Slayertime
we walk a lonely road - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Gruppengesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: we walk a lonely road (/showthread.php?tid=2096)



we walk a lonely road - Hope Marshall - 07.05.2023


we walk a lonely road
marshall-sisters gesucht
der suchende Part
HOPE MARSHALL « 18 JAHRE « MEDIUM & DÄMONENGEFÄß « OBDACHLOS
Hope Marshall hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht. Sie ist zurzeit noch unter dem Einfluss eines Dämons, Lamia, der hinterlistigen Schlange. Sie benutzt Hope zu ihrer Belustigung und tötet dabei auch den einen oder anderen Menschen. Hope hat sich mittlerweile fast schon damit abgefunden, dass sie niemals Herrin über ihren Geist und ihres Körpers sein wird. Dass Lamia einst von ihr Besitz ergriffen hat, hängt jedoch auch mit ihrer Fähigkeit zusammen: Hope ist ein Medium, das besonders engen Kontakt zu Dämonen und Geistern herstellen kann und eben diese Kreaturen können auch deutlich einfach in sie hineinfahren. Dadurch ist Hope auch leichter verletzlich und kann sich nur teilweise an die dämonischen Taten erinnern. Zudem wurde sie Zudem wurde sie von einem irren Priester mehrere Monate gefangen gehalten und misshandelt. Schlussendlich war es die Dämonin, die ihr zur Flucht verholfen hat um sie gleich mal in die nächste geschlossene Psychiatrie zu verfrachten. Als Schwester einer Jägerin und einer Totengräberin ist Hope das Nesthäkchen, kommt aber mittlerweile auf den Straßen L.A.s relativ gut zurecht, indem sie sich eben von den meisten Menschen fernhält, denn sie möchte tunlichst niemanden verletzen. Pessimistisch, misstrauisch und meistens nachts unterwegs, ist sie lediglich ein Schatten, den man nur selten bemerkt.
AVATARPERSON: India Eisley

Der gesuchte Part
DANA MARSHALL « 22 JAHRE « JÄGERIN « JOB?
Mit 22 Jahren bist du die mittlere Schwester. Eigentlich warst du das größte Problemkind in der Familie Marshall. Während deine kleine Schwester Hope sehr schüchtern und zurückgezogen war, war deine größere Schwester eine relativ große Musterschülerin, wenn auch eher ein Nerd. Du schlugst jedoch nur zu gern über die Strenge und prügeltest dich auch ganz gerne mal. Einst warst du deiner Schwester sehr nah gewesen und du hast in deiner Kindheit viel Zeit miteinander verbracht und Dinge geteilt. Doch während deiner Entführung hast du dich jedoch in eine andere Richtung als Hope entwickelt. Wie auch Hope wurdest du, als du zehn Jahre alt warst, vom Serienmörder Walter Kindel entführt und im Keller der Brennerei gefoltert und misshandelt. Du kamst in die gleiche Psychiatrie wie Hope, allerdings entkamst du etwas früher von dort und richtetest dabei ein Massaker an, u.a. da du als neue Jägerin immer wieder Visionen hattest und psychisch schwer krank warst. Doch nachdem Andrew und die anderen Anwärterinnen dich aus den Fängen von Wolfram und Hart bzw. Angel herausgeholt hatten, konntest du dich langsam erholen, wenngleich niemand glaubte, dass du irgendwann jemals wieder ganz die Alte werden würdest. Doch du hast es, bis auf die eine oder andere Eigenart vielleicht, geschafft, wieder ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu werden. Dein Temperament als Jägerin ist nicht zu übersehen und du gehst in der Jagd voll auf. Gleichzeitig hast du Angst dich mit deiner kleinen Schwester zu beschäftigen, denn du weißt weder ob sie noch lebt, noch wo sie sich aufhalten könnte.
AVATARPERSON: Alycia Debnam-Carey?

