Slayertime
we can´t deny what we are - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: we can´t deny what we are (/showthread.php?tid=2070)



we can´t deny what we are - Hope Marshall - 11.03.2023


we can´t deny what we are
schwester & jägerin gesucht
der suchende Part
HOPE MARSHALL « 18 JAHRE « MEDIUM & DÄMONENGEFÄß « OBDACHLOS
Hope Marshall hatte eine wohl behütete Kindheit in einer bodenständigen Familie. Bis zu ihrer Entführung durch den Kindermörder Walter Kindel, welcher nicht nur Hope, sondern auch ihre Schwester Dana entführte, nachdem er ihre Familie ermordet hatte. Doch Hope entkam mit eher übernatürlicher Hilfe: Der Dämonin Lamia, welche sich als Dank in ihr einnistete und sie bis heute begleitet. Wann Lamia zum Vorschein kommt, kann Hope nicht genau sagen, doch wenn ihr Bewusstsein weniger wird, hat Lamia mehr Chance hervorzukriechen. Dies brachte sie schlussendlich in die Psychiatrie, in der auch Dana einst war, mit dem Unterschied, dass Dana als Jägerin rekrutiert wurde. Hope dagegen landete auf der Straße und versucht irgendwie mit der Dämonin in ihr klar zu kommen. Nicht selten gibt es ein Massaker, bei dem Hope weiß, dass dafür Lamia verantwortlich ist. Sie hält sich tunlichst von den meisten Menschen fern, da sie sie nicht gefährden möchte und hat sich quasi von einem selbstbestimmten Leben ohne Todesopfer bereits verabschiedet.
AVATARPERSON: India Eisley


Der gesuchte Part
DANA MARSHALL « 24 JAHRE « JÄGERIN « JOB?
Wie auch Hope wurde Dana, als sie 10 Jahre alt war, vom Serienmörder Walter Kindel entführt und im Keller der Brennerei gefoltert und misshandelt. Sie kam in die gleiche Psychiatrie wie Hope, allerdings entkam sie von dort und richtete dabei ein Massaker an, u.a. da sie als neue Jägerin immer wieder Visionen hatte und psychisch schwer krank war. Doch nachdem Andrew und die anderen Anwärterinnen sie aus den Hängen von Wolfram und Hart bzw. Angel herausgeholt hatten, konnte sich Dana langsam erholen, wenngleich niemand glaubte, dass sie irgendwann jemals wieder ganz die Alte werden würde. Doch Dana hat es, bis auf die eine oder andere Eigenart vielleicht, geschafft, wieder ein wertvoller Mitglied der Gesellschaft zu werden. Ihr Temperament als Jägerin ist nicht zu übersehen und sie geht in der Jagd voll auf. Gleichzeitig hat sie Angst sich mit ihrer kleinen Schwester zu beschäftigen, denn sie weiß weder ob sie noch lebt, noch wo sie sich aufhalten könnte.
AVATARPERSON: Odette Annable?

Beziehung zueinander
I CAN´T FORGET THE PAST
AND DON´T KNOW WHO YOU ARE

Am schönsten wäre es wenn sich Dana und Hope wieder annähernd würden. Nicht zuletzt, weil es durchaus einen Interessenkonflikt geben könnte, da Dana eine Jägerin ist und Hope eine Dämonin in sich trägt. Gleichzeitig sind beide psychisch einfach ziemlich kaputt und tragen nach wie vor die Narben der Vergangenheit in sich. Während Dana jedoch durch ihren Wahnsinn bösartig wurde, versucht Hope mit aller Macht sich von ihrer inneren Dämonin zu distanzieren und zu lösen. Die beiden Mädchen könnten sich einander unterstützen und gemeinsam zum Guten bewegen. Oder aber sie fallen beide endgültig in Schatten.
Zukunftspläne
Wie die Zukunft der beiden aussieht, würde ich gern völlig offen lassen, zumal ich mir auch bei Hopes Weg noch überhaupt nicht sicher bin und das stets dem Zufall des Inplays überlasse. Nicht zuletzt hat sie eine Dämonin in sich, die sie, je länger sie sie ins ich trägt, mehr und mehr beeinflusst. Fest steht wohl, dass es viel Schmerz und Bittersüße geben wird, denn die beiden leben in zwei völlig verschiedenen Welten und stehen sich gleichzeitig durch ihr gemeinsam durchgestandenes Leid wohl so nah wie sonst niemandem. Diese Kombination lässt den Umgang miteinander sicherlich noch dramatischer werden.
Avaperson
Die Avaperson ist frei wählbar, lediglich der Name und ihr grobes Alter sollten beibehalten werden, da es sich um ein loses Seriengesuch handelt. Außerdem wäre eine dunkle Haarfarbe sicherlich von Vorteil, da Hope auch dunkle Haare hat. Als Beispiel habe ich einfach mal Odette Annable rausgesucht.

Sonstiges
Anschluss gibt es im Forum sowohl durch die Kanzlei Wolfram & Hart, wo sich einige Bösewichte tummeln sowie bereits einige andere Vampire und auch Jägerinnen. Man muss nicht ständig nur alleine zusammen posten, auch Gruppen-Postings oder Plot-Teilnahmen wären für die Entwicklung beider Charaktere schön. Grundsätzlich stelle ich mir Dana als die Stärkere von beiden vor - vorallem mental.
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei