Slayertime
[FREI] The Unbroken Vow - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Usergesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=35)
+----- Forum: Männliche Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=37)
+----- Thema: [FREI] The Unbroken Vow (/showthread.php?tid=2240)

The Unbroken Vow - Mammon - 19.06.2026

The Unbroken Vow 
Ethan/Judith  - um die 2000 Jahre - unsterblicher Mensch / Hexe®
der suchende Part
Gesucht wird von Mammon, dem stolzen Besitzer des sündigen Nachtclubs “Valen & Vice”. Er ist der Sohn des Teufels und somit ein Nephilim, aufgewachsen in der Hölle, absolut arrogant, selbstverliebt und obendrein ein verdammt guter Sänger und Klavierspieler. Er glaubte bis vor kurzem, über allen menschlichen Gefühlen zu stehen. Doch was Mammon bis heute nicht weiß ist, dass seine Geburt auf der Erde das Resultat eines grausamen Verbrechens an einer unschuldigen sterblichen Frau war. Mammon wurde dann schließlich als Baby seiner Mutter entrissen und in die Hölle verschleppt. Er hat keinerlei Erinnerung an seine Mutter oder an die Tatsache, dass auf der Erde noch eine Familie existiert, die wegen seiner Existenz komplett in Trümmer gelegt wurde.
Der gesuchte Part
Du bist Mammons älterer Halbbruder (oder vielleicht Halbschwester?), auch wenn du das im Moment selbst noch gar nicht weißt. Ihr teilt euch dieselbe Mutter. Doch während Mammon in der Hölle wie ein Prinz, was er ja auch irgendwo ist, verwöhnt wurde und die Zeit dort ganz anders verging, war dein Leben auf der Erde die reinste Hölle und das seit fast zwei Jahrtausenden.
Deine Geschichte beginnt weit in der Vergangenheit. Du warst noch sehr jung, als das Unheil über deine Familie hereinbrach. Du hast dich voller Todesangst versteckt und musstest hilflos mitansehen, wie Dämonen eure Mutter brutal entführten. Was Sie in der Hölle dort durchstehen musste, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der Teufel vergewaltigte sie um eine verdorbene Seele zu brechen und um einen Erben zu zeugen. Als sie schließlich schwanger und seelisch gebrochen auf die Erde zurückgeworfen wurde, brachte sie ein Baby zur Welt. Doch der Alptraum endete nicht. Die Lakaien des Teufels kamen erneut und raubten ihr das kaum ein paar Tage alte Kind. Eure Mutter verkraftete diesen Verlust nie und so hast du hilflos mitansehen müssen, wie sie seelisch und körperlich litt, bis sie schlussendlich völlig zerbrach und starb.

Vor ihrem Tod hast du von ihr erfahren wohin sie verschleppt wurde und wer sie geschwängert hat und so gabst du ihr an ihrem Sterbebett ein heiliges Versprechen. Du würdest nicht eher ruhen, bis du deinen kleinen Bruder gefunden und dich an Luzifer gerächt hast, obwohl du ihren Worten, dass der Teufel höchstpersönlich der Vater sein sollte, nicht ganz glaubtest. Eure Mutter war schließlich eine zwar sehr schöne Frau und mit einer wundervollen Gesangsstimme gesegnet, aber dennoch eine Frau des normales Volkes, sodass du dir einfach nicht vorstellen konntest, dass gerade sie vom Teufel ausgesucht wurde. Du glaubst eher, dass es sich dabei eher um einen abgrundtiefbösen Menschen gehandelt hat oder einen Dämon. Dennoch hast du ihr dieses Versprechen gegeben.
Um diesen Schwur einzulösen, hast du einen Weg finden müssen, die Jahrhunderte zu überdauern. Ob durch einen Pakt, einem alten Artefakt, Magie oder einen uralten Fluch, du wurdest unsterblich. Seit einer gefühlten Ewigkeit wanderst du nun durch die Menschheitsgeschichte, immer auf der Suche nach einer Spur und Möglichkeit dein Versprechen einzuhalten. Erst vor Kurzem hast du im übernatürlichen Untergrund von LA endlich ein heißes Gerücht aufgeschnappt: Der leibhaftige Teufelssohn ist auf die Erde und betreibt mitten in LA einen exklusiven Nachtclub namens “Valen & Vice”. Für dich steht fest, dass du diese Chance nutzen solltest und so kam für dich der Entschluss, dass du diesen Teufelssohn für deine Rache an Luzifer benutzen willst! Du willst ihn manipulieren und als Waffe gegen den Teufel einsetzen, während du in LA weiter nach deinem vermissten Bruder suchst. Was du nicht ahnst ist, dass der selbstverliebte Clubbesitzer, den du eiskalt benutzen willst, in Wahrheit genau der vermisste Bruder ist, nach dem du seit Jahrhunderten suchst!
Beziehung zueinander
Hier treffen zwei Brüder aufeinander, die gar nicht wissen, dass sie Brüder sind.
Du wirst versuchen dich ins "Valen & Vice" einzuschleusen um dann das Vertrauen von Mammon aufzubauen. Ob du das als wiederkehrender Gast, Angestellter oder potenzieller reicher Geschäftspartner machst, ist ganz dir überlassen. Ziel ist es schließlich den vermeintlichen „Prinz der Hölle“ für deine Zwecke auszunutzen. 

Mammon wird dich als ganz normalen Gast, Angestellter oder potenziellen Geschäftspartner behandeln und er wird keinerlei Ahnung haben, dass ihr beide von der gleichen Mutter abstammt.
Da du dich vorher gründlich informiert hast, weißt du um die Fähigkeit Mammons, dass dieser Personen tief in die Augen sieht und danach fragt, was ihre wahren Absichten/Begierden/Wünsche sind. Das bedeutet für dich, dass du extrem vorsichtig vorgehen musst. Trägst du beispielsweise eine Brille, kann er diese Fähigkeit nicht nutzen. Du könntest aber auch Kontaktlinsen tragen und somit dann so tun als würde seine Fähigkeit bei dir funktionieren und ihm irgendetwas erzählen, was deine tiefsten Begierden/Wünsche sind. Aber vielleicht besitzt du durch deine jahrhundertelange Unsterblichkeit ja auch eigene Kniffe, um dich zu schützen?

Somit ist klar, dass du gegenüber Mammon ein Konstrukt von Lügen aufbaust. Etwas, was Mammon extrem hasst, denn er selbst lügt nie und erwartet das auch von seinem Gegenüber. Sei also gewiss, dass wenn er herausfindest, dass du ihn anlügst, er nicht mehr der gut gelaunte, charmante und durchaus auch mal großzügige Clubbesitzer sein wird, sondern du deinen Zorn zu spüren bekommst.
Zukunftspläne
Dein Ziel ist ganz klar. Du willst dich noch immer an Luzifer rächen und nun ist dein Ziel zum greifen nah, erst Recht, wenn du dir das Vertrauen des Teufelssohn erschleichen konntest. Blöd nur, dass es dahingehend jedoch eine klitzekleine aber feine Information gibt, von denen du nicht weißt. Mammon ist bei seinem Vater komplett in Ungnade gefallen und somit funktioniert dein Druckmittel gegen den Teufel also im Grunde gar nicht. Tja dann wäre da noch die Sache, dass er obendrein noch der Bruder ist, den du suchst.

Aber von vorn. Die erste Frage, die du dir stellen wirst, ist wohl, wie du dir das Vertrauen von Mammon erschleichen kannst. Deshalb ist vermutlich der beste Weg einen Fuß in seinen heißgeliebten und sündigen Nachtclub zu bekommen. Dort bekommst du schließlich alle Informationen, die vielleicht nötig und wichtig sind um deinen Plan in die Tat umzusetzen. So wirst du zwangsläufig Fred über den Weg laufen. Dir wird irgendwann auffallen, dass diese Frau irgendeine Rolle in Mammons Leben spielt. Ist sie vielleicht ein wichtiges Puzzleteil um an das Vertrauen von Mammon zu kommen?
Oder ist es da klüger sich mit Kisai, der rechten Hand und Vertrauter Mammons zu beschäftigen und welche Rolle spielt diese andere Frau, namens Lilith? Ist diese vielleicht der Schlüssel?

Doch was machst du, wenn du herausfindest, dass dein Druckmittel, nämlich Mammon, gar keines mehr ist, weil Luzifer es egal ist, was seine Brut so macht? Wirst du es dennoch durchziehen, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass dem Teufel sein Nachkomme angeblich so egal ist oder wirst du dir einen neuen Plan ausdenken müssen um an dein Ziel zu kommen?
Was jedoch noch viel spannender ist... wie reagierst du, wenn du herausfindest, dass der Teufelssohn dein Bruder ist, den du gesucht hast? Wie verkraften du es, dass du deinen eigenen, vermissten Bruder, den du deiner Mutter zu beschützen versprochen hast, ins Verderben stürzen wolltest? Was macht es mit dir, wenn du nun genau weißt, dass eure Mutter wirklich vom Teufel geschwängert wurde und überhaupt, wie wird sich dann das Verhältnis zwischen Mammon und dir verändern bzw. wie erfährt Mammon davon und wie wird er reagieren, wenn er erfährt, wer du bist und was eurer Mutter passiert ist?

Wie du siehst, gibt es für die Zukunft viele Möglichkeiten und vor allem viele offene Fragen, was alles passieren könnte und die ich nur zu gern mit dir ausspielen würde.
Avaperson
Solltest du dich dafür entscheiden, dass du den Halbbruder spielen möchtest, dann könnte ich mir als Avaperson Michael Malarkey gut vorstellen, da er optisch durchaus zu Tom Ellis passt.
Entscheidest du dich aber dafür dieses Gesuch als Halbschwester zu spielen, dann könnte ich mir super gut Phoebe Tonkins vorstellen.

Wenn du jedoch findest, dass eine andere Avaperson besser passt, kannst du gern deinen Vorschlag schreiben. Diese sollte nur optisch zu Tom Ellis passen. Ansonsten bin ich da durchaus für alles offen, würde mir jedoch gern mein Veto-Recht vorbehalten.
Sonstiges

Wie man schon im Gesuchstext lesen konnte, kann dieses Gesuch entweder von einem männlichen Charakter oder einem weiblichen Charakter verkörpert werden. Alles würde gleich bleiben bis auf die Vorgehensweise und die Dynamik zwischen dem Chara und Mammon. Da ich mich selbst nicht festlegen konnte bzw. wollte, würde ich es gern dir überlassen, denn beide Varianten haben ihren Reiz.
Ansonsten sind wir eine lustige und offene Community, die jeden neuen User herzlich aufnimmt.

Ich selbst bin jeden Tag, bis aufs WE, online und poste mindestens einmal die Woche. Je nach Postpartner und Situation poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Falls du einmal nicht kannst, ist es nicht schlimm, denn das Reallife geht hier immer vor. Es wäre nur schön, wenn du Bescheid geben würdest. 

Eckdaten
    » Wir sind ein Dark-Fantasy-Board
    » Orientierung an den Regeln des Slayerverse (Buffy/Angel)
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) spielbar
    » Seriencharaktere aus Buffy (nach Staffel 7 Folge 23) spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2005
    » FSK 18 und L3S3V3 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE