Slayertime
[FREI] you´re so dead - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Usergesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=35)
+----- Forum: Männliche Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=37)
+----- Thema: [FREI] you´re so dead (/showthread.php?tid=2091)



you´re so dead - Roslyn Grey - 14.04.2023


you´re so dead
jäger & erzfeind gesucht
der suchende Part
ROSLYN GREY « 105 JAHRE « VAMPIR
Roslyn ist so vielschichtig wie ihr bisheriges Leben, was mit 105 Jahren schon relativ lange ist, allerdings nicht für einen Vampir. Doch die Blutstochter von Spike wurde aus Liebe zu Drusilla zur Untoten gemacht, schließlich wünschte sie sich sehnlichst ein Kind. Rose war ein wohlerzogenes Mädchen der industriellen Oberschicht von London, bevor sie verwandelt worden war. Schlussendlich beteiligte sie sich an einigen Massakern mit ihrer neuen Familie, bevor sie vom Rat der Wächter während eines Angriffs auf ein Waisenhaus geschnappt wurde. Jahrzehntelang gefoltert, wurde Rose erst durch den Anschlag des Urbösen auf den Rat, der diesen fast vollständig vernichtete, aus ihrem Verlies befreit. Seit den ganzen Experimenten an ihr tickt sie nicht immer vollständig richtig. Abgesehen von ihrem seelenlosen Dasein und ihrer Blutlust ist sie irgendwo zwischen ihrer kindlichen Unschuld und seelenlosem Wahnsinn hänge geblieben. Roslyn weiß jedoch was sie will – meistens. Orientierungslos ist sie trotzdem, denn sie hat im Grunde keine Zeit ohne ihren Sire verbracht. Die neu gewonnene Freiheit wirkt auf sie beängstigend, wenngleich sie es niemals zugebe würde. Ihre Arroganz und ihr Egoismus lässt sie nicht wirklich sympathisch wirken, ihre spontanen Rückfall in kindliche Verhaltensmuster voller Naivität dafür umso mehr. Unterschätzen sollte man Rose nicht, denn hinter ihrer niedlich lächelnden Fassade verbirgt sie immer noch ein mordlustiges Monster.
AVATARPERSON: Nina Dobrev
Der gesuchte Part
DEACON TYRELL? « 26 JAHRE? « MENSCH « FREIER JÄGER
Dein Leben ist gekennzeichnet von Trauer und Dunkelheit, denn du verlorst nicht nur deine geliebte Frau vor vier Jahren, sondern auch deinen kleinen Sohn. Seitdem hast du deinen Job hingeschmissen und wurdest freier Jäger, denn deine Familie wurde von einem Vampir massakriert. Zuerst konntest du dir nicht vorstellen, dass es dort noch eine Welt gibt, die im Verborgenen liegt. Doch da dir nach diesem Schicksalsschlag sowieso alles scheißegal war, konnte dich das auch nicht mehr allzu sehr aus den Socken hauen. Da dich in deiner Heimat nichts mehr hielt, wurdest du quasi ein jagender Vagabund, der jeden Tag an einem anderen Ort verbrachte, nur um damit zu verhindern, dass er sich irgendwo heimisch fühlen konnte. Du jagst also quasi rastlos etwas hinterher, von dem du gar nicht weißt, was es im Endeffekt ist. Als Jäger bist du durchaus talentiert und hast dir im Laufe der Jahre schon einiges Wissen über das Übernatürliche aneignen können, so dass du deine körperliche Unterlegenheit gegenüber Vampiren und Dämonen mit deinem Kopf wieder ausgleichen kannst. Du bist ein grimmiger Zeitgenosse, deine Schale ist extrem hart, so wirklich lässt du niemanden an dich heran. Für dich existiert ein klassisches Schwarz-Weiß-Denken: Menschen sind gut, andere Wesen böse. Du profitierst von extrem oberflächlichen Beziehungen, wo es lediglich ums Körperliche geht, denn die meisten deiner Kontakte sind sowieso nur kurzzeitig. Dein großes Ziel ist es immer noch denjenigen zu finden, der für den Tod deiner Familie verantwortlich ist.
AVATARVORSCHLAG: Jensen Ackles?
Beziehung zueinander
I WILL NEVER FORGIVE YOU
FOR WHAT YOU´VE DONE TO MY FAMILY
SO YOU´LL EVER REPENT

Roslyn und er lernen sich eher zufällig kennen. Vielleicht ist es eine Bar oder eine Location, wo eben einige Vampire verkehren? Jedenfalls findet Roslyn ihn „schnuckelig“, obwohl er wohl eher einer der härteren Typen ist. Dies ist für sie aber auch eine Art Herausforderung ihn „zu knacken“, das macht für sie den hauptsächlichen Reiz aus, mehr als sein Blut zu trinken. Und nachdem die beiden eine unverfängliche Nacht miteinander verbracht haben, die u.U. mit zwei kleinen Löchern im Hals geendet hat, wäre das auf jeden Fall für ihn Grund genug sie zu jagen. Natürlich würde sie sich einen Spaß daraus machen, denn sie fühlt sich ihm gegenüber definitiv überlegen. Sie sieht ihn eher als Spielzeug für sich, er sie als Jagdobjekt. Doch dass sie einst seine Familie umgebracht hat, wissen beide noch nicht, könnten es aber im Verlauf des Inplays hinausfinden.
Zukunftspläne
Sie sollten Todfreinde werden, die sich jedoch auch gleichzeitig auf krude Art und Weise gegenseitig Zuneigung und Wärme geben, da sie eben beide, jeder für sich in der eigenen Welt, extrem verloren sind und das Gefühl haben, dass keiner sie versteht. Nicht zuletzt könnte sogar Roslyn so etwas wie Mitgefühl für ihn entwickeln, vielleicht versucht er sogar ihre Seele widerherzustellen – um sie entweder leide zu lassen oder weil er versteht, dass in ihrer Hülle eben ein seelenloser Dämon haust. So oder so könnte die Zukunft sehr turbulent werden und von Veränderungen geprägt sein.
Avaperson
Am liebsten wäre mir jemand Blondes, irgendein Gegensatz zu dem eher düsteren Erscheinungsbild von Roslyn, aber ein etwas markanterer Typ. Als Vorschlag dient zwar Jensen Ackles, ich kann mich aber durchaus auch mit anderen Avapersonen anfreunden wie z.B. Steven Amell oder auch Alex Pettyfer. Ansonsten findet man sicherlich jemand passenden. Name, Alter und Herkunft sind frei wählbar.

Sonstiges
Anschluss gibt es im Forum sowohl durch die Kanzlei Wolfram & Hart, wo sich einige Bösewichte tummeln sowie bereits einige andere Vampire und auch Jägerinnen sowie ein andere Menschen, Hexen und Dämonen. Man muss nicht ständig nur alleine zusammen posten, auch Gruppen-Postings oder Plot-Teilnahmen wären für die Entwicklung beider Charaktere schön. Grundsätzlich stelle ich mir Lucian als einen durchaus fiesen Charakter vor, der es jedoch auch versteht, unglaublich zuvorkommend zu sein. Man sollte also beide Seiten seines Charakters authentisch spielen können, gerade das macht die Chemie zwischen den beiden ja auch so interessant. 
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE