Slayertime
Old Ones - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Old Ones (/showthread.php?tid=226)



Old Ones - The Powers That Be - 16.06.2015

Old Ones
Wir sind die wahren Herrscher der Erde


Ihr wart vor Äonen von Jahren die mächtigsten Geschöpfe dieser Erde. Ihr wart und seid immer noch reine Dämonen, die man die „Old Ones“ nennt. Gefangen im Deeper Well oder an anderen geheimen Orten, wurdet ihr von euren treuen Anhänger und/oder von Wolfram & Hart befreit. Diese Befreiung hat jedoch einen Harken, denn ihr könnt nur in dieser Welt verweilen, wenn ihr in eine menschliche Hülle schlüpft. Dadurch sind jedoch eure Kräfte und Fähigkeiten, sehr geschwächt, sodass ihr diese nicht mehr im vollen Ausmaße nutzen könnt. Jeder geht mit dieser Situation anders um. Fakt ist jedoch, dass ihr es euren treuen Anhängern und Wolfram & Hart zu verdanken habt, dass ihr wieder einen Fuß auf diese Welt setzen könnt.

[Bild: http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Illyria.gif]Name: Illyria
Fähigkeit: zeitliche Manipulation | geschärfte Sinne | übermenschliche Kraft und Ausdauer | unsterblich | teleportieren | Fähigkeit, zwischen Menschen und Nicht-Menschen zu unterscheiden | Pflanzen Kommunikation und Steuerung
Rasse: Old One
Avatar: Amy Acker
Illyria war ein Herrscher und Anführer zur damaligen Zeit. Was Illyria sagte, wurde auch so ausgeführt. Wer ihrem Befehl nicht Folge leistete, wurde sofort wie eine Fliege zerquetscht. Dies ist mit ihrer menschlichen Hülle natürlich nicht mehr so einfach möglich. Ein Fakt, der Illyria anfangs schwer zu schaffen macht. Obwohl Illyria nicht mehr so mächtig ist, behandelt er dennoch alles um sich herum wie niedere Wesen. Sie ist stolz und ebenso herablassend, wie Arsgomor zu anderen. Vielleicht sind sie deshalb Erzfeinde, weil sie sich dennoch so ähneln.
Von den menschlichen Gebräuchen, Sitten und Traditionen hält Illyria nichts. Sie will ihre alte Welt zurück haben! Da, wo sie noch verehrt wurde.
Was noch keiner wirklich weiß ist, dass Illyria gerade in einem ziemlichen Kampf steckst, denn Fred kämpft um ihr Dasein und ihr beide kämpft darum die Macht über diesen Körper zubehalten. Wer den Kampf gewinnt, ist schlussendlich dir überlassen. Spike und Wesley kennen dich nur als Fred, obwohl Willow dich als Illyria kennengelernt hat, weshalb es auch ganz dir überlassen ist, wer schlussendlich den Kampf um den Körper gewinnt
Status: frei


[Bild: http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Arsgomor.gif]Name: Arsgomor
Fähigkeiten: geschärfte Sinne | übermenschliche Kraft und Ausdauer | unsterblich | Haut aus Stahl | Fähigkeit, zwischen Menschen und Nicht-Menschen zu unterscheiden
Rasse: Old One
Avatar: Tom Hiddleston
Arsgomor ist der Erzfeind von Illyria. Schon damals, als die Welt noch nicht von Menschen, sondern von Old Ones beherrscht wurden, konntet ihr euch beide nicht leiden. Er ist ein ziemlich überllauniger und herablassender Old One, der dazu auch noch denkt, dass er der mächtigste Old One überhaupt ist. Menschen und andere übernatürliche Wesen siehst du als Sklaven an, die dir gehorchen müssen.
Zwar ist er sehr mit seiner menschlichen Hülle zufrieden, hat jedoch immer wieder schlechte Laune, da ihm seine wahre Größe, sein wahres Aussehen und besonders seine wahren Kräfte fehlen. Diese abgeschwächte Form von seinen Kräften reizt ihn ziemlich, weshalb es öfters vorkommt, dass in seiner Nähe irgendwo ein Trümmerhaufen liegt, weil er mal wieder seine Wut irgendwo ablassen musste.
Status: FREI


[Bild: https://picload.org/image/rocipaol/kylaag.gif]
Name: Ky-Laag / Nathaniel Blake
Fähigkeit: geschärfte Sinne | übermenschliche Kraft und Ausdauer | unsterblich | Haut aus Stahl | Fähigkeit, zwischen Menschen und Nicht-Menschen zu unterscheiden | Herrscher über das Feuer
Rasse: Old One
Avatar: Sean Bean
Nadya ist überaus launisch, leicht gereizt und handelt oft erst und fragt dann. Gern hätte sie die Welt so zurück, wie sie sie noch kannte. Sie liebt die alte Welt und nicht die Neue. Hier ist viel zu wenig Chaos und Verderben. Gegenüber anderen ist sie gleichgültig, wirkt nachdenklich und überschätzt sich gern etwas. Wegen ihrer arroganten Art, welche wohl alle Old Ones haben, macht sie sich oft mehr Feinde als Freunde.
Status: FREI

[Bild: http://i58.tinypic.com/vqkva1.gif]Name: Maloker
Fähigkeiten: geschärfte Sinne | übermenschliche Kraft und Ausdauer | unsterblich | Fähigkeit, zwischen Menschen und Nicht-Menschen zu unterscheiden | kann per Gedanken zu Vampiren sprechen und diese kontrollieren
Rasse: Old One
Avatar: Eddy Redmayne
Man sagt, dass dieser Old One den ersten Vampir erschaffen hat. Ob dies stimmt, weiß man nicht. Er selbst behauptet dies natürlich.
Maloker ist ein ausgesprochen impulsiver, aggressiver und ungeduldiger Zeitgenosse. Gern kommandiert er andere herum und wenn diese nicht gehorchen, werden sie eben gebissen und ihnen wird das Blut ausgesaugt.
Status: FREI

Sonstiges
Wir haben die gesuchten Personen so gestaltet, dass nur wenig über diese verraten wird. Dadurch geben wir euch die Möglichkeit die einzelnen Charaktere so zu gestalten, wie ihr es möchtet. Es wäre schön, wenn das Gröbste drin bleiben würde, wie die Fähigkeiten und der Name. Die jeweilige Avaperson kann natürlich geändert werden, jedoch behalten wir uns ein Veto-Recht vor.
Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirkliches Interesse habt und die Zeit für solch einen Charakter habt. Es ist immer schade, wenn die Charaktere des Boards mit einem Charakter spielen, der dann nach wenigen Wochen wieder weg ist und die Szene mit diesem dann wegfällt.
Wir sind selbst eine kleine, aber herzliche Gemeinde, die neue Leute gern und sofort aufnehmen und sofort integriert. Wir posten im Durchschnitt um die 2000 Zeichen.

Eckdaten
  • Wir sind ein Slayerverse-Board
  • Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7 ) sind bei uns spielbar
  • Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
  • Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
  • FSK 18 ist unser Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
  • erfundene Charaktere sind gern gesehen
  • Unsere Bilder sind lizensfrei

Code fürs CSB

Code:
<center><font size=7 face=georgia>Old Ones
<font size=2>Wir sind die wahren Herrscher der Erde </font></font></center>

Ihr wart vor Äonen von Jahren die mächtigsten Geschöpfe dieser Erde. Ihr wart und seid immer noch reine Dämonen, die man die „Old Ones“ nennt. Gefangen im Deeper Well oder an anderen geheimen Orten, wurdet ihr von euren treuen Anhänger und/oder von Wolfram & Hart befreit. Diese Befreiung hat jedoch einen Harken, denn ihr könnt nur in dieser Welt verweilen, wenn ihr in eine menschliche Hülle schlüpft. Dadurch sind jedoch eure Kräfte und Fähigkeiten, sehr geschwächt, sodass ihr diese nicht mehr im vollen Ausmaße nutzen könnt. Jeder geht mit dieser Situation anders um. Fakt ist jedoch, dass ihr es euren treuen Anhängern und Wolfram & Hart zu verdanken habt, dass ihr wieder einen Fuß auf diese Welt setzen könnt.

<div align=justify>
[img]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Illyria.gif[/img][b]Name:[/b] Illyria
[b]Fähigkeit:[/b] zeitliche Manipulation | geschärfte Sinne | übermenschliche Kraft und Ausdauer | unsterblich | teleportieren | Fähigkeit, zwischen Menschen und Nicht-Menschen zu unterscheiden | Pflanzen Kommunikation und Steuerung
[b]Rasse:[/b] Old One
[b]Avatar:[/b] Amy Acker
Illyria war ein Herrscher und Anführer zur damaligen Zeit. Was Illyria sagte, wurde auch so ausgeführt. Wer ihrem Befehl nicht Folge leistete, wurde sofort wie eine Fliege zerquetscht. Dies ist mit ihrer menschlichen Hülle natürlich nicht mehr so einfach möglich. Ein Fakt, der Illyria anfangs schwer zu schaffen macht. Obwohl Illyria nicht mehr so mächtig ist, behandelt er dennoch alles um sich herum wie niedere Wesen. Sie ist stolz und ebenso herablassend, wie Arsgomor zu anderen. Vielleicht sind sie deshalb Erzfeinde, weil sie sich dennoch so ähneln.
Von den menschlichen Gebräuchen, Sitten und Traditionen hält Illyria nichts. Sie will ihre alte Welt zurück haben! Da, wo sie noch verehrt wurde.
Was noch keiner wirklich weiß ist, dass Illyria gerade in einem ziemlichen Kampf steckst, denn Fred kämpft um ihr Dasein und ihr beide kämpft darum die Macht über diesen Körper zubehalten. Wer den Kampf gewinnt, ist schlussendlich dir überlassen. Spike und Wesley kennen dich nur als Fred, obwohl Willow dich als Illyria kennengelernt hat, weshalb es auch ganz dir überlassen ist, wer schlussendlich den Kampf um den Körper gewinnt
[b]Status:[/b] frei


[img]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Arsgomor.gif[/img][b]Name:[/b] Arsgomor
[b]Fähigkeiten:[/b] geschärfte Sinne | übermenschliche Kraft und Ausdauer | unsterblich | Haut aus Stahl | Fähigkeit, zwischen Menschen und Nicht-Menschen zu unterscheiden
[b]Rasse:[/b] Old One
[b]Avatar:[/b] Tom Hiddleston
Arsgomor ist der Erzfeind von Illyria. Schon damals, als die Welt noch nicht von Menschen, sondern von Old Ones beherrscht wurden, konntet ihr euch beide nicht leiden. Er ist ein ziemlich überllauniger und herablassender Old One, der dazu auch noch denkt, dass er der mächtigste Old One überhaupt ist. Menschen und andere übernatürliche Wesen siehst du als Sklaven an, die dir gehorchen müssen.
Zwar ist er sehr mit seiner menschlichen Hülle zufrieden, hat jedoch immer wieder schlechte Laune, da ihm seine wahre Größe, sein wahres Aussehen und besonders seine wahren Kräfte fehlen. Diese abgeschwächte Form von seinen Kräften reizt ihn ziemlich, weshalb es öfters vorkommt, dass in seiner Nähe irgendwo ein Trümmerhaufen liegt, weil er mal wieder seine Wut irgendwo ablassen musste.
[b]Status:[/b] [color=lime]FREI[/color]


[img]https://picload.org/image/rocipaol/kylaag.gif[/img]
[b]Name:[/b] Ky-Laag / Nathaniel Blake
[b]Fähigkeit:[/b] geschärfte Sinne | übermenschliche Kraft und Ausdauer | unsterblich | Haut aus Stahl | Fähigkeit, zwischen Menschen und Nicht-Menschen zu unterscheiden | Herrscher über das Feuer
[b]Rasse:[/b] Old One
[b]Avatar:[/b] Sean Bean
Nadya ist überaus launisch, leicht gereizt und handelt oft erst und fragt dann. Gern hätte sie die Welt so zurück, wie sie sie noch kannte. Sie liebt die alte Welt und nicht die Neue. Hier ist viel zu wenig Chaos und Verderben. Gegenüber anderen ist sie gleichgültig, wirkt nachdenklich und überschätzt sich gern etwas. Wegen ihrer arroganten Art, welche wohl alle Old Ones haben, macht sie sich oft mehr Feinde als Freunde.
[b]Status:[/b] [color=lime]FREI[/color]

[img]http://i58.tinypic.com/vqkva1.gif[/img][b]Name:[/b] Maloker
[b]Fähigkeiten:[/b] geschärfte Sinne | übermenschliche Kraft und Ausdauer | unsterblich |  Fähigkeit, zwischen Menschen und Nicht-Menschen zu unterscheiden | kann per Gedanken zu Vampiren sprechen und diese kontrollieren
[b]Rasse:[/b] Old One
[b]Avatar:[/b] Eddy Redmayne
Man sagt, dass dieser Old One den ersten Vampir erschaffen hat. Ob dies stimmt, weiß man nicht. Er selbst behauptet dies natürlich.
Maloker ist ein ausgesprochen impulsiver, aggressiver und ungeduldiger Zeitgenosse. Gern kommandiert er andere herum und wenn diese nicht gehorchen, werden sie eben gebissen und ihnen wird das Blut ausgesaugt.
[b]Status:[/b] [color=lime]FREI[/color]

[U][b]Sonstiges[/b][/U]
Wir haben die gesuchten Personen so gestaltet, dass nur wenig über diese verraten wird. Dadurch geben wir euch die Möglichkeit die einzelnen Charaktere so zu gestalten, wie ihr es möchtet. Es wäre schön, wenn das Gröbste drin bleiben würde, wie die Fähigkeiten und der Name. Die jeweilige Avaperson kann natürlich geändert werden, jedoch behalten wir uns ein Veto-Recht vor.
Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirkliches [b]Interesse[/b] habt und die Zeit für solch einen Charakter habt. Es ist immer schade, wenn die Charaktere des Boards mit einem Charakter spielen, der dann nach wenigen Wochen wieder weg ist und die Szene mit diesem dann wegfällt.
Wir sind selbst eine kleine, aber herzliche Gemeinde, die neue Leute gern und sofort aufnehmen und sofort integriert. Wir posten im Durchschnitt um die 2000 Zeichen.</align>

[align=center]<span class="bigtitel">Eckdaten</span>[/align]

[list][*] Wir sind ein [b]Slayerverse-Board[/b]
[*] Seriencharaktere aus [b]Angel (ab Staffel 5 Folge 2)[/b] | [b]Buffy (nach Staffel 7 )[/b] sind bei uns spielbar
[*] [b]Los Angeles[/b] ist unser Schauplatz und wir spielen [b]im Jahr 2004[/b]
[*]  [b]Sunnydale[/b] wurde dem Erdboden gleich gemacht
[*] [b]FSK 18[/b] ist unser Rating
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der [b]Szenentrennung[/b]
[*] Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt [b]1000[/b]
[*] [b]erfundene Charaktere[/b] sind gern gesehen
[*] Unsere Bilder sind [b]lizensfrei[/b]
[/list]



- dusk - 01.08.2016

Hey ich interessiere mich für den Charakter Maloker und hätte da einen Charakter im Kopf den ich schon in anderen "Vampir-" Boards gespielt habe. Er ist in erster Linie ein eher arroganter und eitler Zeitgenosse .. neigt aber zu impulsiven Handlungen und ungeduldig passt durchaus auf ihn.

Avatartechnisch bin ich da sehr auf die Avatarperson Chris Pohl eingeschossen.. wo ich fragen wollte ob dies in Ordnung geht ? wenn nicht würde ich ihn auch gern als freien charakter spielen (da würde ich dann nochmal mehr in der Ideenschmiede posten)

angstrebt ist in jedem fall ein "alter" Vampir.


- Xander Harris - 01.08.2016

Hallo Dusk :bye

Schön, dass du zu uns gefunden hast und noch schöner, dass du einen der Old Ones übernehmen magst^^
Also ich persönlich hätte absolut nichts gegen diese Avaperson, passt noch besser als der Vorgschlagene *find*

Ich schick dir mal unseren einzigen Old One rüber, weil dieser noch mehr darüber sagen kann Zwinker


- Xander Harris - 01.08.2016

Ich noch einmal kurz^^

Also, wenn du dir natürlich sicher bist ein Teil unserer kleinen RUnde zu sein, kannst du dich natürlich auch gern schon anmelden, dich im Freischaltungsthread melden und mit unserer Nadya (Hauptaccount ist Ashley Bradshaw) per Pn alles absprechen Zwinker

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich natürlich auch jederzeit an mich wenden Feixen


- dusk - 01.08.2016

Wie ist es mit dem Namen ? soll ich da einen eigenen Nachnamen wählen? oder kann ich mir einen eigenen ausdenken, der Maloker enthält?

ich werd mich dann bei nadya schlau fragen :)

danke für die schnelle antwort.

lg


- Xander Harris - 01.08.2016

Hey Dusk,

Also, im Prinzip hast du die freie Auswahl. Entweder ist er jemand, der keinen anderen Namen duldet und Maloker einfch nur heißt, weil er ja so mächtig ist und keinen Nachnamen braucht oder er hat einen Decknamen, wie unser Old One Ky-Laag, der unter dem Namen Nadya Blake im InPlay auftaucht.
Da lassen wir dir jede Freiheit Feixen

Und nichts zu danken um Fragen zu beantworten bin ich doch da^^

Lieben Gruß
Xan


- dusk - 01.08.2016

Gut Gut

ihr habt in der Gesuchbescheibung einen kleinen Fehler drin:

"Diese Befreiung hat jedoch einen Hacken, ..."

ich fürchte das soll Harken heißen .

(kleinsche*erei auf off stell)


- Xander Harris - 01.08.2016

Lol ja da war sicher meine Tastatur schneller als mein Gehirn und eigene Fehler sieht man schlecht

Werd ich natürlich sofort ausbessern. Dank dir fürs Bescheid geben Zwinker