Der gesuchte Part
CASSIDY MARSHALL « 24 JAHRE « MENSCH « WÄCHTERIN I.A. & BESTATTERIN
Du bist Cassidy Marshall und mit deinen 24 Jahren die älteste der Marshall-Schwestern. Als Totenbeschwörerin bist du quasi selbständig und hast mittlerweile dein eigenes Beerdigungsinstitut. Nebenbei ermöglichst du den Angehörigen, sich von ihren Toten zu verabschieden, indem du sie zumindest kurzzeitig wieder auferstehen lässt. Du bist Bestatterin mit richtigen Klischees, denn du stehst auf Patchouli und schwarze Klamotten, Totenköpfe und Friedhöfe und liebst Filme von Tim Burton. Blass ist bei dir das neue sonnengebräunt und eigentlich arbeitest du am liebsten nachts. Du bist wohl diejenige der Schwestern, die noch am saubersten tickt, immerhin wurdest du auch nicht von Walter Kindel entführt und misshandelt, weil du damals bei einer Freundin übernachtet hattest. Du kannst mit deinem Gefühlsleben recht gut umgehen und bist irgendwie so der geerdete Fels, an den sich deine Schwester schmiegen könnten. Könnten! Denn ihr habt untereinander keinen Kontakt mehr. Noch. Dir setzt das zweifelsohne zu, denn du hättest deine Schwestern gern wieder um dich, gleichwohl besitzt du so viel Empathie, dass du ihnen den Raum und die Zeit lässt, auf dich zuzukommen, wenn sie es möchten. Du würdest sie alles andere als ablehnen, sondern sie mit offenen Armen empfangen. Seitdem du Wächterin in Ausbildung bist, bist du das beste Bindeglied zwischen rätselhaften Morden, da diese schlussendlich alle über deinen Tisch gehen.
AVATARPERSON: Ksenia Solo?

Beziehung zueinander
I CAN´T FORGET THE PAST
AND DON´T KNOW WHO YOU ARE

Diese ganzen Probleme lässt auf Zickenkrieg und gegenseitige Betrügereien schließen. Richtig! Weder Dana noch Hope konnten Cassidy bisher verzeihen, dass sie sie nicht aus der Psychiatrie rausgeholt haben. Zu schön war doch ihr zuckersüßes Leben als dass sie es sich von ihren beiden Problemschwester hätte versauen lassen wollen! So sieht doch kein Schwesternzusammenhalt aus! Zwischen den drei Schwestern herrscht untereinander ein großer Zwist, denn weder konnte Hope es Dana so recht verzeihen, dass sie sie damals auf ihrer Flucht nicht mitgenommen hatte, noch können Dana und Hope es Cassie verzeihen, dass sie sie nicht einmal besucht hat. Dana war seit ihres Wahnsinnigwerdens auch gar nicht mehr zurechnungsfähig gewesen, so dass sie zwar mittlerweile ein schlechtes Gewissen plagt, sie aber ja auch gar nicht weiß, wo ihre kleine Schwester sich gerade befindet. Denn in der Psychiatrie ist sie nicht mehr. Was passiert aber, wenn sich alle drei über den Weg laufen?

Zukunftspläne
Wie die Zukunft der beiden aussieht, würde ich gern völlig offen lassen, zumal ich mir auch bei Hopes Weg noch überhaupt nicht sicher bin und das stets dem Zufall des Inplays überlasse. Nicht zuletzt hat sie eine Dämonin in sich, die sie, je länger sie sie ins ich trägt, mehr und mehr beeinflusst. Am schönsten wäre es wenn sich Dana und Hope wieder annähernd würden. Nicht zuletzt, weil es durchaus einen Interessenkonflikt geben könnte, da Dana eine Jägerin ist und Hope eine Dämonin in sich trägt. Gleichzeitig sind beide psychisch einfach ziemlich kaputt und tragen nach wie vor die Narben der Vergangenheit in sich. Während Dana jedoch durch ihren Wahnsinn bösartig wurde, versucht Hope mit aller Macht sich von ihrer inneren Dämonin zu distanzieren und zu lösen. Die beiden Mädchen könnten sich einander unterstützen und gemeinsam zum Guten bewegen. Oder aber sie fallen beide endgültig in Schatten, was dann auch wiederum zu einem weiteren Konflikt mit Cassie führen könnte, die eindeutig auf der Seite des Guten steht.
Avaperson
Die Avapersonen sind frei wählbar, lediglich ihre Namen und ihr grobes Alter sollten beibehalten werden. Außerdem wäre eine dunkle Haarfarbe sicherlich von Vorteil, da Hope auch dunkle Haare hat.

Sonstiges
Anschluss gibt es im Forum sowohl durch die Kanzlei Wolfram & Hart, wo sich einige Bösewichte tummeln sowie bereits einige andere Vampire und auch Jägerinnen. Man muss nicht ständig nur alleine zusammen posten, auch Gruppen-Postings oder Plot-Teilnahmen wären für die Entwicklung beider Charaktere schön.
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE