Slayertime
[FREI] the truth is out there, but so are lies - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Usergesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=35)
+----- Forum: Männliche Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=37)
+----- Thema: [FREI] the truth is out there, but so are lies (/showthread.php?tid=2135)



the truth is out there, but so are lies - Stella Vermont - 30.09.2023


the truth is out there, but so are lies
EX-PARTNER & ARBEITSKOLLEGE GESUCHT
der suchende Part
STELLA VERMONT « 45 JAHRE « MENSCH « ÄRZTIN / AGENTIN
Mit Stella hat man eine verlässliche und loyale Partnerin an seiner Seite. Sie ist diejenige, die den Bezug zur Wissenschaft hat und eher logische Gründe für rätselhafte Fälle sucht. Doch an die Agentin ist emotional schwer heran zu kommen, denn schon vor einigen Jahren hat sie ihr Herz bereits verschlossen. Grund dafür war nicht zuletzt ihre Karriere, die sie beim FBI hingelegt hat. Im Bereich für übernatürliche Phänomene erforschten sie spontan unsichtbar werdende Menschen (die Rätsel der Quantenmechanik) und auch Wesen, die aus dem All zu kommen schienen, von denen jedoch bisher jede Spur fehlte. Der Verdacht, dass die Regierung damit etwas zu tun hatte, erhärtete sich bei ihr als sie mit der Weyland-Yutani-Cooperation und dem Syndikat, welches in deren Auftrag handelte, in Berührung kam und sie so schlussendlich sogar ihr gemeinsames Kind, welches sie mit ihrem Partner hatte, fortgeben musste. Denn es wies übernatürliche Fähigkeiten auf und wäre somit ein sehr begehrtes Experimentobjekt gewesen. Nach diesem Vorfall verließ Stella das FBI und arbeitete wieder als Ärztin in der forensischen Pathologie um all die schrecklichen Erinnerungen aus der Vergangenheit irgendwann vergessen zu können. Auch die Beziehung zu ihrem FBI-Partner ging dadurch in die Brüche. Seitdem sie nach Los Angeles umgezogen ist und im Torrance Memorial arbeitet, beginnt sie langsam die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch das FBI hat bereits neue Pläne.
AVATARPERSON: Gillian Anderson
Der gesuchte Part
BRIAN KANE « 48 JAHRE « MENSCH « PSYCHOLOGE / AGENT
Brian Kane, von allen nur Kane genannt, ist ein Mann mit einem unbändigen Glauben, an den er sich vehement festkrallt. Nichts kann ihn erschüttern und er ist hoch motiviert, wenn es darum geht übernatürliche Fälle zu lösen, die unlogisch erscheinen. So hat er damals seine Partnerin beim FBI kennengelernt. Sie, die realistische Skeptikerin und er, der hoffnungsvolle Gläubige. Durch das Verschwinden seiner Schwester in seiner Jugend jagte Kane lange einem Phantom hinterher, bis er schließlich auf die Weyland-Yutani-Cooperation stieß, die mit dem Verschwinden seiner Schwester zu tun hatten. Kane hat hohe Ansprüche an andere und an sich selbst, hat aber dennoch eine große Portion Humor. Auf Ungerechtigkeiten und Lügen reagiert er ziemlich allergisch. Ein Privatleben hat er im Grunde nicht wirklich, steckt doch seine ganze Leidenschaft in seinem Beruf. Um seinen ursprünglichen Beruf als Psychologe für Gewaltverbrechen ausüben zu können, musste er ein hohes Maß an Empathie aufweisen um sich in sämtliche Gedankengänge hineinversetzen zu können. Nachdem er mit seiner Partnerin unter extrem schwierigen und gefährlichen Umständen ein Kind bekommen hatte, brach es ihm das Herz als Stella es zur Adoption freigab. Er sah jedoch ebenfalls keine sichere Zukunft für seinen Sohn. Doch bis heute vermisst er ihn schmerzlich und fragt sich, was aus ihm geworden ist. Als er wieder als Psychologe und Profiler arbeitete, fehlte ihm jedoch, anders als Stella, etwas im Leben und er nahm vor kurzem das Angebot des FBIs wahr um wieder als Agent zu arbeiten. Seine Partnerin hat er nach ihrer Trennung acht Jahre nicht gesehen.
AVATARVORSCHLÄGE: David Duchovny, Robert Downey Jr.?


Beziehung zueinander
NOTHING HAPPENS
IN CONTRADICTION
TO NATURE

Die beiden ergänzten sich schon immer perfekt, was das Zusammenarbeiten unglaublich produktiv und interessant machte. Die Spannung zwischen ihnen war dabei immer vorhanden, ebenso der Respekt für die Talente des jeweils anderen. Die Spannung zwischen ihnen konnte dadurch gehalten werden, da sie beide im Grunde sehr unterschiedliche Blickwinkel auf die übernatürlichen Phänomene haben und dadurch auch nicht immer gleicher Meinung waren. Was sie verbindet ist ihre absolute Zuverlässigkeit füreinander, die Offenbarung ihrer Gefühle nach jahrelanger Zusammenarbeit und schlussendlich der gemeinsame Feind, gegen den sie bereits jahrelang kämpfen.
Zukunftspläne
Es ist kompliziert, verdammt kompliziert. Da wäre zum einen ihr gemeinsamer Sohn Charlie, den sie zur Adoption freigaben, da er sich als Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten herausgestellt hat, die er bereits als Baby extrem gut zu nutzen wusste. Zum anderen sind da die Verschwörungen auf Regierungsebene, die Bedrohung durch die Weyland-Yutani-Cooperation und dem neu formierten Syndikat, welches ein eigenes Ziel verfolgt. Sie haben sich seit acht Jahren nicht mehr gesehen und man kann sagen, dass der Abstand beiden voneinander gut tat um all die Dinge zu verarbeiten. Der Umgang miteinander wird jedoch erst einmal sicherlich etwas holprig, da sie einfach viel gemeinsam erlebt haben und sicherlich auch immer noch Gefühle für einander da sind.
Avaperson
Name sowie das genaue Alter und Avatarperson sind frei wählbar, wenngleich ich zugeben muss, dass ich David Duchovny als sehr harmonisierend mit Gillian Anderson finde. Daran soll es aber natürlich nicht scheitern. Alternativ fänd ich Robert Downey Jr. oder auch Mads Mikkelsen sehr interessant.
Sonstiges
Anschluss gibt es im Forum sowohl durch die Kanzlei Wolfram & Hart, deren Mandant eben auch die Weyland-Yutani-Corporation ist. Aber auch zahlreiche andere, übernatürliche Wesen sind bereits an Bord, sowohl Jägerinnen, Muntanten, als auch Vampire und Dämonen. Gemeinsames Plotten wäre sehr schön und ich würde mir wünschen, dass aus ihnen wieder ein Pairing wird, was jedoch sicherlich etwas Zeit bräuchte.
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE