden“ Gefährten, der sie den Schmerz über Donovan fast vergessen lässt. Doch gelingt es einem Child nie, ganz los zu lassen. Die beiden verhalten sich zunächst ruhig und fallen nicht auf, bis Beth von den Ältesten kontaktiert wird und sich gegen 1998 auf den Weg nach Europa macht.
Dylan verlässt Delaware und macht sich selbst als „Schlächter von Pittsburgh“ einen Namen, bevor er zur Jahrtausendwende nach Sunnydale geht, angelockt von den Gerüchten um den Höllenschlund und die Jägerin. Doch sind Beth und er in Kontakt geblieben und nun treffen Sire und Child 4 Jahre nach Sunnydales Untergang erneut aufeinander, vereint und bereit, der Jägerin und ihren Freunden gegenüber zu treten und Los Angeles an seinem eigenen Blut ersticken zu lassen... so rein aus Spaß.

Avatar: Jessica Alba (aber verhandelbar, doch denk ich nicht, dass sie irgendwem nicht auf Anhieb gefallen könnte, oder? ^^)

Sonstiges: Eigentlich geht’s mir nur darum, dass sich jemand für das Gesuch meldet, der ehrliches Interesse an dem Char zeigt und sich nicht anmeldet und dann nie wieder auftaucht, denn dafür wäre mir meine Zeit und meine Energie, die ich ins Posten investieren würde einfach zu schade. Also überlegt euch, ob ihr den Char wirklich wollt, denn ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich einer der hübschen Untoten annehmen würde. :)

Eckdaten:
  • Wir sind ein Slayervers-Board
  • Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7 Folge 23) sind bei uns spielbar
  • Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
  • Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
  • FSK 18 ist unser Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
  • erfundene Charaktere sind gern gesehen
  • Unsere Bilder sind lizensfrei

Code fürs CSB

Code:
[align=center][b][img]http://250kb.de/u/141102/j/TLpdIddIkMKZ.jpg[/img]

Wer sucht:[/b] Dylan Lehane, der Schlächter von Pittsburgh, Vampir, 30 Jahre alt, derzeitiger Aufenthaltsort: Los Angeles
[b]Wer wird gesucht:[/b] Elisabeth „Beth“ McIntire, der Teufel von Delaware (the „Delaware Devil“)
[b]Rasse:[/b] Vampirin, Sire von Dylan
[b]Alter:[/b] ca. 100 Jahre alt, verwandelt mit um 20 Jahre, sie wird ungefähr um die Jahrhundertwende geboren, also in den Jahren 1900 aufwärts, aber genaues ist nicht bekannt.
[b]Herkunft:[/b] unbekannt, aber der Nachname McIntire lässt auf England, Schottland oder Irland schließen.

[b]Zum Charakter:[/b]
Der „Teufel von Delaware“... wer hätte vor 100 Jahren vermutet, dass sich hinter diesem Synonym ein junges Mädchen aus Europa verbarg, das in eine völlig intakte, harmonische Familie geboren wurde? Und wer hätte gedacht, dass sich dieses unscheinbare, hübsche Mädchen zu einer der brutalsten Serienkillerinnen der letzten 30 Jahre in der Geschichte der USA entwickeln würde? Vermutlich niemand. Elisabeth McIntire wuchs in geordneten, gutbürgerlichen Verhältnissen auf, war eine fleißige, intelligente Schülerin und der Augenstern ihrer Eltern. Sie lebte im England des frühen 20sten Jahrhunderts, ihr Familienstammbaum lässt sich soweit zurückverfolgen, dass wohl London zu ihrer Lebzeit die Heimat der Familie war. Ihr Vater war ein einfacher Kaufmann, die Mutter kümmerte sich daheim um Beth und ihren jüngeren Bruder Simon. Entgegen der Tradition, früh mit einem wohlhabenderen Mann verheiratet zu werden, ließ der Vater seiner Tochter ihre Freiheiten, sodass sie sich zu einer selbstbewussten, eigenständigen jungen Frau entwickeln durfte, mit dem Selbstbewusstsein, den Männern in dieser doch noch recht steifen Zeit auch mal die Meinung zu sagen, was sie nicht sonderlich beliebt machte, trotz ihres bildschönen Aussehens.
In den Wirrungen des ersten Weltkriegs flieht die Familie aus Angst eines Angriffs des Deutschen Reichs gegen Großbritannien in die USA, zu diesem Zeitpunkt ist Elisabeth 16 Jahre alt.
In Amerika, genauer gesagt in New York versucht man sich eine neue Existenz auf und nach ein-zwei Jahren des Durchkämpfens kommt die Familie McIntire langsam auf die Beine und festigt sich im neuen Land.
Mit 20 gerät Beth, die inzwischen im Laden ihres Vaters arbeitet, in die Fänge des Vampirs Donovan, der sie zu einer der seinen macht, doch fällt er Mitte der 50iger Jahre einem Vampirjägerclan zum Opfer, während Beth die Flucht gelingt, nachdem beide sich wie zwei blutsaugende Zecken in der New Yorker Upperclass breit gemacht haben und für vampirische Verhältnisse ein Leben im Luxus führten, bedingt dadurch, dass Donovan ein erfolgreicher Geschäftsmann war, der mehr Geld hatte, als er ausgeben konnte. Die beiden waren offiziell sogar als Eheleute eingetragen, was Beth den Zugriff auf Dons Finanzen erlaubte Doch schlauer als er, riss sich sein Child nach dem Ableben des Sire sein Vermögen unter den Nagel und tauchte die nächsten 20 Jahre unter, hortete das Geld, ließ es weiter wachsen. Die Vampiresse lebte eine Zeitlang unter dem Radar, bis sie zu Mitte der 80iger die Langeweile packte und sie eine beispiellose Mordserie lostrat, die beinahe Anlehnung an Jack the Ripper fand. Irgendwann tauchte der Name „Teufel von Delaware“ auf und Beth sorgte dafür, dass sich dieser Name in den Köpfen der Menschen festigte. So weit, dass die Bewohner im gesamten Bundesstaat nachts nicht mehr trauten, auf die Straßen zu gehen. Denn sie begnügte sich nicht damit, nur eine Stadt zu terrorisieren, nein, sie zog durch den gesamten Bundesstaat, sodass sich irgendwann niemand mehr seines Lebens sicher fühlte.
Zu Beginn der 90iger Jahre, genauer 1991, verwandelte sie Dylan Lehane, den älteren Bruder der Jägerin Faith Lehane, nachdem ihr dieser in einer dunklen Gasse unglücklicherweise über den Weg lief. Ihre Motive sind bis heute unklar, doch vielleicht war es Einsamkeit oder die Suche nach einem neuen Gefährten nach der Ermordung von Donovan. Die nächsten 7 Jahre verbringen die beiden zusammen, sie bildet ihr Child aus und macht ihn zu einer ebenso seelenlosen, unbarmherzigen Bestie, wie sie es selbst ist, in Dylan findet sie einen treuen, „liebenden“ Gefährten, der sie den Schmerz über Donovan fast vergessen lässt. Doch gelingt es einem Child nie, ganz los zu lassen. Die beiden verhalten sich zunächst ruhig und fallen nicht auf, bis Beth von den Ältesten kontaktiert wird und sich gegen 1998 auf den Weg nach Europa macht.
Dylan verlässt Delaware und macht sich selbst als „Schlächter von Pittsburgh“ einen Namen, bevor er zur Jahrtausendwende nach Sunnydale geht, angelockt von den Gerüchten um den Höllenschlund und die Jägerin. Doch sind Beth und er in Kontakt geblieben und nun treffen Sire und Child  4 Jahre nach dem Untergang Sunnydales durch den Höllenschlund erneut aufeinander, vereint und bereit, der Jägerin und ihren Freunden gegenüber zu treten und Los Angeles an seinem eigenen Blut ersticken zu lassen... so rein aus Spaß.  

[b]Avatar:[/b] Jessica Alba (aber verhandelbar, doch denk ich nicht, dass sie irgendwem nicht auf Anhieb gefallen könnte, oder? ^^)

[b]Sonstiges:[/b] Eigentlich geht’s mir nur darum, dass sich jemand für das Gesuch meldet, der ehrliches Interesse an dem Char zeigt und sich nicht anmeldet und dann nie wieder auftaucht, denn dafür wäre mir meine Zeit und meine Energie, die ich ins Posten investieren würde einfach zu schade. Also überlegt euch, ob ihr den Char wirklich wollt, denn ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich einer der hübschen Untoten annehmen würde. :)[/align]

[b][u]Eckdaten:[/u][/b]

[list][*] Wir sind ein [b]Slayervers-Board[/b]
[*] Seriencharaktere aus [b]Angel (ab Staffel 5 Folge 2)[/b] | [b]Buffy (nach Staffel 7   Folge 23)[/b] sind bei uns spielbar
[*] [b]Los Angeles[/b] ist unser Schauplatz und wir spielen [b]im Jahr 2004[/b]
[*] [b]Sunnydale[/b] wurde dem Erdboden gleich gemacht
[*] [b]FSK 18[/b] ist unser Rating
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der [b]Szenentrennung[/b]
[*] Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt [b]1000[/b]
[*] [b]erfundene Charaktere[/b] sind gern gesehen
[*] Unsere Bilder sind [b]lizensfrei[/b]
[/list]

[align=center][size=18][font=Courier New][url=http://slayertime.de]Startseite[/url] || [url=http://slayertime.de/thread.php?threadid=745&sid=]zum Gesuch[/url][/font][/size][/align]