Slayertime
just flirting - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Los Angeles (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Forum: Los Angeles (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Forum: Bars, Clubs & Restaurants (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=105)
+----- Forum: Valen & Vice (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=202)
+----- Thema: just flirting (/showthread.php?tid=2178)

just flirting - Kisai Toshiro - 03.12.2025

just flirting
Scott&Kisai && Valen&Vice && 04.03.2005, abends
Kisai nimmt Mammons Rat an und will jemanden abschleppen, dazu ist er im Valen&Vice. Er entdeckt Scott an der Bar und spricht ihn an

Kisai hatte erst vor wenigen Tagen sich mit Mammon über sein letztes Date unterhalten und darüber, dass Kisai mehr Spaß in sein Leben lassen sollte. Die Rache am Dryad arbeitete er dabei immer weiter aus, während er heute wirklich im Club war um Spaß zu haben. Es lag vielleicht auch daran, dass wieder mal Feuertänzer im Club sein würden und Kisai wollte diese unbedingt sehen und danach mit zu sich nach Hause nehmen.
Wer so gut mit dem Feuer umgehen konnte, der würde es auch mit einem Ifrit aufnehmen können und außerdem wollte er sich an Mammons Rat halten, mal ein bisschen lockerer zu werden und seinen vermeintlichen Stock im Arsch loswerden. Kisai wusste zwar noch immer nicht, warum es Mammon so wichtig war, aber er wollte auch kein Arsch sein und es wenigstens mal ausprobieren, wer wusste auch schon, was es brachte? Vielleicht wirkte sich das ja auch positiv auf alles andere in seinem Leben aus?
So wollte er heute also mal im Club sein um jemanden abzuschleppen. Dafür hatte er sich schick angezogen und war auch schon eine Weile hier. Es war der fünfte Drink oder so und leider hatte er noch nichts interessantes gesehen, die Feuertänzer waren noch nicht dazu und Kisai war etwas ungeduldig, weswegen er sich so nach jemanden potenziellen fürs Bett umsah und ein bisschen auch umfühlte, Menschen waren im Bett zwar sehr Spaßig aber andere Wesen waren leicht reizvoller, besonders da diese mehr vertrugen, egal ob Alkohol oder Schmerz.
Im nächsten Moment entdeckte er dann auch schon einen Kerl an der Bar, sah er gelangweilt aus? Zumindest wirkte er nicht von irgendwas eingenommen und er war auch kein einfacher Mensch, soviel stand schon mal fest. Kisai stürzte noch schnell sein Glas, bevor er sich auf den Weg zu dem jungen Mann machte. Er stellte sich neben ihn und sah ihn an.
„Du bist viel zu hübsch um hier allein zu sein“ erklärte Kisai dann und bestellte sich den nächsten Drink.
Er betrachtete den anderen eingehend und machte keinen Hehl daraus, dass ihm gefiel, was er da sah.

RE: just flirting - Scott Mason - 07.12.2025

Scott hatte einen 24 Stundendienst im Krankenhaus als Assistenzarzt hinter sich, hatte dann kurz etwas geschlafen und hatte sich dann um Rudelprobleme gekümmert. Sein Beta hatte während er arbeiten war, das gröbste geregelt, wodurch er ihn da immer den Rücken etwas freihielt, wenn er selbst arbeiten war. Zumal jeder im Rudel wusste, dass er studierte, damit sein medizinisches Wissen danach dem Rudel zugutekam. Dennoch gab es immer mal wieder Probleme, die eben geregelt werden mussten und Scott nahm sich diese auch an, sobald er dienstfrei hatte. So war es für ihn ein eher anstrengender Tag gewesen und erbrauchte etwas Zeit für sich um den Kopf frei zubekommen.

Da kein illegales Autorennen anstand, beschloss er sich in einen Club zu gehen und war so in Valen & Vice gelandet. Ein Dämon Club, wie es den Gerüchten der übernatürlichen Welt hieß und somit ein Grund für Scott diesen mal anzusehen, denn bisher war er in diesen noch nie gewesen. Scott hatte sich von seinem Chauffeur hinfahren lassen und stieg direkt vor den Club aus. Er trug ein hellblaues Hemd, das locker saß und eine schwarze Stoffhose, die es abrundet. Dazu schwarze Lederschuhe. Ohne Probleme kam er in den Club und blieb kurz stehen, um sich umzusehen. Es gab hübsche Frauen, gute Musik und deutlich gute Laune bei den anwesenden.

So führte sein Weg ihn zu der Bar, wo er sich ein Bier bestellte und auch schon von dem Barkeeper gebracht bekam, während er versuchte seinen Kopf klar zubekommen. Er nahm dann auch schon einen Schluck, als er dann auch schon angesprochen wurde von einem gutaussehenden Typen, der eindeutig mit ihm zu flirten schien. Etwas war er doch überrascht darüber und überforderte, dann musste er doch leicht schmunzeln. „Tja, ich bin allerdings allein und hey, ich fühle mich echt geschmeichelt, allerdings steh ich auf Frauen.“ Meinte er dann auch schon. Naja, zumal er nie wirklich eine andere Option bei sich selbst nachdachte. Er stammte schließlich aus einer Alphafamilie, die den Alphaposten immer an die nächste Generation weitervererbte und dass hieß, dass man eben auf Frauen zustehen hatte. „Allerdings scheint das auch sauf dich zu zutreffen, wie kommt es? Ich meine, du siehst gut aus.“ Meinte er dann, wobei er auf Kumpelhaft machte.

RE: just flirting - Kisai Toshiro - 07.12.2025

Kisai suchte etwas Spaß, ein bisschen Aktion nach der letzten Zeit und da es ihm völlig egal war, welches Geschlecht er im Bett hatte, hatte er sich einfach jemanden ausgesucht, der allein hier war. Auf mehr Leute hatte er gerade keine Lust, gerade weil am Ende dann doch nur einer verfügbar war und dann musste man seine Erwartungen wieder runter schrauben. Er suchte sich also jemanden aus, der allein war und fand dann auch sogleich jemanden. Er war nicht ganz menschlich, so viel war ihm bewusst, aber das war nicht weiter wichtig, eher später im Bett, wenn er wissen musste wie hart er zupacken durfte.
Der Typ korbte ihn allerdings mit der Aussage, dass er auf Frauen stand und Kisai sah ihn neugierig an. „Ausschließlich? Und bist du dir sicher? Ich wette du hattest noch nie was mit einem Kerl“ fragte er dann nach und ihm war eindeutig noch nicht danach aufzugeben, es war ja nur ein harmloses Nachfragen. Vielleicht wusste der andere es nur einfach noch nicht, er wäre nicht der Erste den Kisai gezeigt hatte, wie gut es mit einem Mann war, besonders weil Männer auch dazu neigten, diese Seite an sich zu verdrängen.

Kisai trank einen Schluck als der andere Kumpelhaft weiter mit ihm redete, vermutlich eine einsame Seele, aber gegen die hatte Kisai auch nichts, vielleicht wurde der Abend lustiger, wer wusste schon, was genau ihm gegenüber saß.
„Ich wollte Spaß haben und jemanden hübschen“ er zwinkerte Scott gleich nochmal zu. „Abschleppen“
Kisai orderte sich beiden einen kurzen und grinste den anderen an. „Kisai“ stellte er sich dann vor und nahm den kurzen in die Hand um mit dem anderen anzustoßen und das Glas zu leeren.